Battledetails

dasDrama vs. IdEa (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2006 16:22:15.776553 dasDrama459
 
DasDrama mit absoluten Adv.niveau! Guter Text! Guter Flow und geiler Stimmeinsatz! Ich muss nicht mehr sagen ist einfach kaum noch für einen Entry zutoppen! [k]1
 
Das Intro war überflüssig. Flow ok, Betonungen recht verkramft, Text nicht so überzeugend. Geht mehr. Und bitte cutte weniger auffällig. Kay0
 
druck in der stimme ist gut, aber line steils zu kurz, paar wortspiele sind ganz geil. flow okay! [e]1
 
Runde 1 rück 07.03.2006 17:25:26.892716 IdEa438
 
Auch onpoint, und Konter sitzen! Ich gebe euch ein Draw auch wenns knapp wurde für dich! Flowmäßig seid ihr beide gleichwertig! [k]1
 
Einige Lines sehr assi, einige sehr gut. Da arbeite mal dran. Flow gefällt mir besser, tendiere zur RR. Kay1
 
auch keine schlechte runde, aber textlich unterliegst du .flowlich auch aber ganz knapp! punkt an HR! [e]0
 
Runde 2 hin 08.03.2006 15:57:49.50748 IdEa448
 
Achsenbruch-Line sehr schön! Sehr guter Text für Entryverhältnisse! Flow wie in der Runde 1 ausgereift und routiniert! [k]0
 
Bitte schau, dass Du weniger oder weniger auffällig cuttest. Macht das Gesamtbild kaputt. Kay0
 
gleiche sbild wie in runde1, textlich bist du aber besser diesmal! style auch besser und sicherer zum beat! [e]0
 
Runde 2 rück 08.03.2006 20:14:58.70238 dasDrama437
 
Druckvolle Stimme! Gut gekontert ich gebe dir den Punkt, da mir dein Style eher zusagt! Ich freue mich auf die Entscheidene Runde hoffe ihr enttoyscht mich nicht! [k]1
 
Ich gebe Dir hier den Punkt, da mir das Gesamtbild weit besser gefällt. Allerdings ist der Text mehr als weak. Kay1
 
böse stimme, geile konter dabei!musikantenstadl-line derbe! kla überlegene runde, punkt! [e]1
 
Runde 3 hin 08.03.2006 20:22:17.520062 dasDrama460
 
Chorknaben :D koole Line! Text Flow und Druck inner Stimme wie in den anderen Runden! Sehr schön und ausgereift komm verzieh dich inne Adv. ich will dich hier nicht mehr sehen :D 1
 
Der Text ist Deine große Schwäche, schon mal dagewesen oder nicht, weils zu schwach ist. Da musst Du dringend dran arbeiten. Kay1
 
beste runde von dir finde ich!hörst dich voll wie mr.knight an, vom style her und von der betonung! sehr geile runde, ist auf jeden schon upper advanced niveau! [e]1
 
Runde 3 rück 09.03.2006 14:47:44.909609 IdEa437
 
Burger King Line ist auch sehr schön, aber mir reicht das nicht an die HR! Ich würde gerne Draw geben weil ihr echt gleichwertig seid, dennoch war mir die letzte Runde nicht genug von dir! Aber trotzdem war das ein sehr sehr schönes Entrybattle! Würde mir wünschen mehr solcher Dinger zu hören! [k]0
 
Ich tue mich schwer, hier jemanden nen Punkt zu geben. Da tendiere ich zu nem Draw, beide gleichwertig. Kay1
 
du gibst dir mühe bist auch nicht schlecht dabei, aber gegen die vorlage schaffst du höchstens nen draw mit deinen kontern! sehr geiles battle jungs! DRAW![e]1