Battledetails

Magma vs. Pascha (17 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2006 20:35:31.982513 Magma612
 
flow sehr abgehackt..das muss runder kommen,textlich ist das ok..kann aber mehr gehen,reime sehr schwach,mäßige runde -bea-1
 
naja. der rap ist nicht grade cool. der flow hakt sehr, da fehlt noch viel. zander1
 
Geh bitte und sag niemandŽ, dass du hier warst... Supremo0
 
Magma reimlich eher schwach, Punches naja, aber schon relativ sicher im Takt. Geht aber besser. Tinn1
 
rba spricht man deutsch aus. flow hängt stellenweise noch zu sehr, aber für das 1. battle ganz ok! ChroniC1
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 1 rück 13.03.2006 16:35:31.815857 Pascha480
 
was soll das denn sein?ach das ist ne hook oder was?ist nicht gut digga,der part ist sehr unsicher geflowed..nicht dein ernst oder?,text auch nur müll,sorry aber das nervt -bea-0
 
der gesang gehört bestraft. der rap ist nicht gut. du haspelst irgendwie irgendwie über irgendeinen beat, nur nciht der der da ist, schlecht., die cuts auch sehr schlecht gesetzt. kacke. zander0
 
Ey, die HR war schon schlecht, aber was zur Hölle machst du da? Supremo0
 
Ich habe gut gelacht. Sehr neben dem Takt, textlich auch schwach. An die HR. Tinn0
 
ist das dein ernst? was machst du da? du redest nur auf den beat! ChroniC0
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Runde 2 hin 13.03.2006 17:34:40.043764 Pascha474
 
hook wieder scheiße,junge sorry aber das ist echt nicht gut,flow ist sehr dürftig..schreib deinen text mal aufn beat..dass du irgentwelche wörter die ganze zeit wiederholst kommt gar nicht gut,textlich ist das irgentwas,entry niveau -bea-0
 
was machst du nur? die cuts wieder sehr stark zu hören. du haspelst irdgendwie über den beat. zander0
 
Ok, jetzt mal objektiv: Du bist offbeat alter, Taktgefühl hast du sowieso nicht. Geh irgendwas auf der Straße verkaufen, aber hör auf zu rappen. Supremo0
 
Pascha extrem neben dem Beat, gehört meiner Meinung nach noch in die Entry. Tinn0
 
hook ist sehr schlecht, außerdem sind "du fotze" zwei worte! du redest wieder auf den beat! versuch den beat zu fühlen und fang an zu flown! ChroniC0
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Runde 2 rück 15.03.2006 15:52:27.300472 Magma473
 
in allen belangen überlegen,arbeite an deinen reimen,konter reichen eh für die schwache vorlage,klare sache punkt -bea-1
 
das iost rap. wesentlich besser. flow ist rund. und agressiv. gefällt. einfach besser. könnte besser sein aber reicht lochker. zander1
 
Stimme gay, aber wenigstens im Takt. Wor, sogar ein Doppelreim. Im Vergleich zur HR1 fast schon fresh. Klingt aber überhastet. Supremo1
 
Magma wesentlich besser. Tinn1
 
du rapst immerhin, aber textlich könnte mehr wortwitz rein, oder härtere punches! aber reicht locker für den punkt! ChroniC1
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 3 hin 17.03.2006 15:50:53.429504 Magma465
 
flow hier runder als in deiner hr1..weiter so,bist etwas monoton..beton mal mehr und agressiver,textlich fehlen da noch paar nette vergleiche,reicht fürs 3 zu 0 -bea-1
 
flow sollte runder sein. text eher nicht so toll. flow muiß runder kommen. zander1
 
Cooler Beat. Wenn du irgendwas hinklatschen willst, dann bitte nur 16 Zeilen mit n bisschen Qualität, statt 2 Minuten dummes Gelaber. Kannst hier an die RR2 nicht anknüpfen. Digger, du hast keine einzige Metapher, also laber nicht... Supremo1
 
Siehe HR1. Tinn1
 
wenn man sagt dass man metaphern bringt, hat man noch keine metapher gemacht! denk daran, textlich mehr geben! flow manchmal zu abgehackt! klares ding, 3:0 ChroniC1
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 3 rück 17.03.2006 18:45:00.642898 Pascha451
 
deine reimwörter sind sehr langgezogen,sonst gleiches bild wie im ganzen battle..singsang style gefällt mir gar nicht,und die ganzen beleidigungen müssen ja auch nicht sein -bea-0
 
die reime sind irgendwie komisch. was hast du für ein versmaß? wo sind die reime. dsa ist voll kacke! gefäkkt gar nicht. alles komisch. versuche erstmal den beat mehr zu bearbeiten. du rapst irgendwie neben dem beat. zander0
 
Yeah, 50 Cent... kann weder rappen noch singen. Beide advanced-fehlplatziert. Supremo0
 
Siehe RR1. Tinn0
 
versuch mal auf die snare zu achten! hast du den text gesprochen und auf beat gelegt?! schlecht, üben üben üben! ChroniC0
 
sry keine Zeit nur Punkte - InSaNe0