Battledetails

inky vs. das Tier (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2006 14:11:52.331373 inky452
 
Hört sich zu runtergeratter an! Flow zwar onpoint aber lass deine kurzen Doubletimeversuche, denn sowas geht bei dir noch inne Hose! [k]0
 
Rappt okay auf den Beat, aber flowt viel zu unsicher. Bring Routine da rein und in die Stimme. Ne einheitliche Zeilenlänge wäre auch etwas passender gewesen. Und an die Punches setzen wir uns doch auch mal noch ne Runde, da fehlen leider wirkliche Punches. NajaŽe Runde, das kannst du bestimmt besser. [ezkey]0
 
aussprache ist stellenweise ziemlich undeutlich arbeite am stimmeneinsatz desweiteren finde ich die reime nicht besonders gut du brauchst mehr doppelreime lustige vergleiche etc[u]0
 
Runde 1 rück 13.03.2006 17:55:12.251797 das Tier465
 
GAybär :D Runde überlegen... Flow, TExt besser und man kann es sich besser geben als die Vorlage! [k]1
 
Rappt besser auf den beat, is stimmlich aber zu dünn, wenngleich auch sicherer als sein Gegner. Diese gepitchte Stimme is beim ersten Mal noch cool... aber auf Dauer Abfuck für die Ohren. Bring mehr Sicherheit in den Rap, gib die textlich noch bisschen mehr Mühe. Aber Punkt geht hier an die RR [ezkey]1
 
reime und flow klar besser punkt an die RR[u]1
 
Runde 2 hin 14.03.2006 18:54:25.849491 das Tier490
 
Beat kann ich nich mehr hören aber egal! Flow/Text sind Onpoint/Kool Hast ne koole Rapstimme, mach da was draus! [k]1
 
Ist onbeat, Flow geht auch klar. Auf diesem Beat hört man aber deine Flowfehler besser. Manche Lines sind etwas zu lang geraten und wurden dann kurzerhand in den Takt gequetscht. Schreib die besser auf den Beat, dann geht das schon klar. Bisschen Abwechslung in den Betonungen würd dir auch noch gut tun. Und richtige Punches, wie schon erwähnt. [ezkey]1
 
flow geht wieder gut ins ohr textlich finde ich die runde auch gelungen was mit aber fehlt sind betonungen[u]1
 
Runde 2 rück 15.03.2006 00:37:47.820575 inky453
 
Flow und Text kommen nicht anne Vorlage ran! Aufnahme ist unsauber und schwer verständlich! Kommt nicht ran![k]0
 
Auch onpoint. Rappt etwas unsicherer. Manche Zeilen viel zu lang, besser auf den Beat schreiben. Textlich fehlen dir ebenfalls die Punches. Arbeite an Routine, Variation in Stimme und Flow und vorrangig an den Lyrics. Wieder leicht unterlegen diese Runde. [ezkey]0
 
aussprache und flow wieder etwas schwächer textlich musst du auch kreativer werden die reime sind nicht die besten[u]0
 
Runde 3 hin 16.03.2006 21:38:47.637226 inky460
 
Kooler Beat! Doubletime geht inne Hose! Text auch nicht der Burna ... Flow kannste hier vergessen..! [k]0
 
Oh Nein. Ich ahne schlimmes. Doubletime ned so, die Lines sind zu lang gehalten, dass deine Zunge da überhaupt noch hinterherkommt grenzt schon an ein Wunder. Verstehen ist sehr schwer bei dem Tempo und dieses quietschende Armen stresst auch. Find ich übertrieben, alles in allem. Wieder: Lines besser auf den Beat schreiben, besser texten und sicherer flowen. [ezkey]1
 
flow passt zwar zum beat aber die aussprache ist nicht gut desweiteren fehlen mir betonungen textlich musst du auch mehr bringen reime und vergleiche sind nicht so gut[u]0
 
Runde 3 rück 18.03.2006 00:40:45.539564 das Tier477
 
DOubletime zwar auch kacke, aber sicherer als die Vorlage! Text und Flow besser ... lockeres 3:0 anne RR! [k]1
 
Hat sich bei der Zeilenlänge etwas zurückgehalten. Doubletime is verständlicher und angenehmer, das Onetime wirkt dagegen allerdings einschläfernd und viel zu monoton. Diese Runde ist ein Draw für den Herausforderer drin um seine Super-Stakkato-Raps zu würdigen. RR teils zu monoton und textlich auch nix rausgeholt. [ezkey]1
 
intro überflüssig...der part geht klar auch wenn die aussprache diesmal nicht so gut ist. betonungen flow und text gefallen mir besser als in der vorlage[u]1