Battledetails

Syntheciser vs. abduladarula (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2006 15:31:44.350942 Syntheciser1173
 
schöne stimme. flow ist rund. runde geht gut ins ohr. klingt sehr schön. zander1
 
schon ganz nett.man merkt,dass deine betonungen variieren,teilweise klingt das aber etwas verkrampft.aber ansich ne nette runde.punchfaktor könnte etwas höher sein,nichts wirklich innovatives dabei. sard1
 
Coole Runde, die besonders flowtechnisch zu überzeugen weiß. Textlich ebenfalls gut, nur in Sachen Reime schwankst du qualitativ noch etwas. Snew1
 
Flow cool. Stimmlich geht das auch klar, Text könnte ein bisschen ausgefeilter sein. Standard-Kram. Supremo1
 
Also die Hinrunde vom Synthi klingt schon cool...ab und zu jedoch hätte ich mir mehr überraschungsrhymes gewünscht ..also rhymes an die ich nich gedacht hätte ...aber flow und stimmeneinsatz machen die Runde doch noch zu nem Coolen stück...allerdings fürn Eiswürfel reichts noch nicht ;) (Plasti)1
 
Runde 1 rück 21.02.2006 14:37:37.335713 abduladarula909
 
stimme ist dünner. flow nicht ganz so rund. leicht unterlegen. zander0
 
viel gekontert.deine stimme klingt mir zu lieb,aber gefällt mir auch ganz gut.gebe nen draw. sard1
 
Flowtechnisch sicher und on point, aber an die durchgestylte Hinrunde kommt's nicht ganz ran. Textlich gut, aber bei den Kontern hätte ich noch etwas mehr erwartet. Insgesamt ist das noch etwas zu wenig, Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Rap nicht so cool, textlich gleichwertig. Flow schwächer. Die Konter reichen zum knrappen draw. Supremo1
 
Auch ganz nice geflowed aber die Rhymes sind in der Rückrunde nich nich sooo der renner ....mmmh ich geb ma n Punkt an Syntheciser (Plasti)0
 
Runde 2 hin 23.02.2006 14:34:34.870338 abduladarula869
 
du solltest echt mehr deine stimme einsetzten. ist immer so schwach. flow geht klar, text ist ok. zander0
 
wieder ganz nett,aber mir fehlt die power in deiner stimme.so klingts nicht ganz glaubwürdigkeit.hook rundet das ganze n bissl ab. sard1
 
Hm... technisch gesehen wieder sicher und routiniert, aber textlich fehlt da irgendwas, trotz einiger ganz netter Vergleiche. Die Runde geht klar - nicht mehr, nicht weniger. Snew0
 
Gut gepuncht, aber dein Stimmeinsatz klingt schlecht. Flowst hier besser als RR1. Supremo1
 
Oh mein Gott dieser Drecksbeat ick kann diese Scheiße nich mehr hörn um ehrlich zu sein....nunja jetzt zur Runde...eigentlich das gleiche wie Runde 1 ...Flow und alles klingt schon nich übel aber was das texliche betrifft issest noch nich dit jelbe vom Ei (Plasti)0
 
Runde 2 rück 23.02.2006 16:54:08.435988 Syntheciser948
 
flow wieder runder. style kkommt cooler. mehr druck in der stimme. text geht klar. an synthe. flow paßt besser zum beat und auch die betonungen sind besser. zander1
 
konter könnten direkter kommen,dafür hast du aber nen bissl mehr power und straightnes im part.hmm das ist schwer,erneutes draw. sard1
 
Textlich klar besser, nicht zuletzt wegen der Konter (Holzkopf-Line z.B.). Flow kommt in der RR flüssiger und passt besser auf den Beat. Punkt an die RR. Snew1
 
Frist verchecken? Aha, Rap cooler, aber HR hat dicker gepuncht. Supremo0
 
Syntheciser überrascht mich auf eine Weise denn was er in der Runde geschrieben hat übertrifft seine erste Runde um längen ...Punkt an Syntheciser (Plasti)1
 
Runde 3 hin 23.02.2006 17:04:10.618212 Syntheciser986
 
wie die runden zuvor. zander1
 
hmm reime teilweise nicht so gut oder sinnlos. sard0
 
Regelverstoß: Deine Kumpels dürfen sich nicht gegen deinen Kontrahenten richten, egal ob im In-, Outro oder in der Hook (nachzulesen in der Charta). Punkt deshalb an die Rückrunde. Snew0
 
Killerbeat. Rap stimmlich wirklich schon cool, aber die Lines hat man irgendwo alle schonmal gehört. Supremo1
 
Ganz gute Vorlage aber dennoch isses Synthis schlechteste Runde in dem Battle. Flow wie gewohnt stark aber rhymetechnisch diesma nich ganz so überzeugend. (Plasti)1
 
Runde 3 rück 25.02.2006 16:54:03.338683 abduladarula765
 
text gut. konter treffen. ansonsten selbes manko. versuche mal mehr druck in die stimme zu bringen und mehr abwechslung in deinen style etc. gebe mal draw. zander1
 
sehr geile konter,das gefällt mir.risiko ist cool.punkt. sard1
 
Punkt an die Rückrunde wegen des Regelverstoßes der HR. Snew1
 
Schlecht geflowt, gefällt mir nicht. Lines sind auch alt, schreibt mal beide Neue sachen. Supremo0
 
Abdul wiederrum hier mit seiner stärksten runde die ihm aufgrund der paar ganz guten Konter ein draw sichert. (Plasti)1