Battledetails

A.M.S. vs. JAW (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2006 00:17:33.835526 A.M.S.2671
 
runde geht sehr gut ins ohr. text puncht gut. schöne reime. der flow ist sehr schön rund. betonungen passen super zum beat. zander1
 
Hmm, Text zum Teil gute Reime. Du bringst die ganze Zeit den gleichen Flow, das macht keinen Spaß, sich das anzuhören. Supremo0
 
Vom Flow ist es bischen langweilig, aber dicke reime und dicke lines bei, dicke vorlage und samenbank line find ich sehr kreativ Giant1
 
Flow gefällt mir gut. Da gibts nicht viel zu meckern. Punches gefallen mir mir nur teilweise. Gut finde ich auf jeden Fall, wie viel Gegnerbezug Du bringst in einer HR1. - Drecksmann -0
 
Ich wage nicht zu beurteilen, ob es am Abmischen liegt oder ob Du undeutlich rappst, aber ich habe teilweise echt Probleme, Dich zu verstehen. Text gefällt mir, Flow ist souverän, aber diese Lücken im Text die Pausen erzwingen hemmen den Flow. Kay0
 
Textlich nice, Flow sicher auf dem Beat. Irgendwie reißt es mich dennoch nicht vom Hocker, irgendetwas fehlt... Gut gemacht ist es auf jeden Fall. Snew0
 
Runde 1 rück 17.02.2006 21:36:05.063321 JAW3519
 
am anfang sind die konter nicht treffen und noch reimfixiert. gegen ende treffen sie besser. der flow ist sicherer. abwechslungsreicher. konter sind abgesehen von 3 stück nicht so toll. draw. zander1
 
Raptechnisch auf jeden Fall überlegen. Punkt aber nur knapp an dich, da du zwar konterst, die Lines aber größtenteils behindert sind. Supremo1
 
hier ist es eigentllich genua das gegenteil, flow ist besser, aber die reime sind stark unsauber, auch keine wirklich kreativen konter, Giant1
 
Flow nen Tick druckvoller und Verständlichkeit besser. Konter greifen fast jede Line auf und zerlegen die. Kurzum: Flow gleichwertig oder RR besser. Konter gut. An RR - Dreckmsann -1
 
Ich muss zugeben, Jaws Flow ist nichts, was jedem gefallen muss. Aber schön, dass manche Leute was eigenständiges bringen. Text mit sehr schönen Kontern, Flow ähh flüssiger, rundum weit bessere Runde. kay1
 
JAW in gewohnter Form, Konter sitzen. Flowtechnisch bist du der leicht monotonen Hinrunde klar überlegen. Punkt an die RR. Snew1
 
Runde 2 hin 18.02.2006 13:59:28.659534 JAW3063
 
text ist nicht gut. 2 punches treffen. flow wieder geil. zander1
 
Dicker Einstieg, aber... sorry, was rappst du da zusammen? Die einzige punchende Line ist die Jemi-Line. Supremo0
 
siehst schwer nigga lines sind alt, flow geht auf jeden klar, textlich ist es einfach nicht kreativ, Giant0
 
Wasn beat ;) Punch wieder heftig. Nur lass doch mal dieses Selbstbezogene raus. Wen interessiert im Battle, ob Du Dich privat quälst? Sonst Hammerrunde auch wenn die Punches direkter Richtung Gegner gehen könnten - Drecksmann -1
 
Wow, 2 Runden von Jaw auf nicht-kaputten Beats. Ich müsste mich wiederholen, wenn ich behaupten würde, dass der Text und Flow 1a ist. Kay1
 
Technisch wie immer top, textlich sind einige sehr coole Lines dabei, einige wollen allerdings nicht so richtig "zünden". Gute Vorlage. Snew0
 
Runde 2 rück 20.02.2006 01:11:43.122701 A.M.S.1561
 
konter treffen meist sehr gut. anfangs ist der flow auch gut aber dann kommen komisch gesetzte pausen die den flow unterbrechen. aber klingt sehr chillig. kontervorteil gut genutzt. westernduelle als beispiel. draw. zander1
 
Rap kommt besser als in der HR1. Die Lines find ich dick. Supremo1
 
sehr lustige intro und outro, flow hier auch gleichwertig, textlich aber besser, dima line ist sehr funny, auch dicke reime bei GIant1
 
Flow schächer. Aber was Du grad am Anfang der Runde an Kontern raushaust, reicht hier fürn Draw. - Drecksmann -1
 
Ich will aber nicht von Männern gebumst werden. Was soll mir/uns das Intro sagen? Überflüssig. Style ist welten besser als von der HR1. Flow zwar anders, aber gleichwertig, teils aber bisschen monoton betont. Text ist zwar ok, aber mir fehlen hier die guten Konter. Aufgrund des Gesamtbildes an die HR. Kay0
 
Flow gefällt mir wesentlich besser als in deiner ersten Runde, zudem ist die RR auch textlich richtig dick. Knappe Sache, aber der Punkt geht an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 21.02.2006 18:40:16.726191 A.M.S.887
 
keine runde. zander0
 
1:1 Supremo0
 
Giant (wartet auf mein Mixtape)0
 
nix0
 
Keine Runde. Kay0
 
... Snew0
 
Runde 3 rück 21.02.2006 19:09:09.89244 JAW1333
 
JOTT sei dank. mußte so viel schlechte battles voten. danke jungs. zander0
 
1:1 Supremo0
 
Giant (wartet auf mein Mixtape)0
 
nix0
 
Keine Runde. Kay0
 
... Snew0