Battledetails

Balli$hta vs. Mahatma Gun (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2006 19:35:43.75815 Balli$hta608
 
flow könnte runder sein. sperrstunde wurde abgeschafft. ansosnten vergleiche ganz gut. klingen aber sehr aneinandergereiht. zander1
 
Ballishta ganz nice eigentlich...Stimme schön aggresssiv forciert..inhaltlich teils standard, teils ganz intresant...jaw1
 
Flow gefällt mir. Ausser einmal Gegnernamen nennen kein Gegnerbezug. Dennoch kann man das gut durchhören auch wenn kein Punch so wirklich raussticht. Aber son kottlettvertreter könnte gern mal hier klingeln. Was is ein Mittelfußbruch? Die inneren zwei oder drei zehen? - Drecksmann -0
 
Kotelettvertreter? Haha, das ist mal sowas von zweckgereimt, dass es lustig ist... trotzdem nicht gut für die Bewertung. An sich viel Zweckgereime in diesem Part, wobei die Fechter-Seelenklempner-Line sehr geil ist. Props. Supremo1
 
coole Hook! dicke punchlines, kindermädchen line sinnlos? reime sehr gut!Flowt auch gut! [j]0
 
Textlich ist das schon ganz gut. Flow ist auch in ordnung, aber dein stimmeinsatz klint teils ganzschön verkrampft - Timon0
 
Runde 1 rück 15.02.2006 16:54:22.828729 Mahatma Gun622
 
flow ist runder. text schlechter stimme ist auch dünner. codeline sehr gelungen. draw. zander1
 
Mahatma mit netten Kontern und einem sicheren Flow..."stimmt echt wenig Stelle" etwas unsicher...insgesamt find ich es kommt gut an die HR ran...entscheide mich für Draw hier..jaw1
 
Yeahr wern Metaller. Flow etwas besser und die Konter tun ihr übriges hier den Punkt zu holen. - Drecksmann -1
 
Rap cooler als die HR, booom, du konterst viel. HR hatte aber coolere Lines, die dicker punchten... ich geb mal draw. Supremo1
 
lol die hook, flow angenehmer, konter sind sehr gut dazu noch geile punches...Punkt![j]1
 
Flow gefällt mir hier nen bisschen besser, da er mehr nach vorne geht. Konter sind auch ganz gute dabei, deswegen bekommst du hier knapp den punkt - Timon0
 
Runde 2 hin 17.02.2006 16:09:11.957153 Mahatma Gun583
 
stimme paßt nicht gut zum beat. zander0
 
Mahatma klingt wieder gut....Kollega line ist kool...Flow könnte an manchen Stellen ausgereifter sein..jaw1
 
Kommst in der ersten Line nicht ganz onbeat rein. Text is passabel. Naja mehr wär drin gewesen wie in Deiner Bitch mein Besen... ;) - Drecksmann -0
 
Hier nicht so cool wie die Runde davor. Supremo1
 
ausdauerschwimmerline cool, kommst diesmal nicht so flüssig, selfmade line dick![j]1
 
~Keine Zeit mehr, muss weg~ Timon0
 
Runde 2 rück 18.02.2006 22:50:44.229188 Balli$hta590
 
stylisch überlegen. stimmlich auch überlegen. reicht. zander1
 
Ballishta hier stimmlich nicht eindeutig genug meiner Meinung nach...zu wippend insgesamt...da fehlt mir die Angriffshaltung...an die HR..jaw0
 
Runde gefällt. Doppels zu laut und Du doppelst irgendwie alles. Sonst bounched die Runde. Hook gefällt auch - Ups ich dachte das wärst Du ;) -- Drecksmann -1
 
Die Flowbetonungen gefallen mir absolut nicht, das ist schon Trippah-Style. Wegen der Konter auch hier wieder draw. Supremo1
 
Flowst ganz gut, textlich ist das nicht gut, konter treffen auch kaum....reicht nur für nen draw [j]1
 
~Keine Zeit mehr, muss weg~ Timon1
 
Runde 3 hin 18.02.2006 23:09:45.432525 Balli$hta524
 
keine runde. zander0
 
nix...jaw0
 
Ach man.... Drecksmann0
 
0
 
keine Runde[j]0
 
~Keine Zeit mehr, muss weg~ Timon0
 
Runde 3 rück 19.02.2006 14:17:36.432867 Mahatma Gun537
 
keine runde, fair. eigentlich cooles battle. zander0
 
nix...jaw0
 
nix - Drecksmann - 0
 
0
 
keine Runde[j]0
 
~Keine Zeit mehr, muss weg~ Timon0