Battledetails

Big DAV vs. C.nanoo (13 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2006 16:17:03.640399 Big DAV485
 
Rap manchmal offbeat. Text manchma ganz nett aber sollte origineller sein. - Drecksmann -0
 
auch dieses lazy ding könnte a bissl mehr druck vertragen, kannstes ja ;). text hat coole lines drin. aber lass gwen in ruhe ;-). insgesamt eine recht coole runde. [o]1
 
da hat wohl einer zu viel kollegah gehört, flowlich recht sicher, reime auch in ordnung, solide vorlage, aber versuche deinen eigenen style zu finden [e]1
 
guter text..weiter so,reime sind auch schön,flow geht klar und der style könnte noch mehr druck bringen und ein paar variationen vertragen..sonst gute vorlage [q]1
 
flow geht klar, textlich gehts auch klar.manche lines gefallen mir :) manchmal zu stockend. [b]1
 
Runde 1 rück 12.02.2006 15:56:18.607297 C.nanoo489
 
Flow abwechlungsreicher. Text auch nicht so der Knaller. Flow holt hier den Punkt - Drecksmann -1
 
stimme braucht mehr druck. und warum sind da soviele hässliche lautstärkeschwankungen drinne ? stell das bitte ab. konter vorhanden. kommt aber nicht an die hr ran. punkt an hr [o]0
 
teppichmesser konter witzig, sehr schlechte quali, reime okay, flowlich reicht das nicht ganz an die hr, textlich teilweise ganz witzig, wegen der konter hier ein draw [e]1
 
konter sind vorhanden aber im gesamtbild ist die hr nicht so anstrengend zu hören,im style sind coole ansätze..arbeite daran und pack routine rein,knappes draw mit tendenz zur hr [q]1
 
flow schlechter, text auch etwas schlechter. konter gehen klar,aber auch noch nicht ausgereift. wegenden kontern DRAW [b]1
 
Runde 2 hin 13.02.2006 19:27:09.211989 C.nanoo506
 
Flow und Reime gefallen. Manchmal vernuschelst Du paar Lines. Am Ende lässte nach. - Drecksmann -1
 
joar... am ende paar mal zu gehastet da zuviele silben in der zeile. text puncht nicht wirklich. dran arbeiten. [o]0
 
es ist die hr2;) flowlich schon recht kool,textlich auch in ordnung, gefällt mir die runde,deine stimme kommt kool...gute vorlage [e]1
 
wieder schwer zu verstehen,du musst sauberer rappen,die reime sind gut für entry und der tet geht klar..paar nette lines [q]0
 
es heißt nicht rückrunde1 ;) flow besser als in runde1 und passt auf den beat. text auch besser [b]0
 
Runde 2 rück 14.02.2006 15:38:53.998695 Big DAV488
 
Wegen der Konter nochn Draw. Versuch mal sauberer den Takt zu treffen - Drecksmann -1
 
joar reicht hier. aber übertreib das nicht mit diesem lazy ding. punkt an rr [o]1
 
du meckerst über seine cuts und in genau dieser zeile hört man deinen cut, kontertechnisch aber kool,müllsackkonter gefällt mir, flowlich auch sicher, ich gebe hier auch ein draw [e]1
 
style und flow sind gleichwertig,reime auch,konter punshen,punkt an dich [q]1
 
stimme bisschen zu laut abgemischt.flow etwas schlechter als in runde1,aber geht. konter gehen auch klar. PUNKT [b]1
 
Runde 3 hin 14.02.2006 21:19:38.445635 Big DAV470
 
Ganz gechillt. Schlag ma ne Reiszwecke inne Betonwand. Das gechillte liegt Dir. Lines auch sonst gut - Drecksmann -1
 
ne man, warum will das jeder im moment so machen ? gefällt mir nicht... bist doch gut aber mach mal was eigenes. das hier hör ich zuoft... [o]1
 
tighter beat, flüssiger text wie rottweiler versteh nicht...textlich ist das witzig, aber schon altbekannter gangster-style, probier was eigenes;) gute vorlage0
 
hmm der beat steht dir nicht,kommt lustlos rüber,reime und text wieder ganz cool [q]1
 
smoover beat, du passt gut drauf. text geht, aber reime meist standart.1
 
Runde 3 rück 16.02.2006 18:34:53.768591 C.nanoo484
 
Flow gefällt mir hier nicht. grad so lines wie die mit der Tastatur trüben da durch seltsame Hektik den Gesamteindruck. Lines hätte man besser kontern können. - Drecksmann -0
 
du nimmst den mund zu voll wie deine freundin... denk mal drüber nach, muss kein punch sein ;)... ansonsten hier auch viel zu drucklos. geb hier einfach mal ein draw zum schluss [o]1
 
erste line ist ein geiler konter, kontertechnisch gut, hotdogstand line ist funny, den beat kann man loopen;) wegen der konter an die rr [e]1
 
du kommst auch nicht auf den beat klar,von der technik dieses mal klar unterlegen,konter könnens nicht rausreißen,schönes battle jungs [q]0
 
flow geht so, textlich jetzt schlechter, reimlich auch. PUNKT AN HR [b]0