Battledetails

Re-Flexer vs. ChazzMaN (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2006 14:58:24.985192 Re-Flexer419
 
Tante und Onkellines lassen stark an Bushido denken! Aber Text und Flow sind zwar noch unausgereift, aber gehen klar! [k]1
 
Seeeehr vernuschelt, schwer zu verstehen. Okay auf den beat gerappt, Flow is schon ganz nett eigentlich. Textlich find ichs aber ziemlich nichtsaussagend und punchlos, da darfst du gerne ansetzen. Stimmliche Variation (Betonungen...) wäre auch nett. [h]1
 
da ist mir zu viel standartgelaber in deiner runde (ich komm im benz fick deine mutter u.s.w.)technisch auch noch standartentryniveu. arbeite an doppelreimen. [j]1
 
Runde 1 rück 09.03.2006 06:48:55.417054 ChazzMaN424
 
Keine Runde keine Punkte! [k]0
 
Servus. Punkt an HR. [h]0
 
bla bla bla nimm keine battels an wenn du keine zeit hast. außerdem hat dein gegner nicht zu entscheiden ob das klargeht sondern die jury. und da die regeln klar besagen das das eben nicht geht gibt es keine punkte [j]0
 
Runde 2 hin 10.03.2006 19:17:43.176822 ChazzMaN433
 
Der Beat ist sau geil ich bekomme wieder Sommergefühle :D Text nicht gut Flow ist standart! Deine Stimme gefällt mir.. mach was draus! [k]1
 
Okay auf dem ekligen Will Smith beat ^^ Manchmal klingst du arg schleppend und langweilig von den Betonungen her. Sorg da mal für ein bisschen Abwechslung, das klingt komisch so. Textlich isses leider ziemlich weak, da fehlen die richtigen Punches. Und das Ösigeschwafel muss irgendwie auch echt nich sein. Oder?! [h]1
 
runde vorne dran zu hängen ist ne scheiß idee. dein battel fängt nicht bei 40 sekunden an also gibt es keine punkte. lies die regeln![j]0
 
Runde 2 rück 11.03.2006 13:28:15.212619 Re-Flexer425
 
Flow ebenfals noch sehr unreif nur dein Text ist sehr schwach und kontert mir nicht richtig.... geb es klar anne Vorlage! [k]0
 
Flow und Style sind gleichwertig. Auch dir fehlt teilweise derbe die Sicherheit, an anderen Stellen aber bist du deinem Gegner klar überlegen... etwas paradox. Text is gleichschwach, da müsst ihr beide euch noch ma ransetzen. Ich geb Draw in der zweiten Runde. [h]1
 
punkt geht an dich da regelverstoß in hr2 [j]1
 
Runde 3 hin 12.03.2006 11:54:35.536661 Re-Flexer437
 
Ich könnte jede Bewertung kopieren! Wie die anderen Runden nicht gut geflowt mir schwachem Text. [k]0
 
Dicker Beat. Gefällt. Teilweise wieder viel zu unsicher... das klingt als wüsstest du ned, ob das da hingehört oder nicht ^^ Text bisschen besser als in den vorigen Runden. Aber wie schon erwähnt, ziemlich punchlos... ich fände den nich beleidigend. Sinn verfehlt. Flow okay, aber da fehlt Routine. Üben, einfach. [h]1
 
runde ist technisch und textlich sehr schwach. kaum gegnerbezug technisch durchgängig ohne doppelreime. immerhin größenteils den takt getroffen.[j]1
 
Runde 3 rück 14.03.2006 04:42:25.326767 ChazzMaN428
 
Überbeietet die Vorlage in allen Punkten.. dennoch nicht so sicher wie das Ergebnis von mir aussieht.. 3:0 [k]1
 
Dito. Lies die ersten Kommentare, trifft alles wieder zu. Diese Runde find ich dich allerdings textlich noch schwächer als deinen Gegner, vor allem klingst du dazu noch viel zu langweilig. Variier ma in den Betonungen. Knapp an HR. [h]0
 
text oft sehr sinnlos dadurch konter schwach. außerdem viel zu wenig power in der stimme. verfehlst auch krass den takt. da hr mehr on point gebracht is kriegt sie auch den punkt[j]0