Battledetails

Tony Smith vs. Forkmaaan (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2006 22:29:34.976365 Tony Smith579
 
fakeacc von The Reaser?beat ist cool,stimmeinsatz kommt zu drucklos und der text hat keine punshes sowie unterdurchschnittliche reime -bea-0
 
uah..netter Beat. Flow eher langweilig. Schreib besser aufn Beat. Reime sind eher mau. Runde nicht meins. steak0
 
Flow klingt teils nen bisschen holprig... probier mal einige überflüssige flowpausen wegzulassen und lass den flow laufen - Timon1
 
Flow ist in sehr durschaubarem Anlauf auf den meist einfachen Reim zulaufend konstruiert..das haut nicht vom hocker...Inhalt eigentlich auch ohne wirkliche Fronts. jaw1
 
Flowmäßig etwas unsicher, ein paar nette Lines dabei, ganz ok. Tinn0
 
endlich ma ne runde die man durchaus als rap bezeichnen kann...paar lines sind mir zu veraltet ...und treffen auch nich wirklich aber dafür isses sehr souverän gerappt (plasti)1
 
Runde 1 rück 16.03.2006 22:07:29.364196 Forkmaaan522
 
Forkmaaan besser zum Beat, Konter da, knapp an ihn. Tinn1
 
flow unterlegen,style etwas unverständlich,textlich gehts tendenziell an dich,draw -bea-0
 
Flow und Betonungen find ich noch ätzender als die Hr. Sehr abgehackt und unverständlich. Teilweise gute Konter. Bitte bleib bei deinem Niveau bei 16 Zeilern. Geb hier n Draw. steak0
 
Du klingst auch ziemlich unbeholfen. hast irgendwie ne lustige stimme aber vernuschelst einiges. Flow ist ca. gleichwertig aber text unterliegt - Timon0
 
Forkmään mit zu hampeligem, komischem Stimmeinsatz...in Sachen Flow und Text maximal gleichwertig...geht aufgrund der mangelhaften Seriösität an die HR..jaw0
 
Häääääääääääääääääääää ? Wasn das alter ....ey das klingt vom flow her wie soŽn toggo kids rap oder sowas .....zumal ich auch nichma die hälfte verstehe ....junge rap deutlicher ganz ehrlich ich sags dir aus eigener erfahrungen ich glaub nich das sich ein juror 5 stunden so ne runde anhört nur um jeden punch rauszuhörn (falls überhaupt einer drin war ) von daher punkt an tony smith (Plasti)0
 
Runde 2 hin 18.03.2006 22:05:57.59148 Forkmaaan499
 
flow wieder etwas unkontrolliert,reime sind nicht gut..da muss mehr kommen in der advanced,text trifft nicht..wo sind wortspiele oder vergleiche -bea-0
 
Runde schon besser. Aber arbeite nach wie vor an deinen Text und deinem Flow. Ist alles sehr undeutlich. steak1
 
Flow ist hier ganz nice und eins zwei lines passen auch ganz gut - Timon1
 
Forkmaan mit ziemlich schwachem Text und einem weiterhin nervtötenden Hampelstyle....hüpf mal nicht so auf dem Beat rum bitte...kontrollier ihn...jaw1
 
Dieses mal etwas konfus zum Beat, gefällt mir nicht so gut. Tinn0
 
ja bla bla hurnsohn hurnsohn man alter das is nichma mehr ...wie soll ich sagen ...ach egal sowas is behindert ...so ...guck ma mir gefällt deine betonung überhaupt nich tut mir leid aber ich lüge nunmal sehr selten...wo kommst du her austria oder wat falls ja ...dann lass den gegner wie einen sandler ausschauen und mach dich mit deinem rap nich selber schierch (Plasti)0
 
Runde 2 rück 20.03.2006 18:22:53.722091 Tony Smith496
 
jetzt etwas mehr druck aber komische betonungen,konter treffen nicht und der style ist echt anstrengend..klingt extrem nach entry,wieder draw -bea-0
 
Find dich hier schwächer. Wieder zu viel gehaspelt. steak0
 
Flow sagt mir hier nicht so zu wie von der hr und der text reißt auch nicht genug fürn draw - Timon0
 
Auch Tony Smith hier sehr schwach, oft offbeat und wenn nciht, dann viel zu wenige, schlecht gesetzte Silben...inhaltlich gleiches Bild....Draw hier..jaw1
 
Tony auch nicht so toll. Draw, beide schwach. Tinn0
 
Sag ma du heißt nich wirklich tony smith oder ...KID ...lasst ma sowas bitte so dieses kid less go less go..egal ne is schon besser als foormans runde auch wenn tonys runde auch nich sooo der bringer is ne ich geb hier in der zweiten ein draw (plasti)0
 
Runde 3 hin 20.03.2006 22:13:23.782834 Tony Smith521
 
wieder unsicher und die stimme passt sich nulll dem beat an,reime wieder schwach,irgendwie ist das zu wenig für advanced..grade textlich -bea-0
 
Jawoll..jetzt flowst du mal ansatzweise. Deine Reime sollten aber schon besser werden. Betonungen sind noch schwer erträglich. Zweiter Part wieder kacke. steak1
 
Textlich ist es bei dir nicht so prall, lass dir mehr zeit für punches und son kram, flow geht klar - Timon1
 
Arbeite mal an deinen Rhymes...das ist einfach noch zu Amateurhaft...Flow hier schon erträglicher..aber auf jeden Fall üben!..jaw1
 
Tony mit seiner besten Runde. OK. Tinn1
 
da haben wir wieder tggo styles for ever alter kid ....ne man gefällt mir nich hört sich an echt ...weiß nich auf jedenfall nich nach battlerap (Plasti)0
 
Runde 3 rück 22.03.2006 21:45:17.664854 Forkmaaan493
 
selbes bild wie in allen runden zuvor,ihr seid beide nicht advanced niveau..die reime sind viel zu schwach und der flow unsicher,draw -bea-0
 
Technisch schwächer am Anfang. Runde kotzt mich jetzt echt an irgendwie. Outro Regel verletzt. Punkt an HR. steak0
 
Flow klingt sehr unbeholfen, kommt nicht an die hr - Timon0
 
Deine ohnehin schon sehr mageren Inhalte entfalten bei diesem Gehüpfe null Wirkung, zudem fällt das Vertändnis sehr schwer...hier wieder an die HR...jaw0
 
Gefällt mir nicht so. An die HR. Tinn0
 
ne man ey ich muss kotzen bei sowat ....draw ....(Plasti)0