Battledetails

VidaLoca vs. SznäpBo (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2006 15:32:30.556236 VidaLoca564
 
s-laute stören echt..deesser bitte,schöne lines dabei,style hat druck und der flow ist sicher,nette vorlage -bea-0
 
Gute Beatwahl, aber schlecht abgemischt, der muss lauter im Vergleich zur Stimme. Flow sitzt, Text auch nice. Chuck Norris-Line cool, wir verstehen uns. Tinn1
 
einfache reime aber schön gerapt! komik1
 
Ma einer der bißchen rappen kann hier. Stimmen einsatz is nicht so cool. Text is cool. Aber rap muss anders komm.Supremo1
 
Ezkey mit dem gewissen Wortwitz aber etwas zu reimfixiert und dementsprechend leidet auch die Innovation etwas...trotzdem gute Runde..jaw1
 
Runde 1 rück 16.03.2006 00:07:45.831007 SznäpBo546
 
style ist hier überlegen..schöne variationen..druck in der stimme..addlips könnten noch etwas verbessert werden,reimlich gleichwertig und die konter reichen knapp für den punkt,auch ne schöne runde -bea-1
 
Komische Betonungen von Hades, Flow sitzt aber, Konter reichen leider nicht. Tinn0
 
Rappst auch wien Bong-raucher...Konter boxen mir nicht genug.knapp an Hr.Supremo0
 
bei dir wirkt der effekt cool schön gekontert ! draw komik1
 
Hades mit koolen Kontern, stimmlich ist mir das etwas künstlich...bitte bei dir bleiben stimmungsmäßig...textlich gebt ihr euch nicht soo viel...knapp an Ezkey...jaw0
 
Runde 2 hin 16.03.2006 22:23:35.512305 SznäpBo578
 
style ist schon oberes niveau..sehr sicher..wieder gut variiert,reimlich schön aber text so lala..paar nette lines dabei aber insgesamt keine konstanz in den punshes..arbeite daran,trotzdem gute vorlage -bea-0
 
Extrem bei Snaga & Pillath gebitet. Textlich aber wesentlich schwächer als die Vorbilder. Naja. Tinn0
 
Cooler beat. Versuch doch nicht zurappen wie Pillath.Supremo0
 
diesmal nicht soo cool schade! komik1
 
Ich glaub du hast bischen zu viele röchel und jammerflows von savas,snaga oder sonstwem gehört...am Anfang ziemlich lächlerlich, dann wirds definitiv besser...textlich teilweise sehr sprachgewandt und unterhaltsam...jaw1
 
Runde 2 rück 18.03.2006 15:46:28.698534 VidaLoca555
 
style ein wenig schwächer genauso wie flowlich,dafür textlich knapp besser..draw -bea-0
 
Ezkey eigenständiger und besser. Tinn1
 
Rap is nicht so cool.Aber reimchema und punches sind cool.Gefällt ganz gut.Supremo1
 
ein zwei flowfehler deshalb auch nur draw komik1
 
Ezkey verfliesst mir hier zu wenig mit dem Beat, wirkt ziemlich lieblos und unbedacht aufgesetzt, stimmlich mehr dem Instrumental folgen...an die HR...jaw0
 
Runde 3 hin 18.03.2006 17:10:13.781074 VidaLoca516
 
diesmal geht der style sehr gut nach vorne..n bisschen mehr druck wäre kool,text wieder ganz schön -bea-0
 
Kopfnicker-Runde, überzeugend. Tinn1
 
schlechteste runde von dir.Supremo0
 
beste runde von dir! komik0
 
Dir könnte ein etwas ausgeprägterer Hang zur Perfektion nicht schaden...deine Runde wirken relativ schnell aufgenommen mit etwas zu wenig Einfühlungsvermögen...inhaltlich nicht der Hit...ich kill dein Revier..äh, das is kagge!..jaw0
 
Runde 3 rück 20.03.2006 01:06:58.401067 SznäpBo528
 
style ist hier unterlegen..klingt elanlos,flow sowie reime gleichwertig,konter reichen knapp für ein draw -bea-0
 
Ebenfalls nice, reicht für ein Draw. Tinn1
 
Ausgekontert- deine beste Runde.Paar coole lines- paar weake...Supremo1
 
gute konter deshalb knapp an dich komik1
 
Hades routinierter, auch wenn dir vielleicht noch das Gefühl für Ironie oder Sarkasmus fehlt, versuch ma den Gegner noch mehr mit Uppercuts zu atackieren;)..ingesamt vor allem in Sachen Text besser..jaw1