Battledetails

em zu dem Z vs. MC SLANGBANGER (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2006 18:36:54.222597 em zu dem Z505
 
klingt übelst nach klubking. flow ganz cool. zander1
 
not much time Giant1
 
Flow bisschen zu drucklos, mehr kraft rein!! Text ist schon ganz nett - Timon1
 
Flowtechnisch sehr nice, dieses leicht nachgezogene hat was. Textlich ebenfalls gut, bis auf ein paar Lines, die mir nicht so taugen. Gute Vorlage! Snew1
 
Runde 1 rück 11.02.2006 14:37:08.178088 MC SLANGBANGER457
 
burn wie lauda, ist nicht dein ernst oder? weniger style. flow nicht schlecht. reicht nicht ganz. kontervorteil nicht genutzt. zander0
 
not much time Giant0
 
Flow ist gleichwertig und text auch, deswegen draw - Timon1
 
Technisch nicht ganz so ausgefeilt wie die Hinrunde, dafür aber auch sicher und on point. Textlich gut, auch wenn mich die Konter jetzt nicht so vom Hocker gerissen haben. Insgesamt hebst du dich nicht allzu sehr von der Hinrunde ab, deswegen reicht es "nur" zu einem Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 11.02.2006 19:09:12.0637 MC SLANGBANGER497
 
flow leidet unter den übertriebenen betonungen. ansonsten ok. text viel auf reim geschrieben. zander1
 
not much time Giant0
 
Beat suckt. Flow ist schonmal ganz sicher aber irgendwie total unspektaklär, bring da noch mehr abwechslung rein - Timon1
 
Gefällt. Technisch gesehen wieder sehr sicher, da gibt's nichts zu meckern. Textlich ist's okay, aber man hört, dass du den Großteil deiner Lines nur auf den Reim schreibst, wodurch es oft verkrampft klingt. Snew0
 
Runde 2 rück 13.02.2006 16:50:15.22237 em zu dem Z482
 
konter überzeugt nicht. style und flow ok. reicht aber nicht. zander1
 
not much time Giant1
 
Flow leiert hier nen bisschen und text hat ganz nette vergleiche, aber gesamtbild kommt nicht an hr ran - Timon0
 
Technisch genauso sicher, auch da gibt's nichts zu meckern. Textlich gefällst du mir besser als die Hinrunde - nicht zuletzt wegen der durchdachten Konter. Punkt an die textlich bessere Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 14.02.2006 16:50:34.725522 em zu dem Z503
 
cuts schlecht und flow ist manchmal danaben. ansonsten ok. deine schwächste runde. zander1
 
not much time Giant1
 
Flow schon ganz nett, aber du wirkst ziemlich dünn auf dem beat. Textlich bist du schon ganz gut - Timon1
 
Gute Runde, an die anderen beiden kommt sie allerdings nicht ganz ran. TicTac-Line ist sehr cool. Snew0
 
Runde 3 rück 15.02.2006 16:05:51.33765 MC SLANGBANGER488
 
konter treffen nicht. text nicht gut. du solltest dran arbeiten, daß dein flow runder wird. klingt zu abgehakt und unstylisch. geht knapp an hr weil da noch mehr style und eigenheit zu erkennen ist. zander0
 
not much time Giant0
 
Textlich kommst du hier bei weitem nicht ran und flow reißt auch nicht genug - Timon0
 
Die Konter gefallen mir dieses Mal besser als in deiner ersten Rückrunde; flowtechnisch wieder gleichwertig. Punkt somit knapp an die Rückrunde, die dieses Mal das nötige bisschen besser ist. Snew1