Battledetails

And-why vs. Balkan Mac (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2006 17:32:31.324312 And-why652
 
sehr schöner flow gefällt,textlich ist das eher standart..da muss mehr kommen..paar herraustechende vergleiche/wortspiele fehlen,reime könnten nochn tickn komplexer sein,nette vorlage -bea-1
 
yeah. der dima beat. dein rap klingt cool. f+ür die advanced leider sehr gut :D die spielst mit der stimme und ein flow ist rund. ich bin zufrieden. runde klingt cool. stimme kommt cool. zander besoffen1
 
Du bist ja süß... oh, Flow sehr sicher im Beat. Style mir zwar etwas zu happy, aber sonst gehst du sehr geil auf dem Beat ab. Supremo0
 
And-why mit gutem Flow, Stimme könnte etwas aggressiver sein, ein paar gute Lines dabei. Nice. Tinn1
 
Gute Quali und schöner Flow.Stimme ist ganz lässig. Text ist standard, aber passt schon. Gute Runde. steak1
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 1 rück 15.03.2006 17:30:32.230033 Balkan Mac489
 
flow auch nicht schlecht..wird aber zum ende hin etwas unrunder,konter nicht das gelbe vom ei..vergleiche oft sehr simpel gehalten(gehst drauf wie beim laufband)/die hooklinen is aber schön,reimlich kannst du da auch noch zulegen,gleichwertig -bea-1
 
intro schonmal kacke. wenn du mehr gekontert hättest, hättest du punkte bekommen. leider fehlen die konter. reicht nicht. gute power in der stimme. flow nicht wirklich schlechter. aber spielst weniger mit der stimme. weniger style. zander besoffen0
 
Heftiger Typ... oh, das puncht die HR ganz schön. Konter sagen mir mehr zu, Rap dabei minimal schlechter als die HR. Supremo1
 
Balkan Mac flowmäßig unterlegen, ein paar gute Lines sind definitiv dabei, aber im Gesamtbild gefiel mir And-why besser. Tinn0
 
Text n bisschen aggressiver. Aber technisch kommt das nicht ran. Geb hier an die hr. Dämliches Gelaber am Ende..kommt sehr kindisch rüber. steak0
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 2 hin 15.03.2006 21:44:47.848325 Balkan Mac519
 
flow ok..kommt aber etwas monoton..varier mehr im style/betonugen,textlich find ichs jetzt nicht so prall..hast zwar viel vergleiche drin diese sind aber meißt nicht so recht ausgereift..muss mehr routine rein -bea-0
 
spiele mehr mit der stimme. die luftholer kommen bischen kacke. die pausen zerstören den flow. tierarzt line verstehe ich. nicht schlecht. zander besoffen0
 
Digger, deine Texte sind echt schonmal Killer. Am Style musst du aber noch viel reinstecken, klingt noch nicht sehr eigen. Supremo0
 
Balkan Mac textlich auf sehr gutem Weg, du musst aber am Flow arbeiten und deutlicher werden, wirkt etwas planlos. Bleib dran! Tinn1
 
Hast zwar nen ganz guten Text, aber darunter leidet dein Flow. zu viel Atempausen und Flowfehler. Kann man sich kaum anhören. steak0
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Runde 2 rück 16.03.2006 16:16:07.734497 And-why519
 
flow leicht überlegen,style wieder gut aufm beat..sehr angenehme stimme..kommst natürlicher als dein gegner rüber,konter auch nicht die welt (sackline nice..),outro ;P LOL,punkt -bea-1
 
style und flow sind sehr cool. klingt auch sehr routiniert. scheiße die runde finde ich gut. warum hast du guten rap aber einen scheiß namen? das paßt nicht. ANDY??? ich mag deinen rap. sehr gute runde. zander besoffen1
 
Flow hier viel besser als die HR. Hier legts du punchmäßig im Vergleich zur 1. Runde auch einen drauf und fährst somit die Punkte ein. Supremo1
 
And-why wieder rapmäßig deutlich unterlegen, textlich finde ich ihn nicht ganz so gut wie in der ersten Runde, honoriere Balkans Leistung mal mit nem Draw. Tinn1
 
technisch einfach sauberer und geht besser ins Ohr. wieder punkt, und outro hat nen wahren Kern. steak1
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 3 hin 17.03.2006 13:39:39.671773 And-why481
 
schade -bea-0
 
mal sehen ob du die rr2 schaffst zu toppen.. war irgendwie klar, schade. zander besoffen1
 
Schade, das beste Battle für mich seit langem. Hätt gern noch ne 3. Runde gehört. Supremo0
 
Nix. Tinn0
 
._. steak0
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Runde 3 rück 17.03.2006 14:57:40.026781 Balkan Mac496
 
fair -bea-0
 
planlos? zander besoffen1
 
Schade, das beste Battle für mich seit langem. Hätt gern noch ne 3. Runde gehört. Supremo0
 
www.rapresidentz.de Tinn0
 
was? steak0
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe0