Battledetails

DIAGO vs. Grendsteil (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2006 19:23:11.295869 DIAGO434
 
kommst manchmal gut auf dem beat, aber manchmal zu schwach. S.A.N.??? was soll das denn sein? naja, textlich nicht gut, reimlich auch eher schlecht. benutze doppelreime, vergleiche und wortwitz. versuch mal etwas lauter zu werden, damit die nötige power in deinen rap kommt, am anfang noch genug power doch lässt dann nach. und versuch so zu rappen, damit man dich besser versteht. [b]0
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
stimme kommt irgendwie so geleiert, ganz komisch. text sehr punch-arm. reime sind auch noch auf ganz schwachem niveau. arbeite dran. [o]0
 
Die langgezogenen wörter kommen kacke...rap staighter nach vorne! Spiel mehr mit deienr stimme! - ChroniC0
 
Runde 1 rück 18.02.2006 17:32:24.633689 Grendsteil440
 
flow viel besser. textlich auch besser, aber noch verbesserungswürdig. reime sind auch besser, aber kann man auch noch verbessern. und benutze mehr vergleiche. aber besser. PUNKT [b]1
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
das hier ist ein ganz anderer level. stimme kommt wesentlich souveränder und druckvoller daher. text ist besser als bei deinem gegner aber auch nicht das wahre. für den punkt reich es dennoch allemal. [o]1
 
klingst bisschen hektisch..als ob der beat zu schnell für dich wär... flow is trotzdem überlegen. Mach dir mal mehr flowpausen! textlich paar gute konter.. - ChroniC1
 
Runde 2 hin 20.02.2006 16:25:02.618708 Grendsteil450
 
flow geht sehr klar für entry. textlich gehts auch klar. reimlich eigentlich auch. die runde geht insgesamt klar für entry [b]1
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
kommt irgendwie sehr cool auf den beat. hier ist der text schon besser. du könntest noch ein bisschen abwechslung in deine betonungen reinbringen, dann wärs schon ganz cool als gesamtbild. [o]1
 
Stimmeinsatz könnte teilweise wieder besser sein! Variier bisschen mehr deine betonungen! - ChroniC1
 
Runde 2 rück 20.02.2006 20:06:44.382553 DIAGO455
 
flow unsicher, textlich schlechter, ich höre keine konter, die auch nur ein bisschen klar gehen würden. benutze doppelreime. PUNKT AN HR [b]0
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
doubles sehr oft verkackt. ansonsten wieder selbes bild wie in deiner ersten runde. stimmeinsatz ist nicht gut. aussprache auch ziemlich schlecht/undeutlich. bestes beispiel "schule". outro kannste dir auch sparen. punkt an hr. [o]0
 
Du must innovativer kontern! dein flow is total abgehackt..muss viel flüssiger sein - ChroniC0
 
Runde 3 hin 20.02.2006 20:39:30.658717 DIAGO443
 
flow geht in dieser runde eigentlich auf dem beat klar. textlich gehts so, aber nicht gut, für entry reichts auch nicht ganz. reimlich sehr standart. BENUTZE DOPPELREIME UND VERGLEICHE!! [b]0
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
anstatt die stimme so laut abzumischen, solltest du mal mit mehr power rappen. lines wieder schwach-kein guter punch drin. reime vertragen auch noch eine wesentliche steigerung. so reicht das gegen diesen gegner kein stück. [o]0
 
Arbeite an deiner aussprache! muss deutlicher sein! text is weak..lass die zweckreime und lass dir ma kreativ punches einfallen! ordne deinen text mehr! klingt unkontrolliert...du must vorher wissen wie es nachher klingt! - ChroniC0
 
Runde 3 rück 22.02.2006 15:36:26.019817 Grendsteil443
 
flow besser, passt gut auf den beat. textlich gehts auch klar. reimlich manchmal auch. insgesamt gut, konter sehe ich keine sehr guten, aber runde insgesamt besser. PUNKT [b]1
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
einige coole lines drin. ansonsten kann ich nicht viel sagen, außer dass du deutlich überlegen warst. klares 3-0 an Grandstyle1
 
wieder klar überlegen... misch deine stimme bisschen lauter ab des nexte mal! Hier könntest noch mehr kontern, aber auch textlich klar überlegen. - ChroniC1