Battledetails

Joop vs. Kosek (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2006 18:24:01.453738 Joop243
 
Mach Icq aus wenn du aufnimmst ;) Hast Stimmeinsatz auch wenn er noch unausgereift ist! Text geht nicht klar! Flow auch nicht gerade gut! [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: Oh nein ich hasse diesen Beat. Okay auf den beat gerappt, aber klingt bissl zu geschrieen, rap nich so verkrampft. Text bleibt jetz nix hängen, da kannst du dich auch nochma dransetzen. NajaŽe Runde. [h]1
 
flow is garnicht so schlecht, aber auf diesem beat zu hektisch. textlich gehts manchmal klar, aber manchmal auch schlechte lines. reime gehen meistens klar. manchmal gute vergleiche, aber lerne diese in gute lines umzusetzen. manchmal auch zu stockend. [b]1
 
sehr vernuschelt dadurch schwer verständlich. du benutzt sehr viele zweckreime. text dadurch oft sinnlos und ohne wirkliche punches. hälst dich auch selten an den takt und betonst deine wörter sehr merkwürdig [j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 1 rück 11.03.2006 12:32:43.603429 Kosek246
 
Konterst gut... nur undeutlich... misch dich lauter ab! Flow überlegen auch wenn er noch hier und da mal hängen bleibt! Aber geht klar ... knapp an dich![k]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
krank und schlechtgelaunt: Das klingt ja geil oO Rappt ziemlich ähnlich wie sein Homie, aber etwas zurückhaltender. Verstehen tu ich dank Mic leider gar nix. Aber draw is drin. Beide nich toll. [h]1
 
stimme zu laut abgemishct. dein mic is derbe kaputt. du flüsterst irgendwie nur, stimme viel dünner und powerloser. textlich und reimtechnisch schlechter. PUNKT AN HR [b]0
 
scheinst sehr jung zu sein. dadurch wirkt deine stimme etwas lieb versuch das durch betonungen zu vermindern. auch sehr schwer verständlich liegt aber größenteils an deiner quali. konter sind auf dem niveu der hr allerdings besser geflowt und besser auf den beat eingegangen deshalb punkt an die rr.[j]1
 
Runde 2 hin 11.03.2006 15:29:49.610981 Kosek243
 
Flowst schön aufn Beat auch wenn du manchmal eigenartig betonst! Aber schon kool fürn Entry! Text geht auch klar! Nur arbeite mit mehr Stimmeinsatz! [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: Klingt ja schon angenehmer. Reime etwas weit hergeholt und zweck teilweise. Zu dünn stimmlich und zu unroutiniert teilweise. Variier ma bisschen in den Betonungen, Junge. Und bitte nochma an die Texte setzen. [h]0
 
reimtechnisch geht diese runde diesmal manchmal klar, aber lass dir aussergewöhnliches einfallen. lass dir auch vergleiche einfallen, die den gegner treffen. [b]0
 
dir fehlt oft die luft. lass dir beim schreiben atempausen und mach da ruhig ma ne pause beim recorden. lines sind schon teilweise ganz lustig da bist du auf nem guten weg.[j]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. Weake Stimme. [y]0
 
Runde 2 rück 12.03.2006 18:13:22.817031 Joop259
 
Flow kommt auch gut aufn Beat ... Text kontert schön! Naziline ist schön! Dank deinem Stimmeinsatz geht der Pkt. an dich! [k]1
 
krank und schlechtgelaunt: Langsam wissen wir, dasses n Homiebattle is. Rap nich so verkrampft. Flow und Style sin dieses mal bisschen angenehmer. Textlich auch leichte Vorteile. An RR dieses Mal. [h]1
 
nicht richtig auf dem beat eingestiegen. stimme powervoller, aber auch noch zu dünn. ''weil ich im recht bin wie nazis''? solche lines sind überlst scheiße, weil sie auch anders zu verstehen sind! konter vorhanden aber nicht besonders gute. reime gehen teilweise klar. PUNKT [b]1
 
du musst lernen was ein takt ist. das is alles sehr offbeat. ich hab auf den text geachtet und muss dir sagen das er nicht an die hr rankommt. flowst auch sehr anstrengend versuch deine stimme angenehm zu flown. weniger schreihen und krächzen dafür mehr mühe geben mit den betonungen. reicht nicht für nen punkt [j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. man leierst du. [y]0
 
Runde 3 hin 12.03.2006 19:38:05.197898 Joop249
 
Text puncht mir zu wenig für deine versprechenden Worte! Flow noch unsicher! Aber Stimme passt sehr gut aufn Beat! [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: Schrei doch ned so, auf den beat musst du ruhiger klingen. Flow und Style sin eigentlich schon recht okay, aber auch wenns dir bestimmt nich gefällt: Textlich ginge noch mehr. Ansonten okŽe Runde. [h]1
 
flow zu flach, aber wenigstens flüssig und meist onbeat. bring vergleiche, punches und doppelrieme (bessere). [b]0
 
cooler beat für euer homy battel :) an den doppelreimen musst du arbeiten...aber das wird schon mit der zeit. du versuchst deinen text kreativ zu gestalten und mit vergleichen zu füllen. das gefällt mir ist keine selbstverständlichkeit für einen entry rapper. allerdings fehlt es dir da oft noch an wortwitz. wie gesagt übung macht den meister. aber schon besser on point geflowt als deine letzten runden.[j]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. leier leier. [y]0
 
Runde 3 rück 12.03.2006 21:11:05.359481 Kosek257
 
Haha Nudelsalat :D Text ist hier sehr schön fürn Entry!! Flow geht auch klar nur dein beschissener Stimmeinsatz! Gebe deiner Stimme mehr Druck mit alter! Punkt geht an dich! [k]1
 
krank und schlechtgelaunt: oh, musste das auch noch sein? Dankeschön, Arschloch. Du klingst etwas zu dünn stimmlich, textlich isses gleichwertig, aber dein Gegner rappt etwas sicherer. Das schlägt sich vor allem im besseren Flow nieder. Wieder knapp an die Vorlage. [h]0
 
geiles intro :-] gleiches flowlevel. textlich und reimtechnisch gleich. alles in allem diesmal gleichwertig. DRAW [b]0
 
du bringst line für line aber mir fehlt der flüssige übergang. dein text is zwar in ordnung besteht aber kaum aus konter. deine aufgabe ist es in einer rr den text deines gegners auseinanderzunehmen und nicht ihm einen komplett neuen text entgegenzustellen. geht hier an die hr....aber auch du hast potenzial. bleibt am ball jungs [j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0