Battledetails

$Blacklight$ vs. MC High (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2006 15:36:30.548246 $Blacklight$450
 
Rap nicht so überhastet. Text schwach. Versuch mal originellere Zeilen zu schreiben. - Drecksmann -1
 
flow noch sehr unsicher..da muss konstanz rein,reime auch noch schwammig..arbeite auch da an der konstanz von doppelreimen,textlich ist es zu wenig..echte punshes müssen her [q]1
 
flow nicht gut. stimme zu laut eingestellt, und geh bisschen weiter weg von deinem micro, damit es nicht so übersteuert. text ist schlecht. du versuchst zwar doppelreime zu bringen, aber dabei kommen eigentlich fast nur standartreime raus. [b]0
 
Alter deine Quali ist zum weglaufen.Achte mehr auf den Beat-du triffst den takt nicht, wegen zu langen Lines.Text ist schlecht [d]0
 
Runde 1 rück 11.02.2006 10:42:41.511074 MC High532
 
high / brei / will tschernobyl. Reime müssen deutlich besser. Das is viel zu simpel. Flow meist onbeat aber total unsicher in der Gesamtwirkung. Text nen Tick besser. Somit Draw - Drecksmann -1
 
dein flow ist noch schlechter,habs mir öfter angehört und einfach keine guten konter gefunden die in qualitative reime gepackt sind..dein gegner ist hier auch klar überlegen,geht an ihn [q]0
 
flow ist bisschen flüssiger, aber immernoch zu stockend. text ähnlich schlecht. aber etwas besser insgesamt PUNKT [b]1
 
Betonungen klingen mehr als komisch-Versuch deine Betonungen so zu setzen, dass sie den Text untermalen.Draw hier [d]0
 
Runde 2 hin 12.02.2006 21:55:54.946234 MC High488
 
Manchmal undeutlich gerappt. Wenn Du zu viele Silben machst is der Rap offbeat. Text so lala. Versuch mal nicht so übertireben albern zu klingen vonner Stimmlage. Klingt teilweise, als würdest Du nen Kinderkanal moderieren. - Drecksmann - 1
 
du bist wieder komplett offbeat,die reime sind viel zu simpel,textlich bringst du auch nix,arbeite an doppelreimen..das ist wichtig für den anfang [q]0
 
intro unlustig ;) flow geht in dieser runde eigentlich klar, aber versuch mehr im takt zu bleiben und arbeite am text und an den reimen. [b]1
 
Wieder komische Betonungen.Flow turnt mich nicht, genauso wie der Text [d]0
 
Runde 2 rück 14.02.2006 18:27:33.494136 $Blacklight$474
 
Sag doch nicht, dass Du verlierst. Gäbest Du Dir nen Tick mehr Mühe würde das reichen. Flow vom Ansatz nämlich besser nur leider eben oft verhauen. Denke aber, dass Du das mit paar mehr Takes wegbekommen könntest. Und lern kontern. Greif mal den Text vom Gegner auf - Drecksmann -0
 
dein flow kommt genauso unkontrolliert..dazu noch sehr unverständlich..beides sehr schlechte runden,draw [q]0
 
man versteht dich nicht gut und mach deine stimme ein bisschen leiser, is zu laut. text kann ich nicht verstehen, das was ich verstehe ist schlecht. mach doppelreime und rappe flüssiger und versuch immer im takt zu bleiben, denn manchmal klappt es ja. aber PUNKT AN HR [b]0
 
siehe Runde 1.Versuch mal vor dem aufnehmen, erst n paar mal trocken auf dem Beat zu rappen und die Stellen zu ändern die nicht passen.Text musste auch verbessern.Wieder Draw hier-ihr seid beide schlecht [d]0
 
Runde 3 hin 16.02.2006 17:12:43.433829 $Blacklight$480
 
Gefällt mir von den Lines ganz gut. Gewöhn Dir noch die Hektik ab beim rappen ab, dann wirds nen Hit. Statt Blei hätte sich Driveby besser greimt. - Drecksmann -0
 
du musst weniger silben in deine lines schreiben..so ist der flow wieder extrem schlecht,text hat dieses mal wenigstens paar ideen..weiter so und arbeite unbedingt an den reimen [q]1
 
text irgendwie komisch. es sollen punches werden, die aber dann doch keine sind ;) zb: bitches fliegen auf mich, als wär ICH eine boing. -> dann müsstest du fliegen und nicht sie ;) reime sind schlecht. textansätze sind schon zu erkennen und garnichtmal sooo schlecht, aber die reime vermiesen immer alles. [b]0
 
hab alles gesagt [d]0
 
Runde 3 rück 17.02.2006 17:44:56.969353 MC High457
 
Mach nicht den Klugscheisser im Intro ;) Flow is mir wieder viel zu Standard und langweilt da keine Variation vorhanden. Text is besser aber Deine Betonungen klingen wieder erzwungen und nehmen dem Rap das Souveräne. Hook geht klar. Solltest vielleicht öfter mal ganze Lines doppeln. - Drecksmann - 1
 
flowlich nehmt ihr euch wieder nix,konter sind wieder nicht wirklich vorhanden..du beziehst dich irgendwie nie auf den text der hr,knapp an hr [q]0
 
flow besser, konter gehen so, insgesamt alles etwas besser. PUNKT [b]1
 
hab alles gesagt [d]0