Battledetails

LiL'Base vs. 123anonym (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2006 21:15:06.889948 LiL'Base436
 
stimme druckvoll, aber reime sind sehr standart, textlich auch schlecht. benutze mal vergleiche und etwas aussagekräftiges und punches, die gegen den gegner gehen. doppelreime müssen auch sein! insgesamt keine gute runde. [b]1
 
Minikommentare Zeitmangel: Hook gar nich schön, zu lang gezogen... versuch sicherer auf die Snares zu rappen, das gilt für den Rest des Parts auch. Schreib die Lines besser auf den Beat, viele sin einfach zu kurz, wodurch du die so langziehen musst, was wiederum den Flow zerstört und kacke klingt. Nochma ne Runde üben, Chef. [h]1
 
beat schon mal cool! booooooooom! meinst du das ernst?! versuchs mal mit doppelreimen! du überbetonst die reime zu krass! ChroniC0
 
Runde 1 rück 21.02.2006 19:49:18.670321 123anonym449
 
hook schlecht, genau weie bei der hr. keijn druck in der stimme, werde mal lauter beim recorden. textlich genauso schlecht. wie beim autofahren beschlagene fenster:punsh?!?!?! eher nicht ;) DRAW [b]1
 
Minikommentare Zeitmangel: Übernimmt die schlechte Hook. Dadurch kriegst du keine Pluspunkte. Du solltest rappen und nicht GuteNachtGeschichten vorlesen, Power in die Stimme und variieren in den Betonungen, dann klingt das besser. Draw ma. [h]1
 
oh mein gott, du bist ja noch schlechter!! du redest auf den beat, das ist KEIN RAP! hast du kein bisschen taktgefühl!? keine punkte für BEIDE! ChroniC0
 
Runde 2 hin 23.02.2006 16:00:06.63708 123anonym417
 
flow etwas besser als in deiner rr1, aber immernoch zu stockend und nicht flüssig. der text und die reime sind auch schlecht. du hast teilweise einfälle, also vergleiche, aber die sind nicht gut. lass dir was beseres einfallen. doppelreime musst du auch noch üben. was sollte das am schluss sein? :D [b]0
 
Minikommentare Zeitmangel: Sehr sehr Standard gereimt, klingt kacke. Betonungen auch Kontra, Text ebenfalls. Gebt euch doch mal ein bisschen mehr Mühe, Mädels. Rap sicher auf den Beat, versuch n geradlinigen Flow reinzubringen und sicherer zu klingen. Bisschen Power inner Stimme wär auch auf keinen verkehrt. [h]1
 
einen ausrast? redest davon, dass er zweckreimt!? du erfindest neue worte! ja, in runde 1 hast du verkackt! beat is das beste an der runde! ChroniC0
 
Runde 2 rück 23.02.2006 20:45:28.37832 LiL'Base423
 
flow kommt etwas besser, textlich nicht wirklich besser, reime auch nicht. aber hört sich insgesamt besser an, deshalb PUNKT [b]1
 
Minikommentare Zeitmangel: jaha, ich hab die Runde vorher schon gehört, mein Junge. Deine Stimme missfällt mir, aber die wird nicht bewertet. Du rappst zu abgehackt, versuch flüssig zu rappen. Text is gleichweak. Knapp an die HR, die war sogar noch ein wenig angenehmer. [h]0
 
auch nicht viel besser, dieses battle hat keinen sieger verdient! tut mir leid, übt daheim und macht freestye um bisschen taktgefühl zu bekommen, so wird das GAR NICHTS! ChroniC0
 
Runde 3 hin 24.02.2006 17:04:54.958046 LiL'Base429
 
achte stark auf deine aussprache! textlich seehr schlecht, reime auch, verbessere alles noch! bräääääk ist peinlich ;) [b]1
 
Minikommentare Zeitmangel: Brrrä nich rum du Hengst, ich hasse das. Wieder zu unsicher auf den Beat gestottert, Reime zu Standard, Text null Innovation, is Scheiße. Entwickel nen Flow, rap sicher auf den Beat und komm mit besseren Texten wieder Alter. [h]1
 
das beste an dem battle sind echt die beats! rapst hier zwar mit power (zumindest versuchst du es!) du schreist zu sehr manchmal! der punkt geht an dich, aber sei nicht stolz drauf! ChroniC1
 
Runde 3 rück 26.02.2006 12:21:13.949463 123anonym419
 
zu schnell, das ist kein doubletime und auch kein guter normaler flow und rap. textlich ist es genauso schlecht. ''du bist schlecht, ich bin gut, und ich fick deine mutter'' das ist euer text ;) DRAW [b]1
 
Minikommentare Zeitmangel: Intro ist nur noch Abfuck. Viel zu hektisch diese Runde, Text auch nich grad besser. Verbesserungsvorschlag? Lies HR 1 Kommentar. Knapp an HR. [h]0
 
vom intro wird mir schlecht! verpacks in zeilen, oder lass es! oh mein gott, was machst du da?! hier bekommt die hr sogar einen punkt, das hier ist das letzte! hoffentlich kommt bald die 4. liga! da gehört ihr beide ran! ChroniC0