Battledetails

FlexX vs. Real Phoenix (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2006 19:29:50.346076 FlexX477
 
jo etwas kurz, geht kla so mehr power vll noch! [l]1
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
flow cool. textlich gehts, reime auch gut. flow läuft rund. insgesamt schöne entry-vorgabe [b]1
 
Runde 1 rück 18.02.2006 17:32:34.048716 Real Phoenix470
 
klingt etwas langweilig! konter gehn kla! bring mehr druck in die stimme! reime gehn kla bring mehr sinn rein! reicht für draw hr war fresher [l]1
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
flow auch gut, textlich gehts eigentlich auch, aber bisschen schlechter. reime gehen eigentlich, aber benutze sauberere doppelreime. konter gehen eigentlich klar. DRAW [b]1
 
Runde 2 hin 20.02.2006 17:29:24.519066 Real Phoenix483
 
crazybeat , was geht mit quali? schreib nich so viel auf reim achte auch auf den sinn in den linez! achte auch auf zeilenlänge! [l] 0
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
flow in dieser runde fresher aber nicht so flüssig, zu stockend. manchmal versteht man dich nicht so gut, versuch das zu ändern. du hast manchmal unsaubere reime, zb ''harter gangster - schwanger werden'' text diesmal schlechter. [b]0
 
Runde 2 rück 21.02.2006 18:53:59.665644 FlexX470
 
konter is gut! abwechslungsreicher flow aragon auf maraton hihi hörte ich noch nich! geht gut ab! mit mehr power würde es noch mehr passen ! [l]1
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
flow passt besser auf den beat. text besser und reime auch. ich finde keine wirklich guten konter?! aber trotzdem besser. PUNKT [b]1
 
Runde 3 hin 21.02.2006 19:48:51.425997 FlexX456
 
deine beste runde hier! vergleiche häst dir nochma durchn kopf gehn lassen können! text viel ohne sinn! flow geht könnte mehr druck haben! [l]1
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
flow gut, text geht klar, reimlich auch gut. ich weiß nicht welche tipps ich dir noch geben kann :D die grundlagen kennst du, also weißt du was für kleinigkeiten du noch verbessern musst. PS: selber behindert... [b]1
 
Runde 3 rück 23.02.2006 18:19:00.229874 Real Phoenix456
 
flow ist hier unsicher! konter könnten auch besser sein! lass die zweckreime versuch ma mehrsilbig zu reimen! achte auf zeilenlänge! [l]0
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
fülle die lücken in deinem text, damit du nicht so viele pausen machen musst! textlich gehts, aber bring vergleiche und wortwitz rein. reime hast du paar gute, aber du brauchst sauberere doppelreime! PUNKT AN HR [b]0