Battledetails

~meelman~ vs. badschibo (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2006 22:17:13.304735 ~meelman~200
 
wasnlos? text langweilig. flow ok. aber die doppels machen ihn am ende kaputt. arsch verwand cool betont. zander1
 
Die bessere Welt-Line find ich irgendwie cool. Der Rest ist son Langweilerkram (scharf wie ein Messerset) und Zweckgereime (Gammelfleich - Hammel gleicht. Stimme schon cool, aber da geht noch mehr von den Betonungen her. Flow ist mir zu statisch, hättest du an manchen Stellener anders kicken können. Supremo1
 
Textlich ganz cool, nur einige deiner Lines sind zu sehr zweckgereimt. Vom Flow her könnten ein paar mehr Variationen nichts schaden, aber sicher auf dem Beat bist du schonmal. Snew0
 
not much time Giant1
 
Runde 1 rück 10.02.2006 03:03:23.193551 badschibo170
 
style paß nicht zum beat klingt wirr. reicht nicht. checkst dus jetzt.. tolle reimketten. reicht nicht. zander0
 
Buttermessser - Mutterbesser... Schüttelreim. Ganz großes Kino! Mal ehrlich: Text zwar nicht standard wie die HR, doch raptechnisch noch große Schwächen. Mehr Luftpausen und das klingt alles doppelt so sicher. So klingt das nach nichts. Supremo1
 
Flowtechnisch ziemlich nice, du hast definitiv etwas sehr eigenes. Textlich ebenfalls cool, nur bei den Kontern wäre noch etwas mehr drin gewesen (Messerset-Konter ist allerdings cool). Punkt an die ausgefeiltere Rückrunde. Snew1
 
not much time Giant0
 
Runde 2 hin 11.02.2006 16:00:33.161143 badschibo152
 
is das schon der rap? oh ja. hm. naja. kaputt. zander0
 
Haha, wasn Beat. Schwein Doppelwhopper? Wo ist euer BK? Zweckgereime de luxe. Doppel mal deine Parts, wenn du Lust hast... was heißt ihr Lust, machs einfach. Supremo0
 
Flow on point, aber irgendwie anders als in deiner Rückrunde, klingt nicht mehr so ausgefallen... Textlich cool, bis auf einige Zweckreime wie "Gay-Toy" und "Model-Popper". Snew1
 
not much time Giant0
 
Runde 2 rück 12.02.2006 21:11:39.418876 ~meelman~187
 
im längen besser. das klingt auch nach rap. reicht locker. sogar ganz coole runde. beat gut bearbeitet. konter treffen aber heads -_- zander1
 
Hmm naja, Textideen schon paar witzige Ansätze, aber nicht ausgefeilt genug. Flow auch ausbaubar... aber hier kann man das mal wegen dem Beat entschuldigen. Supremo1
 
Texlich gesehen bist du diese Runde stärker als dein Gegner; die Konter gefallen größtenteils. Da du technisch allerdings nicht ganz an die Hinrunde rankommst, reicht es nur zu einem Draw. Snew1
 
not much time Giant1
 
Runde 3 hin 13.02.2006 18:27:56.656139 ~meelman~190
 
hast dich im battle gut gesteigert. masern alt. zander1
 
Reimetechnisch hier schon besser als die Runden. Solche Endreime wie Deutschland bist und Kreuzbandriss solltest du schon gleich flowen, sonst klingt das recht scheiße. Supremo1
 
Deine beste Runde im Battle. Textlich durchdacht, nur manchmal wieder zu sehr nur auf Reime geschrieben (besonders zu Anfang). Flow gefällt mir hier auch besser als in deiner HR1. Snew0
 
not much time Giant1
 
Runde 3 rück 15.02.2006 12:21:01.794591 badschibo160
 
die schnellen passagen nicht onbeat. teilweise kein schlechter flow. betonung auch nciht so schlecht. reicht aber leider nicht. geb dir ehrendraw. zander1
 
Vom Style keine Rede, aber textlich deine beste Runde. Hmm, sogar paar gute Punches und Reime dabei. Aber der Rap halt, naja... draw. Supremo1
 
Hier gefällt mir dein Flow wieder sehr. Styletechnisch sehr abwechslungsreich, die ProSieben-Lines sind z.B. sehr cool. Textlich wie gewohnt dick, sodass der Punkt hier insgesamt an die Rückrunde geht. Snew1
 
not much time Giant0