Battledetails

.de4 vs. SCHEMMPION (2 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2006 14:32:22.994856 .de4517
 
viel zu kurze runde, text schlecht, benutze vergleiche und reime sind auch nicht gut, benutze doppelreime. du hast zwar manchmal kleine ansätze vom text, aber naja :D stimme zu drucklos, werde mal lauter beim aufnehmen und pack mehr power in deinen rap [b]0
 
Dieser Beat ist immer noch im Umlauf? Gabs schon vor 4-5 Jahren hier. Text ist ok, Flow monoton. Bau paar Doubles ein, bring Druck rein, dann klingts auch gut. Kay0
 
stimme leiser abmischen. textlich schwach. stimme drucklos [x] 1
 
du klingst sehr verkrampft beim battlen, flowlich ist das standart aber noch nicht gut, textlich musst du mehr gas geben , vllt mal mehr vergleiche oder so mit einrbinegn. [e]0
 
Runde 1 rück 03.03.2006 19:28:18.353019 SCHEMMPION442
 
flow geht besser klar. textlich viel besser, reime gehen auch besser klar. insgesamt viel bessere runde. PUNKT [b]1
 
stimme sehr schön böse, flowlich besser textlich auch meilenweit voraus, konter gehen klar, Punkt! [e]1
 
Doubles zu laut, Aggro Style aufgesetzt und klingt irgendwie nach Savas. Versuche doch mal was eigenes. Nichtsdestotrotz sind die Skills besser als die der HR. Kay1
 
savas? von der routine bist du deinem gegner unterlegen, aber die runde rockt irgendwie, draw [x]1
 
Runde 2 hin 04.03.2006 14:42:25.655717 SCHEMMPION433
 
hook ist nicht '''gut'''. doubletimeansätze sind garnicht so schlecht. reime gehen wieder klar, text manchmal unsinnig, aber geht eigentlich klar. [b]1
 
schwerer beat den du da ausgesucht hast, du versuchst die geschwindigkeit anzupassen pqackst das aber nicht ausserdem verhaspelst du dich ein paar mal, runde1 fand ich besser von dir, ma sehen wie dein gegner kontert! [e]1
 
Ich habe hier wirklich das Gefühl, dass Du einen auf Savas machst. Soll 1:1 so klingen. Gefällt mir nicht so, ist auch bisschen drucklos, dafür ist der Text ok. Kay1
 
kommst nicht so gut auf den beat, du musst öfter freestylen [x]1
 
Runde 2 rück 04.03.2006 18:16:40.912484 .de4456
 
flow diesmal besser als in deiner hr1. wegen der konter und weil du dich textlich und reimtechnisch verbessert hast, gibts heir ein DRAW [b]1
 
du erinnerst mich an pilz aka proton der früher ma top10 war, ber irgendwie in magerer version, du unterliegst in sachen flow und text, klingt alles nicht so rund wie in der vorlage! [e]0
 
Das muss man erstmal hinbekommen, Lines ala "keinen Sinn wie Wind und Polizei". Bitte in Zukunft nicht so häufig verwenden, sonst wären die 16 Bars ja kein Problem. ;) Text nicht so prall, schlecht abgemischt und Du solltest Dir einen Ploppschutz besorgen. Kay0
 
du kommst gelangweillt auf den beat und kontervorteil nicht ausgenutzt [x]0
 
Runde 3 hin 04.03.2006 20:10:53.263958 .de4456
 
runde, aber keinen beat hochgeladen. [b]0
 
geh ma bissl weiter vom mic weg, oder kauf dirn pop-schutz! srry ich versetehe fast nichts, schlechteste runde von dir.[e]0
 
Bitte such Dir jemanden, der Dir erklärt, wie man gut abmischt. Und dann auch gleichzeitig erklärt, wie man gut betont. Kay0
 
ich verstehe nur sehr schwer etwas, und das was ich versteh haut mich nicht um, lass dir mehr zeit für deine runden [x]0
 
Runde 3 rück 05.03.2006 12:13:59.04452 SCHEMMPION440
 
da sin nur 0,4 sekunden beat :-O naja, accapella zählt eigentlich nicht, aber da kein beat dawar. PUNKT [b]1
 
nettes accapella und du bekommst damit den punkt, da beat wirklich nicht hochgeladen wurde![e]1
 
Beat ist wirklich defekt. Punkt an Dich. Aber ein Tip, Konter bitte in der Runde, wo es drankam. Du konterst immer 2 Runden später. Kay1
 
reimtechnisch viel besser, kommst auch so besser wobei ich das mit accapelle nicht genau unterscheiden kann naja punkt [x]1