Battledetails

Admiral vs. Jako (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2006 16:37:50.770756 Admiral436
 
Wieder son lachhaftes Intro. Flow geht aber etwas monoton, wird deshalb schnell langweilig. Textlcihs ehr simpel, reimtechnsich muss da auch noch mehr gehen, Stichwort doppelreime. [c]1
 
beschissenes intro. gehst gut auf den beat ab. zeilen sind in ordnung. zwar nicht so mein geschmack aber auf jedenfall mit viel gegnerbezug. geht klar die hr [j]1
 
Warum machst du ne 2einhalbMinutenRunde? Muss doch ned sein... Recht sicher auf den Beat geflowt, Stimme musst du allerdings noch variabler einsetzen; Betonungen und Voice sind viel zu monoton eingesetzt. Textlich hast du nette Ansätze teilweise, aber teilweise auch sehr standard gereimt. Kannst du noch ne Ecke dran arbeiten. Outro is zu lang, dafür darf ich keine Punkte geben. Tja, Regeln lesen. Outro darf höchstens 40 Sekunden lang sein. Und das sollte für das Gelaber am Ende auch reichen. [ezkey]0
 
intro geht klar ... reime sind für entry okay quali derbe scheiße sehr komisch abgemischt! komik1
 
Runde 1 rück 14.03.2006 01:00:09.833108 Jako428
 
Vollkommen offbeat. Textlich und reimtechnisch wegen der eher schwachen Vorlage sogar gleichwertig. [c]0
 
bist du taktloss?????? du bist konstant neben dem beat mit einem sehr merkwürdigem konter text der kaum puncht. stimme viel zu laut.[j]0
 
Rappt nicht auf den Beat, das sollte man allerdings tun. Kuck ma, schreib einfach die Lines so, dass immer der Reim auf die jeweils zweite Snare kommt, dann wird das. Flow ansonsten okay, Text allerdings weniger. Da dein Gegner n zu langes Intro und ne zu lange Runde hatte, geht der Punkt hier an dich. Raplich hättest du den nicht bekommen. [ezkey]1
 
deine doubels sind sehr scheiße dadurch wirkt alles durcheinander reime und vergleiche sehr schwach komik0
 
Runde 2 hin 15.03.2006 22:28:56.89265 Jako415
 
Hör mal auf die Snare Boy!!! Wieder perfekt offbeat. Textlich unterster standart, reime auch. [c]0
 
wieder total neben dem takt. punches sind null witzig und haben kaum gegenerbezug. lerne zeilen an den beat anzupassen.[j]0
 
Klingt schon etwas besser, aber du musst noch sauberer auf den Beat rappen. Dann solltest du nicht alles gleich betonen, das is zu langweilig. Textlich wie gesagt, mehr Mühe geben. Dann wird das schon. Dranbleiben. [ezkey]0
 
besser aber du musst umbedingt an den doubels arbeiten für die reime mehr zeit nehmen komik0
 
Runde 2 rück 17.03.2006 22:27:07.476266 Admiral432
 
Flow kommt viel besser, da er nicht offbeat ist. Das ganze klingt aber sehr verrauscht, doublen müssen wir noch lernen mein Feund. Textlich auch wenig aber es reicht locker. [c]1
 
total übersteuerte runde dafür weißt du was nen takt is. etwas unsicher vorgetragen und doubles total daneben. trotzdem weit aus besser als die hr. sowohl textlich als auch technisch. aber bitte lass es in zukunft mit dem singen...klingt grausam :)[j]1
 
Flow und Style klar überlegen. Manchmal entdeckt man noch kleine Unsicherheiten im Flow. Stimmlich bist du auch etwas zu langweilig, variier ebenfalls die Betonungen, diese Runde geht der Punkt aber an dich. Singen solltest du lassen, das is schrecklich schief. [ezkey]1
 
wirkt vom gesamtbild besser da es schöner betont ist aber vom rap her auch nicht besser komik1
 
Runde 3 hin 19.03.2006 21:59:33.669948 Admiral434
 
Man, hörst du beim doublen hin? Das klingt scheiße. Flow geht, gefällt mir aber nicht auf dem Beat. Textlich gibst du dir wieder nicht sodnerlich Mühe, reime gehen. [c]1
 
deine doubles sind immer daneben und machen das ganze unverständlich. text is ganz in ordnung nur unsicher recordet und technisch fast durchgängig schwach. versuch an doppelreimen zu arbeiten.[j]1
 
Stimme wieder zu monoton eingesetzt. Teilweise wieder diese Flowunsicherheiten, versuch die in den Griff zu kriegen, die rütteln am Gesamtbild. Rap sauberer auf den beat, sorg für mehr abwechslung und gib dir textlich mehr Mühe, das hat mir alles in Runde Eins besser gefallen. [ezkey]1
 
auch hier die doubels voll scheiße dann lass sie lieber weg als sowas zu machen komik1
 
Runde 3 rück 21.03.2006 20:10:15.776614 Jako429
 
Oh überraschung. Anfangs bist du sogar im Takt, hält aber nicht lange. Textlich reisst du auch nichts mehr raus aber auch nicht schlechter. Admiral gewinnt, was hauptsächlich an Jackos "Flow" liegt. [c]0
 
schon wesentlich besser auf dem beat klargekommen als in deinen letzten runden. trotzdem ist der text sehr schwach. style gefällt mir in der hr auch besser. reicht nich für nen punkt [j]0
 
Dieses Mal schon besser auf den Beat. Textlich isses leider immer noch weak, Reime standard (Drecksscheiß-Dreck schmeiß=weak), Stimme zu monoton eingesetzt. Dein Gegner ist dir diese Runde allerdings auch nich grad voraus, so dass hier ein Draw absolut in Ordnung geht. Deine Fehler hab ich angesprochen, mach was draus. [ezkey]1
 
deine beste runde knappes draw komik1