Battledetails

SznäpBo vs. JohnnyAtomic (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2006 20:41:48.187315 SznäpBo552
 
viele zweckreime. vOgel deine bitch? naja. runde nicht so besonders. zander0
 
Hör ich da nen Snaga und Pillath Einfluss raus? Denke ich doch...ganz nett, koole Punches...Flow bischen zu statisch für die BPM Zahl...jaw1
 
Text ist ziemlich nice, aber flow leiert nen bisschen, da kann ruhig mehr betonung rein - Timon1
 
Flowtechnisch sicher und on point, reimtechnisch ebenfalls, nur manchmal ein bisschen zu sehr nur auf den Reim geschrieben. Vergleiche könnten etwas kreativer sein. Snew0
 
Zeit , Keine Punkte nur Sorry - InSaNe1
 
Runde 1 rück 11.02.2006 20:18:47.876767 JohnnyAtomic530
 
die stimme kenne ich doch. flow ist besser. angenehmer. text ist gut. konter treffen. zander1
 
Johnny auch mit koolen Kontern...Flow auch in etwa gleichwertig...gebe hier ein draw..jaw1
 
Brautkleid line isn guter konter, aber danach kommt nur trash und flow ist gleichwertig monoton - Timon0
 
Flowtechnisch klingst du etwas unsicher, aber größtenteils liegst du gut auf dem Beat. Textlich sehr cool, besonders in Sachen Konter hast du einiges rausgeholt. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Zeit , Keine Punkte nur Sorry - InSaNe0
 
Runde 2 hin 11.02.2006 20:28:59.216508 JohnnyAtomic492
 
die stimme. der anfang kann sich anhören lassen. aber sobald es schnell wird wird es schwächer. text wieder ok. zander1
 
Flow mit Unsauberheiten hier, sowas unbedingt vermeiden! Flow teilweise auch etwas zu früh...inhaltlich kool stellenweise..jaw1
 
Zeilenlänge ist teils zu lang, das macht den flow unsicher. Text geht klar - Timon0
 
Textlich geht die Runde schonmal klar, wobei mir deine RR noch besser gefallen hat. Das Hauptproblem deiner Runde ist dein Flow, da deine Doubletime-Einlagen nämlich offbeat sind und somit das Gesamtbild deutlich nach unten ziehen. Doubles auch nicht immer ganz sauber. Snew0
 
Zeit , Keine Punkte nur Sorry - InSaNe0
 
Runde 2 rück 13.02.2006 19:46:03.310673 SznäpBo573
 
flow sehr abgehakt. pERdophil? was soll das sein? flow klingt sehr angestrengt. nicht so smoove. paar lines sind cool aber reicht nicht. zander0
 
Hades einfach wieder etwas zu statisch...da das textlich aber sehr kool gekontert ist, geb ich auch hier n Draw, ihr gebt euch nicht viel..jaw1
 
Dein text ist immer sehr reimfixiert, aber irgendwie sind doch nen paar coole lines dabei und flow ist auch sicherer - Timon1
 
Sehr coole Konter, auch reimtechnisch gefällst du mir diese Runde viel besser. Flow sicher und on point. Klare Sache: Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Zeit , Keine Punkte nur Sorry - InSaNe1
 
Runde 3 hin 15.02.2006 19:20:28.161305 SznäpBo561
 
flow wieder runder. geht so. selbes bild wie in den anderen runden. zander1
 
Ok wenn er Pillath bite is, bis du Snaga 2;) inhaltlich stellenweise wieder sehr kool...arbeite n bischen an deinen flows..jaw1
 
Wieder sehr monoton gerappt, mehr betonung und power rein, dann klingt das viel besser - Timon1
 
Coole Vorlage, die rundum zu gefallen weiß. Reimschema schockt. Snew1
 
Zeit , Keine Punkte nur Sorry - InSaNe1
 
Runde 3 rück 16.02.2006 20:19:25.34969 JohnnyAtomic505
 
flow am anfang schwach. text kommt mir teilweise bekannt vor. reicht nicht. muß mehr kommen. zander0
 
inhaltilch auch wieder kool aber technisch gibst du dir hier zu wenig mühe...geht an die HR..jaw0
 
Flow wieder bisschen verhaspelt, arbeite an deinen zeilenlänge - Timon0
 
Du fängst recht schwach an, aber gegen Ende hin wirst immer besser. Für den Punkt bringst aber noch nicht genug, sodass es "nur" zu einem Draw reicht. Snew1
 
Zeit , Keine Punkte nur Sorry - InSaNe1