Battledetails

R.F. vs. to KILL (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2006 20:52:36.796241 R.F.428
 
Hammerrunde für Entryniveau. Par lines offbeat aber sonst geht das Ding gut nach vorn - Drecksmann -0
 
flow passt auf den beat, aber versuch deinen akzent abstellen. text geht so für entry, aber noch viel zu verbessern. benutze bessere doppelreime, dals die die du jetzt benutzt. [b]0
 
keine zeit nur punkte [x]1
 
Flowlich musste noch Sicherheit bekommen-geht aber schon klar für die entry.Text is so naja.Reime ganz ok, aber nicht gut [d]1
 
Runde 1 rück 16.02.2006 20:44:27.857959 to KILL435
 
Wegen der konter an RR, aber Deine Betonungen sind verkrampft . Mach Dich ma locker beim rappen. - Drecksmann -1
 
flow besser. konter gehen klar. spielst gut mit deiner stimme. aber versuche IMMER doppelreime zu bringen und nicht ab und zu standartreime. vielleicht noch bisschen wortwitz oder insgesamt ein bisschen witz rein. ''fremdgeh'line cool gekontert. sonst ist die runde besser, also PUNKT [b]1
 
keine zeit nur punkte [x]1
 
Das intro kapier ich nicht.Konter sind mir zu erzwungen.Flow nicht besser als der deines gegners-Reime schwächer-knapp an die Hr [d]0
 
Runde 2 hin 17.02.2006 17:15:06.379352 to KILL430
 
Text find ich gut. Flow auch besser als in Runde . - Drecksmann -1
 
monotoner als deine rr1 und flow etwas schlechter. lines gehen teilweise echt klar. reimlich könntest du dich etwas verbessern. [b]1
 
keine zeit nur punkte [x]1
 
Flow gefällt mir hier besser als in der rr1.Hat aber noch zu viele Pausen-versuch beim Schreiben mehr auf den Beat einzugehen.Textlich ist das ok, aber nicht wirklich einfallsreich [d]1
 
Runde 2 rück 19.02.2006 12:08:47.430704 R.F.450
 
na toll immer das gleiche sample - drecksmann -0
 
hahaha, aber keine runde ;) PUNKT AN HR [b]0
 
keine zeit nur punkte,keine runde. [x]0
 
du solltest die 3.Runde ausfallen lassen^^!?! [d]0
 
Runde 3 hin 19.02.2006 12:13:18.145454 R.F.422
 
Durch die Doppels manchma nen tick undeutlich. Sonst ganz passender Flow. Nach Scheißstand verhauste das Reimschema. Text ohne gegnerbezug. 0
 
manchmal offbeat. flow geht aber dein akzent vermiest den gesamteindruck ;) text besser als deine hr1 reime auch besser. unfair, er sagte er hat keine zeit. [b]0
 
keine zeit nur punkte [x]0
 
Textlich ist das unteres Niveau.Flowlich ok, aber turnt mich alles nicht. [d]0
 
Runde 3 rück 20.02.2006 21:01:34.594873 to KILL429
 
Flow besser . Text gleichwertig mit paar netten Kontern. An RR - Drecksmann - 1
 
flow besser, konter gehen klar, text meistens auch, aber reimlich bist du oft schlecht. bring mehr doppelreime. besser. PUNKT [b]1
 
keine zeit nur punkte [x]1
 
Überzeugt mich weder vom flow her, noch textlich.Geb hier n Draw [d]0