Battledetails

~meelman~ vs. Spliffkid (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2006 22:59:36.974548 ~meelman~183
 
stimme kommt gut auf den beat,style geht nach vorne..leichte flowfehler ,textlich gehts klar -bea-0
 
stimme sehr angenehm. achja. die runde mit den 1000 spits. ja runde geht. bist noch unsicher im takt. das stört. aber die runde hat was. deine stimme ist shcon sehr angenehm. kann man drauf aufbauen. zander1
 
Meelman fehlt es etwas an Reimen..dieses "Spitten" verkauft sich vielleicht gut, ist aber relativ nervig und in den meisten Fällen wenig originell...Flow kool...jaw1
 
Coole Beatwahl, Stimme erinnert mich ein wenig an Max Herre... Cooler Flow, coole Punches, sehr nice! Weiter so! Tinn1
 
ganz nette runde.manche spitts sind aber weit hergeholt. sard1
 
Runde 1 rück 10.03.2006 20:23:32.927832 Spliffkid173
 
ich versteh nicht was du da genau konterst..du nimmst einfach die aussagen der hr und reimst nen bezuglosen punsh drauf,style gleichwertig,knappes draw -bea-0
 
alla. du bist derbe schwer zu verstehen. teilweise ist dein flow ok. aber oft auch neben dem takt. die "doppeltime" ist schlecht. lege mal mehr elan in den rap. mehr betonungen. klingt arg monoton. rap klingt unsicherer. deine doppels sind total daneben und machen alles noch schwerer zu verstehen. zander0
 
Spliffkid ziemlich undeutlich und mit unbeteiligtem Stimmeinsatz...bring mal Energie in dein Rap!...an die HR..jaw0
 
zu wenig glaubwürdigkeit in der stimme.hr kam viel besser.ausserdem gibt es wohl keinen beschisseren namen als spliffkid mein freund. sard0
 
Spliffkid spricht eher zum Beat anstatt zu rappen. Außerdem recht unsicher. Konter zwar vorhanden, aber zu schwach. An die HR. Tinn0
 
Runde 2 hin 10.03.2006 20:27:14.548153 Spliffkid170
 
setzt mal addlips,flowfehler stechen hervor weil die ganze runde gleich gerappt ist,zwischendurch hast du gar keine luft mehr..cutte lieber einmal,hook sinnlos,text schwach -bea-0
 
klingt alles sehr gleich. wenn du erzählst das du ihn mit der basi besuchst, dann darfst du das nicht genauso sagen, wie wenn du deinen eltern sagst, daß du die katze füttern möchtest. da muß agressivität kommen. am ende der "doppeltime" ist nur noch nuscheln am start. und die "hook" klingt wie als wenn du grade an dir rumspielst. echt eklig wie männer beim symchronstimmen. ahhah sekunde 53 bis 57 is am besten. was sagst du da? schischisch üsch schische dich? haha zu geil. sekunde 55 ist der killa. zander0
 
Übe mal das deutliche rausstottern von Silben....da geht noch zu viel verlorn...stimmlich wirkst du wie betäubt...setz mal um, was du sagen willst!..jaw0
 
sehr undeutlich.ausserdem redest du eher als dass du rappst. sard0
 
Spliffkid mit netter Hook-Idee, aber arg unverständlich und unsicher, vor allem die Doubletime. Versteh mich nicht falsch, aber du kannst es ja offensichtlich nicht, also bring es auch nicht, das zieht deine ganze Runde runter. Eher schwache Vorstellung. Tinn0
 
Runde 2 rück 12.03.2006 19:03:23.820212 ~meelman~180
 
boah viel zu offbeat und angestrengt auf dem beat,konter sind flach,wieder knappes draw diesmal aber mit tendenz zur hr -bea-0
 
hehe intro amüsant. haha DAS sind konter. haha vcater line übertrieben. das ist das erste mal das ich bei einer runde echt mal lachen mußte. hahahaha outro hahahahah abfuck geil. hahahaha PUUUUNKT zander1
 
Meelman hier auch eher schwach aber stimmlich deutlich energischer und inhalt verständlicher wenn auch nicht unbedingt besser in Sachen Ideen...jaw1
 
ganz cooler konterpart,klare sache.teilweise klingste auf dem beat etwas angestrengt. sard1
 
meelman mit routinierter Runde. Klar an ihn. Tinn1
 
Runde 3 hin 14.03.2006 18:35:18.154883 ~meelman~391
 
da kommt der style besser drauf,text wieder standart aber reime gehen klar..weiter in der richtung sonst gehts in die entry -bea-0
 
obwohl du nicht soo toll rapst hast du übertreiber unterhaltungswert. aber diese runde ist wieder besser gerapt. haha töchter line :D oh man. endlich mal ne runde wo du nicht so abgehaspelt bist. so ist besser mein freund. so klingt es cooler. beste runde? ich denke weil sie konstanter ist. flow sollte runder kommen. deine betonungen sind cool. zander1
 
Gute Beatwahl, wieder schöner Flow und gute Reime. Ich denke, wir sehen meelman bald weiter oben. Tinn1
 
Flow akzeptabel aber etwas überschaubar...überrasch auch mal mit technischen Variationen...inhaltlich ohne Höhen..jaw1
 
s.o. sard1
 
Runde 3 rück 16.03.2006 14:42:49.31451 Spliffkid177
 
schade die reimkette am anfang kommt kool..aber danach bist du wieder offbeat,konter diesmal besser,reicht wieder für draw mit tendenz zur rr -bea-0
 
einzigste? es gibt keine steigerung von einzig? einziger? am einzigsten. haha tokio hotel :D du solltest mehr power in den rap legen. ist zwar deine beste runde. aber du klingst zu unsicher. du haspelst schon öfter im takt rum. reicht nicht. konter sind auch bei weitem nciht gut. da waren so viele lines die man kontern konnte. schwarzesloch. lädt sehr ein. zander0
 
Taxifahrer line schonmal nich schlecht...aber wirkt einfach nicht, da deine stimme dem ganzen die Entfaltung nimmt...stimmlichen Einsatz bringen!..jaw0
 
s.o. sard0
 
Spliffkid erneut deutlich unterlegen. Tinn0