Battledetails

Verderben vs. PAKS (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2006 17:35:12.378075 Verderben513
 
gute besserung,ungewöhnliche stimme..hat style..betonungen auch,flow ist gut..am anfang eine schwachstelle drin..macht aber nix,text eher simpel gehalten..gute ansätze die du dann leider nicht richtig ausbaust,trotzdem nette vorlage -bea-1
 
Ganz cooler Flow, Stimmeinsatz ausbaufähig. Text geht klar. Tinn1
 
bischen zu hektisch. darunter leidet der flow. text auch nicht das wahre. aber power geht gut ab. zander1
 
Runde 1 rück 14.03.2006 14:45:31.948332 PAKS520
 
hm..flow auch sicher,aber der style gefällt mir gar nicht..die betonugen sind mir zu gekünstelt..solltest lieber locker über den beat flown,konter gehn kalr..sind aber jetzt auch nicht so stark dass du noch nen draw rausholst,an hr -bea-0
 
PAKS etwas zu hektisch, textlich auch nich so. An die HR. Tinn0
 
dein style ist uncool. spielst zwar mit der stimme, aber du übertreibst und das kommt uncool und macht dich teilweise unverständlich, bischen mehr power wäre mir lieb. die konter sind irgendwie nicht treffend. cocker gekontert aber ich sehe da zu wenig konter. durch mehr abwechslung in stimme und flow gebe ich das draw. zander1
 
Runde 2 hin 15.03.2006 14:25:22.232009 PAKS508
 
flow wieder jut..aber dein style ist echt strange,löblich dass du was eigenes versuchst..aber dieser ich nenns mal singsang style find ich echt nicht gut,text geht so..mehr vergleiche -bea-1
 
Dieses mal besser zum Beat, aber du setzt deine Stimme ziemlich stressig ein. Besser als die RR1. Tinn1
 
freak runde :D die hook ist mal krank haha du bist bsichen zu hektisch. die power fehlt wieder. wegen outro länger als 40 sekunden bin ich versucht dir punkte nicht zu geben. aber da kommt nochmal hook. die reime sind eher schlecht. klingt teilweise arg zweckgereimt und pseudo intelligent. zander0
 
Runde 2 rück 16.03.2006 15:44:52.137252 Verderben539
 
stimme wieder nice,flow auch ok,aber dein style ist diesmal auch nicht das wahre..auch zu abgespaced irgentwie^^..keine ahnung wie ich das sagen soll,die hohe doppelstimme gefällt mir nicht,konter vorhanden..reicht für nen draw -bea-1
 
Auch nicht so gut zum Beat, Konter ganz nett, knapp an die HR. Tinn0
 
flow finde ich runder. haha dreirad lines :D geht ab. kommt agressiver. finde ich allgemein besser. konter sind auch nciht soo der bringer. aber punches finde ich bischen stärker. zander1
 
Runde 3 hin 16.03.2006 20:51:17.109081 Verderben524
 
flow wieder souverän,style diesmal auch wieder besser,schöne reime..weiter so,text diesmal besser..juryverschwörung hehe^^,gute vorlage : gutes advanced niveau -bea-1
 
Beste Runde, schöne Reime, Punches auch gut. Nice. Tinn1
 
flow geht schon klar. reime wieder recht gut. haha jeder wie du line amüsant. hahah spanner line :D teilweise bist du bischen unsicher im takt. gewehre mit blumen ist sehr gequetscht. kommt ungut. macht runde bischen kaputt. zander1
 
Runde 3 rück 18.03.2006 16:35:36.109207 PAKS514
 
flow wieder jut,style diesmal auch viel besser..warum nicht gleich so?!..kommt doch fresh,konter leider nich der burner,reicht nicht ganz für die starke hr,deine beste runde..hätteste nen besseren text gehabt wärs gleichwertig gewesen -bea-0
 
Gefällt mir nicht so gut wie die Vorlage. Tinn0
 
gefällt mir gar nicht. flow kommt nicht so cool auf dem beat. stimmeinsatz paßt auch nicht. und deine punches sind irgendwie nicht gut. klingt auch nach studenten rap. immer iq und so. man könnte da bestimmt was draus machen. aber kommt hier nicht gut. da fehlen mir die killa punches. wichtig fürs kontern. lines die beim gegner auffallen und cool kommen muß man kontern. aber das fehlt mir hier total. zander0