Battledetails

-Doppel A- vs. Spitty (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2006 13:21:21.320312 -Doppel A-454
 
schwache reime,schwacher text,unsicherer flow..klares entry niveau -bea-0
 
guck MIR nicht so an? fängt ja gut an. rap klingt nur verkrampft. versuchst auf dipset? klingt uncool. du bist unsicher im takt. solltest am meisten am flow erstmal arbeiten. verhaspelst dich auföfters. zander1
 
Ganz nice. Tinn1
 
Runde 1 rück 12.03.2006 16:44:10.114619 Spitty443
 
genauso unsicher..reime sind besser,reicht hier knapp für den punkt aber nächstes mal bitte mehr konter -bea-1
 
was ist denn das? du rapst TOTAL offbeat. da paßt gar nichts. treffe bitte erstmal den takt. dann sehen wir weiter. zander0
 
Deutlich unterlegen, vor allem flowmäßig. Text ganz nice. Tinn0
 
Runde 2 hin 12.03.2006 16:46:22.590411 Spitty432
 
teils geht der text klar.. teils sehr schlechte lines,reime gehn klar..arbeite aber an der konstanz der doppelreime,flow sicherer als in rr1 -bea-1
 
du hastest über den beat. verhaspelst dich und ratterst einfach los. paßt nicht zum beat. klingt total unchillig. stimmeinsatz und betonungen sind ja schon ok. und vll wird der style noch ganz cool. aber momentan überfordert dich der style total. das paßt einfach nicht zum beat. zu rapst nur auf die letzte snare im takt den rest mißachtest du. zander0
 
Besser als die RR1, bin auf RR2 gespannt. Tinn1
 
Runde 2 rück 13.03.2006 13:41:36.760834 -Doppel A-434
 
du bist nur offbeat,reimlich unterlegen..konter auch nicht dabei,an hr -bea-0
 
du flüsterst irgendwas über den beat. seid beide kein advancedniveau. ja bestimmt in runde 3 wirst du dich um 1000% verbessern :-/ du verhaspelst dich mit der zeit immer mehr. deine doppels sind total daneben. stören. zander0
 
Flow besser, versucht zu kontern. Gebe mal Draw. Tinn1
 
Runde 3 hin 14.03.2006 21:17:18.953643 -Doppel A-436
 
runde -bea-1
 
wow was für eine runde... das fünfte element war die liebe. wieder dipset versuch. deine nachgezogenen reime kommen kacke. flow ist uncool. rap paßt nicht so gut zum rap und geht gar nicht ins ohr. klingt uncool. zander1
 
Runde. Tinn1
 
Runde 3 rück 16.03.2006 18:07:25.018725 Spitty430
 
nix -bea-0
 
keine runde. besser für mich schlechter für dich. zander0
 
Kein Battle. www.rapresidentz.de Tinn0