Battledetails

Skizz vs. Sniper S-91 (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2006 14:13:25.613652 Skizz448
 
ich finde du versuchst migo zu imitiere, klingt sehr unverständlich .. flow okay! text kann ich wenig zu sagen! [e]1
 
Kid Kobra oder Halsentzündung? Naja dein Style hat was, aber damit der geil wird brauchste mehr Übung! Aber schön höheres Entrynivaeau... nette Textstellen und Flow ist halt routiniert! Nette Beatwahl [k]1
 
wie währs wenn du nen eigenen flow entickeln würdest anstatt einen zu biten? du musst an deiner aussprache arbeiten man muss sich sehr konzentrieren um deinen rap zu verstehen [akustisch :) ) technisch bist du auf nem guten weg. lines haben mich nicht so umgehauen. [j]1
 
Runde 1 rück 04.03.2006 00:39:28.66628 Sniper S-91468
 
kommst leicht offbeat und laidback.. textlich versteh ich alles, flowlich liegst du hinten, daher DRAW! [e]1
 
Eko Fresh Kool Savas Line so ausgeluscht! Dein Flow und Text erreicht den Gegner nicht! Du rappst mir mit zuwenig Druck in der Stimme! Arbeite daran! Ach ja mach das nächste mal deine addlips bischen leiser k? das stört nämlich! Punkt an Hr [k]0
 
technisch und textlich klar unterlegen... lern aufn takt zu rappen und deine wörter besser zu setzen. der flow muss sich bei dir wohl noch entwickeln. [j]0
 
Runde 2 hin 05.03.2006 07:08:48.365809 Sniper S-91443
 
besser als in runde1, textlich auch besser flowlich immernoch nicht so gut! [e]0
 
Das kommt mir alles zu stockend! Aus deiner Stimme könntest du viel mehr machen alter! Aber dein Flow und Text ist halt das Manko in deinem Rap arbeite daran! [k]0
 
du hast hier niemanden gefickt...du bist viel zu überhastet hast keine sicherheit im rap und benutzt standart ryhmes. text is unteres entryniveu [j]0
 
Runde 2 rück 06.03.2006 14:01:38.565875 Skizz441
 
jetz versteh ich dich besser! textlich klar besser, kontervorteil genutzt flow ok! [e]1
 
Klar überlegen, da muss ich nicht mehr viel sagen! Die Konter treffen und der Flow ist onpoint! Style kommt teilweise kool aufn Beat! 3:0 [k]1
 
hmm? das is ja fast nen komplett anderer flow als in der hr1 :) hättest du auf dem ersten beat auch ma machen sollen...du hast schon ordentlich power in der stimme die lines sind wiederum nicht gerade das gelbe vom ei reichen aber für deinen gegner. hook hast du verhauen[j]1
 
Runde 3 hin 07.03.2006 17:20:27.55735 Skizz463
 
beste runde von dir! flowlich gut druck drin, style gefällt mir auch! text wie in den anderen runden ! aber koole runde! [e]1
 
Geiler Beat! Du kommst gut aufn Beat.. dein Text und Flow ist eher adv. mach weiter so! Gefällt mir echt gut! Leichter Punkt [k]1
 
stimme viel zu laut abgemixt. rappst sehr unsicher auf dem beat...hast aber versucht auf ihn einzugehen. text is schön aggresiv aber nichts weltbewegendes. [j]1
 
Runde 3 rück 08.03.2006 23:30:00.64625 Sniper S-91446
 
gleiche sbild wie in runde 2, auch oké runde aber unterlegen! [e]0
 
Sry wie in den anderen Runden... du kommst halt nicht an deinen Gegner ran! Arbeite an deinem Text! Du hast doch 48 Std. Zeit... wenn du kein schneller Schreiber bist, dann nutz die Zeit aus und gebe dir mehr Mühe! 0:3 [k]0
 
kommst noch weniger auf den beat klar...zeilen viel zu lang und meilenweit vom takt entfernt. reicht nicht aus.0