Battledetails

SKandalOes vs. UnBeatAble (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2006 17:17:29.957498 SKandalOes471
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
haha, neuer account, haha. dich kenn ich doch ;) s.k.o ... aber hast dich sehr verbessert. runde geht gut ins ohr, guter druckvoller flow und druckvolle stimme. text geht so, reime oft schlecht. [b]1
 
stimme ist ziemlich dick. kommt mit viel power daher. text ist wie gesagt halt nicht sooo. flow ist auch sehr sicher zum beat. bin gespannt auf die andern runden. [o]1
 
Runde 1 rück 19.02.2006 09:48:36.284157 UnBeatAble459
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
wenn er auf der liste steht, dann ist er besser als du ;) flow nicht so gut, zu drucklos, text geht eigentlich. reime auch schlecht. konter gehen so, aber nicht gut genug. PUNKT AN HR [b]0
 
ne, das ist gar nichts. hör mal deinen gegner an, rappen heißt doch nicht sprechen. und wieso lässt du da so ne lange pause ? text ist schwach. flow ist auch ncht wirklich sicher. reich gegen diesen gegner nicht annähernd. punkt an hr [o]0
 
Runde 2 hin 20.02.2006 08:21:58.816439 UnBeatAble445
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
der beat ist nicht langsam... man versteht fast alles, aber die doppels machen oft alles kaputt. text ist nicht gut, reime auch nicht. [b]0
 
wo ist der beat denn schön langsam ? das einzig "postive" ist, dass du den takt triffst. du musst unbedingt an deinen texten arbeiten. du hast keine punches drin. und natürlich an deiner stimme. druck muss drinne sein. [o]0
 
Runde 2 rück 21.02.2006 14:22:41.983099 SKandalOes462
 
Liste zu lang- no time [d]1
 
flow besser. konter gehen klar. stimme gut druckvoll, aber verbesser noch deinen text. hörst dich gut an. und zur zeit bist du ein entry-mc ;) naja, auf jeden fall besser. PUNKT [b]1
 
flow kommt schön daher. text ist wieder nicht soo das wahre aber das reicht hier. ansonsten kann/muss ich hier nicht viel sagen. punk an rr. [o]1
 
Runde 3 hin 22.02.2006 20:43:57.99717 SKandalOes451
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
früher hat er, wenn er nicht ins studio konnte, zuhause nicht scheiß quali gerappt ;) naja, keine runde [b]0
 
keine runde...[o]0
 
Runde 3 rück 22.02.2006 20:50:24.004806 UnBeatAble437
 
Liste zu lang- no time [d]0
 
fair, ok, DRAW [b]0
 
keine runde...[o]0