Battledetails

C-one vs. Mc Maki (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2006 17:43:05.688507 C-one462
 
Schönes Reimschema und sicherer Onpointrap! Nett geflowt! Du rappst schon sehr sicher und routiniert auf den Beat! [k]1
 
krank und schlechtgelaunt: Gut auf den Beat gerappt. Textlich ganz coole Ansätze vorhanden eigentlich. Dir fehlt allerdings noch ein bisschen Abwechslung. Hook hat keinen Gegnerbezug. Auch wenn sie mir jetz nich zusagt. Im übrigen bist du auch RBA Member ;) Naja, ganz nette Runde eigentlich. [h]1
 
flowst ganz cool bist sehr routiniert auf jedenfall adv. niveu. lines gehen in ordnunng. sind technisch und textlich auch auf advance niveu auch wenn der text mir persönlich nicht so liegt. trotzdem gute hr und eindeutig advance niveu[j]1
 
dieses intro haben schon ca 500 andere leute benutzt ;) flow geht klar, muss aber noch mehr power rein. textlich gehts gut klar. reime gehen auch klar. gute vorlage für entry. [b]1
 
Runde 1 rück 09.03.2006 19:27:08.922371 Mc Maki452
 
Text sehr schwach! Flow nichts gegen die Vorlage! Du rappst mir zu lustlos! Punkt ganz ganz locker an die HR [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: Tut sich etwas schwer mit dem onpoint rappen. Schreib deine Zeilen besser auf den beat, teilweise klingst du noch zu unsicher. Vom Style, Rap und Flow hat HR klar die Nase vorn. Du klingst ebenfalls zu monoton, nur bei dir fällts noch mehr auf. Punkt klar an HR. [h]0
 
cool das du es versucht. bist deinem gegner aber in allen belangen unterlegen. kommst schon gut aufn beat aber deinem rap fehlt es an power und deine reime sind technisch noch nicht sehr weit.kaum doppelreime. konter sind zu simpel. [j]0
 
flow schlecht, viel zu stockend und viel zu powerlos. hau mehr power rein und rap flüssiger. textlich sehr schlecht und reime sind ja noch schlechter als dein text ;) benutz doppelreime und vergleiche und punches. PUNKT AN HR [b]0
 
Runde 2 hin 09.03.2006 21:06:54.820765 Mc Maki462
 
Du sollst rappen nicht reden! Benutze Doppelreime... so ist mir das alles zu simpel! Ist echt keine gute Vorlage! [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: Zu dünn stimmlich, Flow und Style passen nich wirklich auf den Beat und der Text is im Endeffekt ziemlich Abfall. Versuch dich ma an echten Punches, Metaphern und Wortwitz, das wär angenehmer als die 50 Mutterzeilen. Zu unsicher, du brauchst mehr Routine. [h]0
 
fehlt wieder an power. geh mal ab beim rappen. das hört sich an als würdest du im sitzen deinen text vorlesen. text besteht zu größtem teil aus zweckreimen. kaum punches vorhanden. [j]0
 
flow wieder zu stockend und zu power- und drucklos. versuch mal zu freestylen, das hilft den flow zu verbessern. textlich wieder schlecht, reime sind diesmal etwas besser, aber immernoch standart. [b]0
 
Runde 2 rück 11.03.2006 19:37:14.559393 C-one471
 
Stimme kommt gut auf den Beat! Text geht auch gut klar... Flow wieder sehr gut onpoint gebracht! Bist schon Advancedniveau! [k]1
 
krank und schlechtgelaunt: Besserer Style, besserer Flow, Text und Stimmeinsatz. Klare Vorteile bei RR. [h]1
 
souverän ausgekontert. schön sauber geflowt und deinen style durchgezogen. gefällt mir. achte drauf das du beim rappen nicht zu monoton kommst.[j]1
 
flow geht klar, muss noch etwas flüssiger werden und hau noch mehr power rein. textlich bist du deutlich überlegen, geht klar. reimtechnisch bist du auch sehr überlegen. klarer PUNKT [b]1
 
Runde 3 hin 13.03.2006 17:41:24.5201 C-one461
 
Die Jury zu dissen ist kein Vorteil!! Aber ich muss dir ehrlich gesagt recht geben... Entry biste wirklich nicht![k]1
 
krank und schlechtgelaunt: Machen wir jetz schon Disses gegen die Jury? Kuck ma meine Votes an... 2-0 für dich. Is doch klar genug, oder? Aber so ne Runde zu bringen halt ich doch für arg kindisch. Und wenns dir hier nich passt dann pack deine Sachen. [h]0
 
lehn dich ma nich zu weit aus dem fenster in der rba sind ne menge rapper die dein potenzial weit überschreiten. und den text richtung kay ist schwachsinnig den ohne ihn könntest du hier deine battels garnich machen also spaar dir sowas in zukunft.0
 
flow geht wieder klar, aber monotn diese runde. textlich gehts wieder klar, diesmal sind manche lines aber unsinnig ;) reimtechisch gehts wieder klar, aber versuch keine zweckreime zu bringen. [b]1
 
Runde 3 rück 13.03.2006 20:12:34.425491 Mc Maki454
 
Intro: BlaBlaBla Part: Wieso rappst du nicht mit der Stimme wie du redest halt nur mit mehr Druck! Texte sind unteres Entryniveau! Flow auch unteres Entryniveau! Geht anne Vorlage [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: word @ intro. Rap is zwar nich besser als in den vorigen Runde. Textlich schwach, Rap und Style sin zu monoton. Aber ich geb dir allein schon nen punkt, weil du gegen deinen Gegner gerappt hast. [h]1
 
du brauchst noch viel übung. bleib am ball. da keine wirkliche hr punkt an dich.[j]1
 
deinem intro stimm ich zu ;) flow schlechter, aber wenigstens onbeat. textlich und reimtechnisch wieder klar unterlegen. konter helfen dir hier auch nichts, PUNKT AN HR [b]0