Battledetails

MP.Martin vs. Maxelence (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2006 22:53:13.899403 MP.Martin276
 
deine stimme klingt nicht mehr ganz so nervig wie früher.machst fortschritte. sard1
 
intro eingebildet, runde klingt sauber gerappt grösstenteils, flowlich geht das gut nach vorne michael buffer stelle gut durchgeflowed, booom tabaluga line sehr geil, ebenso wie die schneelawinenopfer-line, dope runde, beide daumen hoch, mal sehen was dein gegner macht![e]1
 
joa flow geht in ordnung..ab und an etwas wenig luft...doppels größtenteils unsauber...text ist ganz jut.Perstil1
 
no time.Supremo1
 
lines sind ok.flow geht klar. is ne gute einstiegsrunde.Zander1
 
weniger labern mehr rappen. Guter Flow, guter Text. Gute Runde. steak1
 
Runde 1 rück 03.03.2006 22:43:57.649505 Maxelence294
 
rapp mal energischer.ziemlich zweckgereimt.knapp an hr. sard0
 
flowlich auch sehr kool, text gut gekontert an manchen stellen bisschen sehr zweckgereimt, gegen ende sackst du derbe ab, ich finde du bringst auch ne gute runde, kommst aber nicht an die runde von mp.martin ran! Punkt an HR! [e]0
 
rap etwas drucklos und nen bisschen monoton.mehr mit betonungen variieren...textlich bist du gleichwertig..auch nicht schlecht.aber gesamtbíld der hr überzeugt etwas mehr.Perstil0
 
no time.Supremo1
 
bist nich ganz so sicher auffen ebat.konter sind vorhanden.flow musste sicherer werden..Zander0
 
Bist technisch unterlegen. sehr drucklos. Hast aber Potential. steak0
 
Runde 2 hin 05.03.2006 22:02:47.119975 Maxelence296
 
gefällt mir schon besser als die rr1. sard0
 
beat is sau ill, du machst das beste drauf, flow wieder okay, aber der beat liegt dir selber nicht finde ich! gegnerbezug ist gut da! textlich finde ich die schwächer als in runde1, mal sehen wie mp.martin kontert! [e]1
 
textlich wieder ganz nice...hmm rap schon mit etwas mehr druck,aber ist mir insgesamt noch etwas zu monoton...könntest noch nen bisschen mehr einzelne lines bzw. reime hervorheben.Perstil1
 
Einrappen üben-Text is so viel besser als dein Rap.Supremo1
 
du hast schon ganz gute lines und du versuchts zu stylen aber üb das besser ein, das kommt teilweise nich so gut rüber.ansonsten is die runde ok.Zander1
 
Textlich hast du wirklich was aufm Kasten, aber technisch hakt es noch. Weiter weg vom Mic und lauter Rappen, dann kommt der Druck von ganz alleine. steak0
 
Runde 2 rück 05.03.2006 23:55:22.109318 MP.Martin281
 
ich finde die runde auch nicht viel besser, textlich nicht soviele konter, flowlich zwar besser, ebenso stylemässich, dennoch sehe ich in dieser runde keinen von beiden vorne! DRAW! [e]1
 
hätteste dich wohl ma besser mehr angestrengt.konter hauen mich nicht um..raptechnisch bist du hier nicht besser...drawPerstil1
 
text unterlegen.Sei dir mal nicht so sicher- is echt nicht besser.Supremo0
 
sind relativ viele lines ohne konter.flow find ich sicherer.aber draw kann man geben.Zander1
 
kontervorteil genutzt. sard1
 
Joa..man merkt, dass du kein Bock hast, reicht aber trotzdem. ._. steak1
 
Runde 3 hin 05.03.2006 23:56:59.175189 MP.Martin298
 
übertreibs nicht mit dem missgeburt ;) - diese runde find eich wieder besser von dir, dir liegt der beat auch mehr! flowlich wieder gut, dennoch war runde1 die beste runde von dir! textlich hohes niveau, denke dich sehen wir bald weiter oben! [e]1
 
deine betonungen sind teilweise irgendwie grausam...textlich ist das immer nur das selbe...schon 1000mal dagewesen.rap ist on point.style oder sowas ist aber nicht rauszuhören.Perstil0
 
not much time.Supremo0
 
schwächste runde von dir.Zander 1
 
Dicker Beat..an F.R. kommst trotzdem nicht ran. ;) Das Missgeburt kannst dir langsam mal sparen. Runde geht so. steak1
 
naja eigentlich ist deine stimme doch noch sehr nervig und anstrengend.deine wortwahl ist peinlich. sard0
 
Runde 3 rück 07.03.2006 19:58:08.870401 Maxelence281
 
wie schlecht ist das intro bitte ^^ ich finde du nutzt deinen kontervorteil gut, marionettenline find ich richtig kool, manchmal hast du leichte flowfehler drin oder fehler in der betonung, wegen kontervorteil schaffst du grade ein DRAW! 3:2 an Mp.Martin, schönes Battle Jungs! [e]1
 
rap nicht ganz so on point...bemühst dich zwar um konter,aber toppst den text der hr insgesamt nicht...geht knapp an hr.Perstil0
 
not much time.Supremo1
 
du musst generell sicherer werden.udn besser abmischen.Zander1
 
N bisschen Recht hast du schon. ;) Trotzdem bist du technischer wieder drunter. Wie gesagt, n bisschen üben, dann geht da was. steak0
 
och junge deine intro ist genauso nervig.diese runde geht viel besser ins ohr.an rr.aber versteck deine cuts besser. sard1