Battledetails

DeluXest [LS Fam] vs. Famerider (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2006 16:48:13.89236 DeluXest [LS Fam]557
 
schöner flow. rundes ding. paar stellen verhaspelt aber gute runde. die pausen passen nicht. wieviele stimmen liegen übereinander? die eine stimme stört. zander1
 
Zeit , keine Punkte nur Sorry ! - InSaNe1
 
Gute Vorlage. Textlich ganz cool, besonders das Reimschema gefällt. Flow sicher und on point. Snew0
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 1 rück 11.02.2006 22:06:43.539031 Famerider511
 
flow nicht so rund. konter nicht gut. propeller? kontervorteil nicht genutzt. unterlegen. zander0
 
Zeit , keine Punkte nur Sorry ! - InSaNe0
 
Textlich sehr cool, in Sachen Konter hast du einiges rausgeholt. Weniger gefällt mir dein Flow, der zwar sicher auf dem Beat kommt, aber besonders gegen Ende sehr monoton wird. Schwierige Entscheidung, aber ich gebe den Punkt hier ganz knapp noch an dich. Snew1
 
keine Zeit Giant0
 
Runde 2 hin 11.02.2006 22:11:17.917419 Famerider509
 
flow ganz gut. betonungen sind ganz gut gesetzt. schöne runde. zander0
 
Zeit , keine Punkte nur Sorry ! - InSaNe0
 
Flowtechnisch sicher auf dem Beat, textlich sehr durchdacht mit jeder Menge Wortwitz. Gefällt! Snew1
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 2 rück 13.02.2006 20:49:11.736395 DeluXest [LS Fam]519
 
der gesang is sehr chilig. konter teffen wie die quellenline. stimme gut eingesetzt klingt einfach geil. mehr abwechslung. schön über den beat gestylt. schönes battle. macht spaß. zander1
 
Zeit , keine Punkte nur Sorry ! - InSaNe1
 
Hm... textlich gut, aber an die Hinrunde kommt das nicht ran. Technisch gesehen abwechslungsreicher, allerdings auch nicht so ganz sicher auf dem Beat. Punkt an die routiniertere Hinrunde. Snew0
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 3 hin 15.02.2006 04:09:32.05661 DeluXest [LS Fam]531
 
reimketten nicht so gut. solltest bei deinem style bleiben. zu viel gebrüllt. zander1
 
Zeit , keine Punkte nur Sorry ! - InSaNe0
 
Gute Vorlage, die vor allem flowtechnisch überzeugt. Textlich okay. Snew0
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 3 rück 15.02.2006 18:28:22.98615 Famerider512
 
kommasetzer line is tricki. bessere reime. die betonungen sind zu gleich und teilweise arg unpassend. gebe aber mal draw. zander1
 
keine Zeit Giant0
 
Zeit , keine Punkte nur Sorry ! - InSaNe1
 
Textlich wieder sehr geil, auch technisch gibt's nichts zu meckern. 3:0 Snew1