Battledetails

GreenCherry vs. TintenKiller (1 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2006 17:19:37.839964 GreenCherry513
 
Oh eine Frau. Text ist ganz okay hört sich an vielen Stellen nicht so authentisch an. Lass dir mehr Zeit beim Schreiben. Flow ist ein wenig offbeat. Weitermachen! -Kante-1
 
kein elan in der stimme. oft den takt verpeilt. nach den jeder line eine pause. schlechte runde. da fehlt noch alles. zander0
 
Flow ist ganz okee, einige flowpausen sind zwar überflüssig, aber das wird noch. Text entspricht dem gesamtbild - Timon0
 
Runde 1 rück 05.03.2006 14:38:39.188861 TintenKiller662
 
Flow is oft zu offbeat im DoubletimePart. Viel zu hektisch draufgeklatscht. Pausensetzung mies. Konter sind schlecht. die Fahrlizenzen Line kommt mir bekannt vor. An HR -Kante-0
 
was machst du denn? manchmal hast du den takt getroffen aber oft auch vergeigt. auch nicht gut. beim anblick einen feuchten traum, schonmal drüber nachgedacht? zander0
 
Flow ganz nice und text auch ganz gut, klares ding - Timon1
 
Runde 2 hin 05.03.2006 16:00:43.419764 TintenKiller657
 
Flow geht mir nich so rein. Du hast oft zu hektisch gerappte Zeilenenden und teilweise bist du deswegen offbeat. Text finde ich shit viele Zeilen sind so an den Haaren herbei gezogen wie die Open ?Hair? Konzerten Line. Reime sind oft sehr mies. -Kante-1
 
flow unsicher. komischer text. keine coole runde. aber geht schon besser als die letzte. zander1
 
Flow nice und textlich sagt es mir auch zu. Gutes ding - Timon1
 
Runde 2 rück 07.03.2006 15:56:42.282821 GreenCherry674
 
Cuts hört man zu stark raus. Flow ist oft offbeat. Text sagt mir auch nicht zu. Punkt HR -Kante-0
 
viel zu geleiert. du versprichst dich öfters ansatzweise. lerne deine tzexte besser. reicht nicht. zander0
 
Übung macht den meister... wird noch. Flow ist ja nichtmal so schlecht. Aber text und flow sind noch sehr ausbaufähig - Timon0
 
Runde 3 hin 09.03.2006 15:20:58.163873 GreenCherry473
 
keine Runde - voll die Süße -Kante-0
 
danke. wie alt bist du kleine frau? zander0
 
Timon0
 
Runde 3 rück 09.03.2006 19:51:46.217797 TintenKiller544
 
keine Runde - fairplay -Kante-0
 
bla. zander0
 
Timon0