Battledetails

Isa vs. cret (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2006 15:19:06.393929 Isa535
 
dafür rappst du ganz locker,flow ist sicher aber der style kommt etwas aufgesetzt..zu starke betonungen,reime gehn klar..text hat paar nette lines dabei -bea-1
 
Sehr sehr guter und solider flow von isa .....Text is auch nich übel sind schon paar miese punches bei ...z.B die Rollstuhlline bischen alt aber trotzdem hammer wie ers rübergebracht hat ...(Plasti)1
 
teilweise etwas abgehackter flow.textlich ganz cool.aber alles noch ausbaufähig,bleib dran. sard1
 
Runde 1 rück 12.03.2006 12:48:15.591821 cret569
 
du bist offbeat..hetzt dem takt hinterher,keine guten konter,an hr -bea-0
 
Auch sehr guter flow einen kleinen tick schlechter als Isas aber immerhin ziemlich gut ...nur hat mich der Text von Isa etwas mehr überzeugt (Plasti)0
 
teilweise sind die konter ganz lustig.raptechnisch etwas unterlegen.für den alleinigen punkt aber zu unkonstant,daher knappes draw. sard1
 
Runde 2 hin 13.03.2006 23:54:26.875636 cret528
 
textlich schon besser,viele vergleiche allerdings zum x-ten mal gebraucht,du kommst wieder nicht auf den beat klar..vom flow daher klares entryniveau -bea-0
 
Boah ...also nur ums mal klarzustellen....die beatwahl is für mich auch ausschlaggebend ...da zuviele Leute auf einigen beats gleich klingen...so auch Cret...tut mir Leid aber die Runde is nich mein Fall...(Plasti)0
 
zeilenlänge stimmt nicht immer.textlich eher langweilig,da geht mehr. sard0
 
Runde 2 rück 14.03.2006 13:48:06.976457 Isa575
 
gesamteindruck einfach besser,style kommt locker und konter punshen zurück,reimlich auch noch stärker,klarer punkt -bea-1
 
Seht ihr das mein ich ...der Konter is bei so nem beat immer im nachteil....aber Isa macht das janz schön jeschickt....ne doch Runde geht an Isa (Plasti)1
 
füll deine zeilen auch mal mit nen paar silben auf,dann musste nicht ganz soviele pausen machen oder die betonungen langziehen.zumindest ab und zu käm es cool.knapp an rr aufgrund des kontervorteils. sard1
 
Runde 3 hin 14.03.2006 15:48:09.938894 Isa561
 
selbes bild,style text und reime überlegen,3:0 an dich..versuch mal mehr variation in den flow zu bekommen -bea-1
 
Isa macht in dem Battle alles richtig meiner Meinung nach ....killa dritte runde von ihm ...sehr sehr krasser flow ...sehr abwechslungsreich...Isa müsste Heads sein würd ich sagen....sehr sehr guter Emcee ... geile rhymes passt alles ich bin überrascht (Plasti)1
 
coole runde.textlich ganz nett. sard1
 
Runde 3 rück 15.03.2006 21:20:39.7025 cret513
 
deine beste runde..aber wieder flowschwächen,konter punshen einfach nicht,style unterlegen,an hr -bea-0
 
Cret kämpft und wehrt sich aber es reicht leider nich der uppercut ging daneben und der lucky punch bleibt aus....oh das outro hätteste dir echt sparen können hahaha (Plasti)0
 
stimmeinsatz unterlegen,da muss mehr glaubwürdigkeit hinter stecken.reicht nicht für nen punkt. sard0