Battledetails

Kurt Husstle vs. PatRiot06 (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2006 15:38:16.200432 Kurt Husstle813
 
hook ist angenehm..n bisschen drucklos aber schön,style sehr routiniert..gute variationen,paar lines sind nett..reime überdurchschnittlich,gute vorlage -bea-1
 
Gute Beatwahl, Hook nice, gewohnt tighter Kurt Husstle-Shit. Top. Tinn1
 
killabeat schonmal, hook auch schön.kurt wieder mit typischen style am start, is ne dicke runde.Zander1
 
Runde 1 rück 13.03.2006 15:19:55.462467 PatRiot06546
 
textlich sowie reimlich klar unterlegen,style kann schon eher mithalten obwohl du auch da schwächer bist,an hr -bea-0
 
PatRiot ganz nett zum Beat, aber textlich viel zu schwach. Tinn0
 
konter sind vorhanden.style find ich bissel zu low.am flow könnts noch arbeiten.Zander0
 
Runde 2 hin 15.03.2006 15:16:02.408042 PatRiot06542
 
idee ist ok..aber ist nix wirklich punshendes bei rausgekommen,du kommst gut auf den beat aber dein text sowie die reime wieder zu wenig,auch der stimmenswitch kommt kool..arbeite an den vergleichen und den wortspielen -bea-0
 
Mit solchen Reimen kommst du nicht weit. Achte das nächste mal darauf, dass deine Reime mehrsilbig sind! Tinn0
 
is ne lange runde.hört sich ganz gut an. den beat hast auch besser unterkontrolle.aber mir fehlen da echt die klaren punchens.auffen 2ten beat kommste wie jaw rüber.Zander0
 
Runde 2 rück 16.03.2006 21:46:40.880701 Kurt Husstle588
 
er muss dir nur den loop liefern..wenn sich der beat nicht mehr ändert und du ihn loopen kannst ist es ok sowie hier der fall -> runde zählt,style sowie reime sind wieder klar überlegen,konter n bisschen wenig aber reichen wegen kontervorteil knapp für den punkt -bea-1
 
Holt locker den Punkt. Tinn1
 
mir sagen die lines bzw dieser style einfach mehr zu.das is schon ne ecke weiter als die hr.Zander1
 
Runde 3 hin 16.03.2006 21:52:22.24034 Kurt Husstle574
 
style sehr dope,text jetzt eher standart aber reime wieder schön..ab in die heads -bea-1
 
Ebenfalls dicke Runde. Tinn1
 
schöner abschluß runde.einfach stylisch.Zander1
 
Runde 3 rück 18.03.2006 18:37:39.732081 PatRiot06513
 
was soll dieses intro,reime einfach schwächer,konter sind flach,dein style kann mithalten..deine beste runde vom flow aber reicht nicht für ein draw weil deine texte zu schwach kommen -bea-0
 
Reicht nicht. Tinn0
 
deine beste runde.aber für 16 lines 2minuten zu machen is echt zu lang.Zander0