Battledetails

Admiral vs. Chris Phat (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2006 19:43:55.151844 Admiral459
 
lol was fürn ein hammer intro! betonungen klingen monoton! flow könte besser sein und flüssiger klingen, text ist ganz okay! [e]1
 
Flow ist schon ok, paar Stellen nicht sauber. Der Text ist sehr mager, davon geht nichts auf die Fresse. Die Reime sind auch zu simpel... [c]1
 
flow kommt schonmal nicht schlecht..aber deine text konstruktion ist manchmal etwas wirr so dass du komisch aufm beat liegst,du versuchst viele vergleiche einzubauen..diese sind leider häufig sehr erzwungen (hexe im scheiterhaufen etc.)..geht aber für entry,machst doppelreime aber die kannst du auch noch komplexer gestalten,nette runde [q]1
 
Runde 1 rück 09.02.2006 17:50:05.465878 Chris Phat444
 
hahhaa geileres intro.. der rest unterliegt aber ganz klar der vorlage, kauf dir mal nen POP-Schutz, die lautstärke varriiert sehr krass! text auch unterlegen, punkt an HR! [e]0
 
Du bist durchweg offbeat. Konter sind so gut wie keine vorhanden und die Reime sind mindestens genauso simpel. [c]0
 
verstell die stimme mal nicht so extrem,flow geht so aber style ist hier klar unterlegen,reimlich auch unterlegen..schreib mal doppelreime,textlichkonterst du nicht viel und das was du konterst ist nicht überzeugend,klar an hr [q] p.s. flüster style ist nicht gleich agressiv,und deine reime sind nunmal schlecht also was solls..und die ganzen beleidigungen müssen ja nicht sein0
 
Runde 2 hin 11.02.2006 12:27:58.578274 Chris Phat480
 
geiler beat, der gefällt mir schonmal! rap sagt mir wieder nicht zu , aus den selben gründne wie in runde1.. da hätetste mehr draus amchen können! [e]1
 
Wieder offbeat. Kauf dir nen Popkiller oder geh 2 schritte weiter vom mic weg. Text/Reime genauso dürftig wie ind er Runde davor. Äußerst schwache Vorlage.0
 
flow is ok..kommst aber sehr drucklos..mehr elan..dann wirkt es auch nicht so gelangweilt,reime wieder sehr simpel,textlich ist das nichts..bau mal vergleiche und punshes die inne fresse gehen ein [q]1
 
Runde 2 rück 11.02.2006 21:45:12.066826 Admiral454
 
flowlich leicht besser, aber sehr unverständlich, kann nach mehrmaligem hören nicht sagen wer besser ist! DRAW! [e]1
 
Flow besser. Die Konter punchen viel zu wenig, aber Text ist etwas ebsser, Reime auch. [c]1
 
quali aus hr war schöner ;P,flow geht etwas besser ins ohr..style auch,konter vorhanden aber nichts weltbewegendes,ich geb mal draw da du sehr wenig text bringst [q]1
 
Runde 3 hin 13.02.2006 15:42:09.426628 Admiral492
 
changes, jeah! flowlich geht das wieder gut nach vorne! text ist ok! ab und an im mittelteil, leicht offbeat, fängst dich aber gegen ende!mal sehen wie chris phat kontert![e]1
 
hah, das Intro. Wenn das ironisch gemeint war, isses killa! Flow geht, teils offbeat, aber du ahst mal alle doubles hart verkackt. Textlich sehr standart, ekien guten Rhymes, arbeite vor allem an den letzten bedien Punkten. [c]1
 
ui flow gefällt mir hier nicht so..kommst auf das doubletime ding nicht wirklich klar..verschluckst viele silben: bist schwer verständlich,achte drauf das deine addlips richtig gesetzt sind,textlich gehts klar,deine schwächste runde [q]1
 
Runde 3 rück 14.02.2006 14:39:40.483652 Chris Phat442
 
runde unterliegt! flowlich zu unkonstant, text sehr unverständlich und das wa sich hre haut mich net um! Punkt an HR! [e]0
 
Offbeat! Schwer zu vefrstehen das Ganze. Ich hör keine sinnvollen Punches und nur billige Reime. Du hast noch viel zu tun und das hier hat nichts mit parteiisch zu tun... [c]0
 
behindertes intro,flow geht auch so halbwegs..wie gesagt mehr power inner stimme wäre wünschenswert,reime wieder unterirdisch..da musst du dran arbeiten,textlich ist das gröstenteils quark,sorry aber das hat nichts mit parteiisch zutun aber du bist hier einfach nicht besser..knapp an hr,liegt hauptsächlich an text unterlegenheit [q]0