Battledetails

torn vs. Stakone (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2006 16:30:50.873856 torn460
 
flow geht eigentlich klar. text geht eigentlich auch klar, nicht sehr schlecht. reime gehen auch klar, aber benutze mehr doppelreime. ''zieh-dich-übern-esstisch'' hat man schon oft gehört. [b]1
 
Minikommentare Zeitmangel: Okay auf den seltsamen Beat. Text leider allerdings etwas unter der Geschwindigkeit desselben. Punchless. Häng dich da nochma dahinter, ansonsten recht runde sache. [h]1
 
sehr cooler beat! aber sehr leise. hast power in der stimme, kommt recht gut! flowlich kommts für entry ganz gut! ChroniC1
 
Runde 1 rück 21.02.2006 17:21:05.328333 Stakone485
 
stimme gut und druckvoll! aber du bist IMMMMER offbeast, versuche mal onbeat zu rappen. keine konter, textlich nicht gut und reime schlecht. PUNKT AN HR [b]0
 
Minikommentare Zeitmangel: Gefällt mir stimmlich besser, is dafür nich so sicher auf diesem Beat... Ich geb mal Draw, waren beides recht dicke Runden auf diesen "Beat" [h]1
 
hier auch ganz ok! flowlich unterliegst du hier etwas! reicht hier nicht für den punkt! ChroniC0
 
Runde 2 hin 22.02.2006 16:42:01.303221 Stakone486
 
stimme ist echt gut und druckvoll, aber du musst onbeat kommen und benutze doppelreime und vergleiche und wortwitz. [b]0
 
Minikommentare Zeitmangel: Wieder cool auf den Beat, kommt richtig psycho =) Text musst du nochma überarbeiten, da fehlen mir die Schmunzellines und dicken Punches. Ansonsten wieder ganz nice eigentlich. [h]1
 
versucht da jemand wie azad zu klingen ;) hmm, anfangs dachte ich, das wird ne hook, aber du rapst die ganze zeit so! ChroniC0
 
Runde 2 rück 23.02.2006 13:49:07.672497 torn467
 
halftimerap is noch nicht so gut, aber doubletime hört sich schon recht gut an, und sauber. textlich wieder besser, reime auch besser. PUNKT [b]1
 
Minikommentare Zeitmangel: Kommt nich ansatzweise so nice auf diesen Beat klar. Doubletime okay, aber nich wirklich immer onpoint. Leicht unterlegen hier. Text auch nich so. [h]0
 
anfangs sehr schlecht, aber danach wirste bisschen besser, flow varriiert sehr schön, das bringt dir hier den punkt! ChroniC1
 
Runde 3 hin 24.02.2006 12:28:54.055826 torn463
 
scheiß beat, flow geht eigentlich klar und textlich diesmal nicht so gut. manchmal offbeat, ich bin enttäuscht :D benutze mehr vergleiche und bessere doppelreime [b]1
 
Minikommentare Zeitmangel: du magst solche beats, kann das sein? wieder okay drauf, teilweise flowfehler und unsicherheiten. Text wieder mittelmaß... nich mehr. [h]1
 
bisschen lauter abmischen, aber flow und style kommen hier recht gut, so gehts vielleicht sogar bald in die advanced :) deine beste runde hier! ChroniC1
 
Runde 3 rück 25.02.2006 17:19:45.845865 Stakone471
 
in allem schlechter. offbeat, benutz doppelreime, vergleiche und wortwitz. PUNKT AN HR [b]0
 
Minikommentare Zeitmangel: Diese Runde bisschen schwächer. Zu unsicher, Text holt auch nix raus, diese runde macht das gesamtdraw klar. [h]0
 
du rapst hier offbeat! ganz klar an die hinrunde, auch weil deine runde noch kürzer is als seine, klares ding! ChroniC0