Battledetails

maebouris vs. marcel aka mc real (0 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2006 14:56:03.83835 maebouris410
 
du klingst wie besoffen. total vernuschelt. entryniveau. aidstest lines kann ich nicht mehr hören. und das war dann sogar dein bester vergleich. übe noch viel. zander0
 
Flow ist sehr unsicher. Man versteht dich selten und außerdem ist dein text scheiße. Lass dir mehr Zeit beim schreiben. Ganz schlechte Runde! -Kante-0
 
Erster Eindruck:Weak!Wat laberst du da am anfang? Wahres Gesicht-Line is okay. "Einzig postive in deim Leben war der aids test". Also wenn der gegner jetzt nicht total die grotte is kriegste dafür von mir den loss in dieser Runde.Die Line kannste doch nicht ernst mein, junge junge.Supremo 0
 
maebouris rappt noch ziemlich unsicher und flowlos...textlich ebenfalls anfängerstadium...aufnehmen und abmischen zu üben könnte ebenfalls nich schaden ;) [sk]0
 
Runde 1 rück 23.02.2006 15:26:17.832677 marcel aka mc real434
 
mehr power mehr ausdruch und besser zu verstehen. konter sind vorhanden. zander1
 
Auch du musst an deiner Aussprache arbeiten. Flow bist du leicht besser. Denncoh bist auch du sehr schlecht. Text & reime bitte ausbauen. -kante- 1
 
Sand am Meer- is auch sehr old.Bist besser. Punkt an dich.Versuch sicherer zu komm. Ja wie du siehst hab ich ihn schon für die Line bestraft!Supremo1
 
zwar lauter und etwas mehr druck in der stimme aber raptechnisch auch total offbeat und unsicher, die rülpser sind noch das beste an der runde! [sk]0
 
Runde 2 hin 25.02.2006 13:09:08.016226 marcel aka mc real408
 
du kommst auf den beat nicht klar. deine stimme ist viel zu laut oder beat viel zu leise. zander0
 
Cuts hört man zu krass raus. Text & Reime sind nix dolles. Flow ist teils stark offbeat. Dir fehlt Routine....Üben. -Kante-1
 
Hast ganz gute Ideen. Ist aber nicht gut gerappt!punkt.Die klopapier line hat ich vor 12 jahren.Supremo1
 
schon besser...textlich gute ansätze vorhanden, aber noch ziemlicher "rohbau"...naja geht einigermaßen klar die runde! [sk]1
 
Runde 2 rück 25.02.2006 20:10:26.867122 maebouris396
 
selbes bild wie vorher. schlechte runde. aber nicht viel schlechter.0
 
Ich versteh dich nicht, nehm das was du im Mund hast raus und nehm dann deine Runden neu auf. Schlecht, sry. Arbeite an Ausprache, Style, Betonung und vorallem am TEXT -Kante-0
 
Schlechter.Üb noch- sicherer zu komm.Kein freestyle oder was du da sagst.Dein beat war außerdem auch kacke...Supremo0
 
gibt sich mühe gut zu kontern, aber raptechnisch is das leider noch sehr schwach, aussprache und (nicht vorhandenes) taktgefühl sollten vor allem verbessert werden! [sk]0
 
Runde 3 hin 27.02.2006 14:05:56.193467 maebouris411
 
beste runde im battle. zander0
 
keine Runde -Kante-0
 
affe0
 
yo alles klar! [sk]0
 
Runde 3 rück 27.02.2006 16:47:09.267503 marcel aka mc real405
 
danke. fair. zander0
 
keine Runde -Kante-0
 
fair!Kriegste noch n punkt- ändert ja auch nix...Supremo1
 
yo blabla! [sk]0