Battledetails

Sa!nt vs. Iwan (5 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2006 13:58:13.763049 Sa!nt420
 
Rap ist nur schwer zu verstehen. Viel zu viel Hall auf den Vocals, die auch noch übersteuert sind. Sehr unsauber gerappt. Flow schlecht. Text mies. Sry -Kante-0
 
klingst sehr verkrampft. du solltest deine stimme nicht so verkrampft verstellen. zander0
 
Flow recht sicher auf dem Beat, insgesamt etwas kurz. Das Problem bei deiner Runde: Die Aufnahme ist übersteuert und zudem etwas zu leise abgemischt, sodass ich vom Text nicht alles einwandfrei verstehe. Da in Zukunft bitte unbedingt drauf achten! Snew0
 
Runde 1 rück 22.02.2006 21:11:01.445711 Iwan416
 
Flow sehr schlecht + offbeat. Text ganz mies. Nutz bitte Doppelreime! Draw ohne Punkte weil beide schlecht -Kante-0
 
bist nicht wirklich onbeat. du ziehst silben in die länge um im takt zu bleiben, was du nciht wirklich gut schaffst. zander0
 
Flow mit deutlichen Unsicherheiten, Reime ebenso wie die der Hinrunde noch zu simpel. Textlich etwas besser als die HR, aber auch hier ist noch viel Platz nach oben hin. Wegen des Textes und der allgemeinen besseren Verständlichkeit geht der Punkt noch knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 23.02.2006 22:49:17.765018 Iwan425
 
du flowst kaum. klingt nicht gut. zander0
 
Yoa Nachts ;) Flow schlecht + offbeat... Betonung und Style klingt scheiße... besonders die Hook ist end whack. Dir fehlt Routine. Lass dir mehr Zeit beim Schreiben. -Kante-0
 
Flow größtenteils on point, aber wieder sehr unsicher (was besonders bei langgezogenen Silben herauszuhören ist) - da fehlt dir einfach noch die nötige Routine. Reimtechnisch ebenfalls schwach, textlich durchwachsen ohne große Highlights. Snew0
 
Runde 2 rück 25.02.2006 15:40:47.311652 Sa!nt414
 
flow etwas vorhanden. aber nicht wirklich gut. zander1
 
Flow auch schlecht. Text auch shit. Betonung und Style selbes Bild. Geb dir mehr Mühe bitte! Punkt RR weil leicht besser. -Kante-1
 
Flow sicherer auf dem Beat, auch textlich ist die Rückrunde überlegen. Trotz der wieder etwas zu kurzen Runde geht der Punkt noch an dich, da du technisch und textlich besser bist. Snew1
 
Runde 3 hin 27.02.2006 13:21:52.864949 Sa!nt415
 
rudne auch nicht gut. selbes bild wie in runde 1. zander0
 
Selbes Bild wie in den anderen Runden. Arbeite an Text Flow Reimen... -Kante-1
 
Runde geht klar, wie in der RR2 bist du auch dieses Mal besser zu verstehen. Textlich okay, flowtechnisch etwas sicherer als in den Runden zuvor. Snew1
 
Runde 3 rück 01.03.2006 12:29:30.238758 Iwan414
 
entrybattle. schlechtes battle. übt noch weiter. keine hat hier punkte verdient. zander0
 
Dein Flow ist wieder super unsicher. Sehr viele Flowfehler, dazu noch ne kariöse Pausensetzung - das schmerzt mir im Kopf. Punkt HR weil besser hörbar! -Kante-0
 
Textlich ganz gut, Wrestling-Konter ist z.B. cool. Technisch bist du allerdings auch diese Runde klar unterlegen. Insgesamt ist das noch zu wenig, deswegen geht der Punkt hier an die Hinrunde. Snew0