Battledetails

LOW-Endz vs. Kiwaia J. (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2006 21:07:43.593941 LOW-Endz442
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Der Beat ist geil wa?! Text ist so lala und Flow ist mir alles zu zittrig! Deine Cuts nehmen ja mehr als dein Rap in diesem Track ein! Das nervt bischen! [k]0
 
übelst langweiliger Flow, trotzdem öfters nicht onpoint. Textlich gehts noch, Reime auch ok. Aber mit dem Flow reisst du nix. [c] 0
 
Runde 1 rück 07.03.2006 16:01:55.331398 Kiwaia J.434
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Flow viel sicherer als die Vorgabe Text geht auch klar! Aber misch lauter ab ist voll anstrengend zu hören! [k]1
 
Da fehlt auch noch power aber flow ist deutlich besser. Reime sind etwas schwächer, textlich ebenbürtig aber sind mir zuwenig Konter drin. Reicht aber trotzdem. [c]1
 
Runde 2 hin 07.03.2006 16:07:33.451977 Kiwaia J.422
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Du flowst schon ganz kool nur arbeite an deinen Texten, denn die sind noch nicht ausgereift! Und wieder zu leise abgemischt! Aber im Groben und Ganzen geht die Runde klar [k]1
 
Flow geht, aber mit der Stimme kannst du viel mehr rausholen. Reimtechnsih zu simpel, benutz mal mehr doppelreime, textlich gehts so. [c]1
 
Runde 2 rück 08.03.2006 22:10:06.589691 LOW-Endz452
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Konter sitzen nicht! Nehm dir mehr Zeit um Texte zu kontern! Rappst hier lustlos... pack bischen mehr Druck mit inne Stimme! Aber lass mal deine scheiss Cuts alter du bist hier nicht im Zirkus das nervt gewaltig [k]0
 
Du schläfst fast ein. Textlich ist das diesmal gar nix und die Reiem sind auch billig. [c]0
 
Runde 3 hin 10.03.2006 20:45:22.189564 LOW-Endz434
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Ich sag nichts mehr mit deinen Cuts alter ich glaube du hast nichts zutun ne? Nehm dir lieber mal mehr Zeit fürn Text und Flow anstatt solche Kackcuts zu schneiden! [k]0
 
Flow offbeat und wieder überlahm. Textlich schwach, Reime wieder ok. Is aber freestyle oder? [c]0
 
Runde 3 rück 11.03.2006 17:15:37.859121 Kiwaia J.429
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Schöner sauberer onpoint Rap mit Konter die sitzen! Schöner Stimmeinsatz! Bist eher besseres Entryniveau! [k]1
 
Flow wieder deutlich stärker. Textlich auch nicht besonders aber besser. Arbeite an den Reimen. [c]1