Battledetails

Sunny Bang vs. FOX|MC (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2006 21:44:10.869668 Sunny Bang407
 
Yeah du Rocker! Scheiss Beat! Ich komm nicht drauf klar! Text ist ok aber du kommst nicht gut aufn Beat was ja eigentlich das wichtigste ist! [k]0
 
Naja auf den "Beat", wird gegen Mitte der Runde besser, klingt aber auch nicht sauber onpoint. Stimmeinsatz kommt dick, Style und Flow sind auch schon ganz nett, aber alles in allem ist die Runde etwas seltsam. Doubletimeansätze gehen schon klar, aber komisches Reimschema, da solltest du noch dran arbeiten. [ezkey]0
 
flow ist ein bisschen zu hektisch - kommst nicht so richtig auf die beiden beats klar die du selber gewählt hast - textlich musst auch mehr kommen betonungen sind auch zu heftig[u]0
 
Runde 1 rück 10.03.2006 19:00:51.923947 FOX|MC418
 
Text geht besser klar! Kommst besser aufn Beat! geht knapp an dich! [k]1
 
Tut sich schwer mit dem komischen beat, kann ich verstehen. Is aber vom Style und Flow her gleichwertig, wenngleich auch etwas offbeat, wie ich finde. Auf dem zweiten Beat klar besser als Vorlage, da abgeklärter und sicherer. Punkt knapp an die RR. [ezkey]1
 
rückrunde ist definitiv stärker als die vorlage der flow kommt besser und textlich ist die runde auch ganz klar überlegen [u]1
 
Runde 2 hin 12.03.2006 18:40:56.945623 FOX|MC424
 
Cooler Beat! Den werde ich mir glaube ich mal laden! Text und FLow schön rund und routiniert! Punches sitzen mir aber noch nicht gut genug! [k]1
 
Hier dick auf dem Beat. Flow und Style gefallen mir schon ganz gut. Bisschen Variation würden dem Flow und der Stimme noch gut tun. Manche Lines passen auch nich perfekt auf den beat. Und textlich musst du auch noch ne Ecke zulegen. Ansonsten ganz nette Vorlage. [ezkey]1
 
textlich geht die runde - hier und da hätten die reime besser sein können und die punchlines kreativer ... versuch demnächst ma n paar betonungen zu machen die manche sätze vervorheben[u]1
 
Runde 2 rück 14.03.2006 17:53:03.342104 Sunny Bang421
 
Intro: machen wir bestimmt! Flow und Text sind gleichwertig! Geht gut klar... 1000 mal besser als deine R1![k]0
 
Gute Besserung. Flow und Style passen nich so gut auf den Beat wie bei der Vorlage. Betonungen viel zu monoton, sorg da für Abwechslung. Textlich auch nicht der Bringer, da fehlen richtige Punches und gute Konter. Knapp an die Vorlage wieder. [ezkey]0
 
konter sind zwar drin aber du hast die nicht grad in den besten reimen verpackt arbeite an betonungen und bring mehr druck in die stimme[u]0
 
Runde 3 hin 16.03.2006 15:45:35.679321 Sunny Bang403
 
Keine Runde ... Keine Punkte! [k]0
 
Joa gute Besserung. [ezkey]0
 
keine runde keine punkte[u]0
 
Runde 3 rück 18.03.2006 15:16:01.201913 FOX|MC421
 
Fairplay! [k]0
 
Fairplay. Props. [ezkey]0
 
keine runde keine punkte[u]0