Battledetails

Bisey vs. MPH (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2006 21:21:48.475815 Bisey758
 
Flow ist okay. Text ist eher stanni. Is nicht so Hammer. Gegnerbezug kommt cool. Misterpunktehalbiertline kommt kühl. Stimme und Style passen. Geht so. -Kante- 1
 
flow ist ok. aber du rapst sehr monoton. klingt eher langweilig. variiere mehr mit der stimme und lege mehr power in die stimme. zander1
 
Sehr geiler Flow, sehr schöne Lines, aber Du doppelst mir noch zu viel. Bring die mal nur bei den Reimen. Kay1
 
Runde 1 rück 05.03.2006 20:34:15.169325 MPH811
 
Cuts hört man zu stark raus. Konter sind schon okay aber auch keine textlich Glanzleistung. Flow unterlegen. Punkt HR. -Kante-0
 
wiedermal so ein dialekt. bitte abstellen. du variierst mehr. der dialekt streßt derbe. da klingt die hr sicherer. und noch agressiver. zander0
 
Gegen 80% der RBA würdest Du gut aussehen, aber hier ist mir das zu wenig. Flow ist gut, Lines gefallen mir auch, aber das langt mir hier nicht für nen Punkt. Kay0
 
Runde 2 hin 07.03.2006 16:14:15.588707 MPH732
 
Mach ma nich so viel Hall auf deine Vocals...Flow klingt nicht nach sehr viel Erfahrung. "Der Mörder MAC MPH" hört sich an wie "der mörder MAC im BH". Text ist allgemein nicht so doll. Style klingt btw wack. -Kante-0
 
stylische runde. bischen zu hektisch. verständlichkeit leidet darunter. runde geht klar. zander1
 
Ich weiss, dass es Dein Akzent ist, aber versuch mal deutlicher zu rappen. Du vernuschelst ein wenig, was den Flow hemmt. Text gefällt mir, Flow ist auch ok, vieleicht ein wenig monoton. Mag aber auch den den ganzen Doubles liegen. Kay0
 
Runde 2 rück 09.03.2006 13:19:22.768316 Bisey617
 
Yoa in allen Belängen eindeutig besser. Zerfickt! Tight. -Kante-1
 
kommt mir zu unstylisch. recht monoton. paßt weniger zum beat. flow kommt irgendwie uncool. zander0
 
Da merkt man die Routine, schöne Lines, onpoint Flow, gute Konter, langt hier für den Punkt. Kay1
 
Runde 3 hin 11.03.2006 12:58:47.951805 Bisey771
 
Tight. Geht mir richtg gut rein. GibtŽs nix dran auszusetzen. -Kante-1
 
deine beste runde. flow schön rund. bischen mehr agressivität und power wäre bestimmt cool. runde geht aber schon ab. schöne sache. zander1
 
Ich mag hier böse Blicke ernten, aber mich erinnert das hier sehr stark an ef-el-oh. Das mag jetzt nichts negatives sein, aber was eigenständiges wäre schöner. Ansonsten tighter Flow, dicke Lines. Geil. Kay1
 
Runde 3 rück 12.03.2006 18:43:32.429935 MPH811
 
Keine Chance. Eindeutig unterlegen. Du solltest mehr und vorallem besser kontern. -Kante-0
 
wie in der rr1. konter finde ich nicht so toll. flow unterlegen aber wieder mehr variationen. klingt interessanter. ich gebe draw. also 2:2 zander1
 
Endlich, Du konterst hier sehr schön, Flow auch sehr kopfnicklastig. Das Gecutte ist noch zu auffällig, aber ich gebe hier ein Draw. Dickes Battle Jungs. Kay1