Battledetails

Taishu vs. AusCrazer (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2006 21:00:57.832462 Taishu500
 
flow noch nicht so gut. textlich gehts eigentlich klar, aber kann noch ein bisschen verbessert werden. reime gehen meistens klar, aber bessere doppelreime wären beser. insgesamt würde diese runde nicht für die advanced reichen ;) [b]1
 
laaaaber nicht sondern rap, ob du dich mit dem rap lange inna adv hälst, wenn dann im unteren viertel, aussprache finde ich ein wenig komisch, flowlich ganz passabel, textlich ist das nichts was mich vom hocker haut aber ist auch nicht wack, standart ! [e]0
 
Text ist ganz ok, Skills sind vorhanden, aber klingt doch zu ähnlich jede Runde. Bring mal mehr Abwechslung in den Flow. Kay0
 
haha intro is kacke ^^... dein akzent is immernoch störend.. trainier den möglichst weg! flow is ganz gut schon..insgesamt fehlt noch abwechslung...text geht klar. - ChroniC1
 
ich wurde nicht so nett begrüßt ;P,flow ganz ok aber das hakt noch etwas..sehr unrund..wirkt noch stockend..fehlt klar noch die routine,cutte lieber mal ab und zu..dir fehlt oft die luft..dann wirst du undeutlich,textlich hauts mich nicht vom hocker..ist aber trotzdem über dem entry standart..zum großteil ;P..dann aber auch wieder lückenfüller,reimlich hast du dir mühe gegeben..schön -bea-1
 
Runde 1 rück 02.03.2006 21:56:58.393104 AusCrazer456
 
flow geht etwas besser klar. textlich ist diese runde schlechter, reime sind viel zu schlecht. konter gehen auch nicht klar. benutze vergleiche und wortwitz im text. am besten auch noch gute doppelreime. insgesamt schlechter. PUNKT AN HR [b]0
 
uiii, flow kommt ja mal sehr viel straighter von auscrazer! sehr freshe runde, flowlich richtig sicher auf dem beat! textlich auch besser! props für die runde , dich sehen wir denke ich mal weiter oben! [e]1
 
Ich muss sagen, dass ich zur RR tendiere. Flow souveräner, Text sagt mir auch zu, aber bring in Zukunft bitte mehr Konter. Kay1
 
auch ab und zu unverständlich..benutz mal mehrsilbige reime! du must mehr kontern! text nich so das wahre da fehlt kreativität... knappes draw - ChroniC1
 
flow is runder..wirkst aber auch noch etwas unsicher,konter vorhanden..da dürfen aber ruhig mehr vergleiche rein,reimlich kommst du da nicht ran..schreib mal doppelreime,geb mal draw -bea-1
 
Runde 2 hin 02.03.2006 23:22:48.422491 AusCrazer460
 
flow viel zu stockend. diesmal schlechter. textlich bist du wiedfer schlecht. verbessere das, deine reime sind auch stark verbesserungswürdig! doppelreime - denk immer dran. und lass dir gute vergleiche einfallen und vor allem flüssiger rappen. [b]0
 
Bitte Double in Zukunft nicht alles, das klingt nicht so prall. Flow nicht gut auf dem Beat platziert, ist zwar onbeat, aber irgendwie harmoniert das nicht so. Kay0
 
ich kann den beat nimma hören ^^, man merkt de rbeat liegt dir net, flowlich und textlich schwächer als runde1! mal sehen was als konter steht! [e]0
 
dein stimmeinsatz baucht viel mehr power!! zeilen sind zu kurz geschrieben..achte da beim texten schon drauf dass die lang genug sind! text wieder zu einfallslos. reime sind kacke betont und immer gleich. klingst oft unsicher. gefällt mir nich - ChroniC0
 
hier bist du wieder schwächer..flow stockt hier auch zu doll..versuch mal rund aufm beat zu flown..nich so staccato artig,textlich hör ich keine wirklichen punshes raus..hast viele zweckreime drin..wirkt sich auch auf den sinn deiner lines aus -bea-0
 
Runde 2 rück 04.03.2006 14:11:00.406975 Taishu491
 
Hier bekommst Du den Punkt. Klingt besser als die HR. Aber arbeite auch an Deinen Kontern. Kay1
 
flow besser, textlich auch besser, genau wie deine reime. hmm, das ist eigentlich leicht, du gewinnst diese runde wieder, aber versuche auch flüssiger zu rappen. PUNKT [b]1
 
stimme diesesmal besser, flowlich gleich bis besser als HR! textlich besser wie ich finde! aus diesem grund punkt an RR! [e]1
 
deine betonungen sind teilweise auch recht nervig... durchgehend gleich.. reimlich und textlich überlegen. - ChroniC1
 
flow hier leicht überlegen..immernoch etwas holprig aber besser als in hr1,stimme gefällt mir gut..angenehm zu hören,reime wieder besser,konter reichen hier um den punkt mit zu nehmen -bea-1
 
Runde 3 hin 04.03.2006 14:17:02.969894 Taishu491
 
flow geht diesmal eigentlich klar. deine beste runde, flow passt auf den beat. text geht eigentlich klar. reime auch. ok insgesamt keine soo schlechte runde ;) [b]1
 
Text teilweise recht gut, teilweise nur ok. Flow wie in den anderen Runden recht ähnlich, wie gesagt, spiele mit dem Flow. Kay1
 
beste runde von dir, text diesesmal auch sehr frisch! flowlich spricht mich das sehr an! [e]0
 
arbeite UNBEDINGT an deiner aussprache! und abwechslung..wie zuvor... text muss mehr punchen. - ChroniC1
 
flow geht wieder durch..steigerst dich von runde zu runde,textlich paar nette ansätze musst du aber noch ausbauen,reimlich schön,gutes entry niveau -bea-1
 
Runde 3 rück 05.03.2006 15:14:02.234945 AusCrazer467
 
flow geht diesmal eigentlich klar. textlich und rerimtechnisch zwar immernoch etwas unterlegen, aber diesesmal gebe ich insgesamt, auch wegen der konter, ein knappes DRAW [b]1
 
Ich gebe hier mal ein Draw, tut sich nicht wirklich viel. Kay1
 
booom, sehr geiler style, flowlich getoppt, textlich geil gekontert! gefällt mir sehr gut! klarer punkt an RR! [e]1
 
stimme is diesmal beser eingesetzt. flowlich ca gleich, style kommt besser..manchmal fehln aber wieder paar silben, um die zeile perfekt flowen zu können. würdest mal bessere reime benutzen und sinnvollere texte schreiben, wärs hier n punkt, so nur draw - ChroniC1
 
flow kommt hier auch nicht schlecht,textlich wieder sehr simpel gehalten..kommst da einfach nicht an die hr ran..wortspiele und gute vergleiche fehlen komplett,reime unterirdisch,dranbleiben,an hr -bea-0