Battledetails

Seak One vs. Bearflow One (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2006 13:06:51.059875 Seak One464
 
hall effekt stört am anfang! aussprache hapert sehr! flowlich holpert es und klingt zu angestrengt! keine gute runde!text geht kla, aber nichts besonderes! arbeite daran! [e]1
 
du wirkst selbst noch sehr "unerfahren",dein flow hat keinen roten Faden und darunter leidet dein style,der text ist standart und bringt keine guten reime..daran bitte arbeiten und mehr zeit lassen [q]1
 
lass dieses brra !! deien addlips sind kacke..genau wie die doppels..mach die genauer! dieses ganze echo nervt tierisch !! Verbesser deine aussprache !klingt unverständlich alles..du bist total monoton..spiel mit deienr stimme! vaarier die stimmlage! [v]0
 
ok, ich versuch mal über deinen Sprachfehler nicht zu lachen. Flow geht klingt aber unrund. Text ist zu schwach, keine echten punhclines und Reime oft nur einsilbig. [c]0
 
Runde 1 rück 09.02.2006 18:49:57.106856 Bearflow One465
 
flowlich schlechter, textlich gleichauf! dich verstehtman besser! reicht aber nicht für den rundensieg, von daher nur DRAW! [e]1
 
die pausen stören..flow dadurch zwar sicher aber sehr starr und monoton,text ist deutlich unterlegen und deine reime sind schrecklich..unbedingt doppelreime und vergleiche bringen,an hr [q]0
 
Dein Flow muss mehr onpoint sein! flow straighter nach vorne und zieh die wörter nich soi lange! mach deine zeilen länger! beide wack, draw [v]0
 
Flow ähnlich. Konter sind eigentlich nicht vorhanden. Reime/Text ähnlich simpel. Von beiden zu wenig. [c]0
 
Runde 2 hin 10.02.2006 02:44:28.696629 Bearflow One463
 
boah dein intro kann ich mir gar net geben, beat geil! machst aber nichts gutes drauf! textlich war das nen schuss innen ofen! keine gute runde, ma sehen was dein gegner bringt! [e]1
 
du kommst nicht auf den beat klar..unverständlich und klingt alles sehr unkontrolliert,reime und text wieder sogut wie nicht vorhanden ;-|..da punsht gar nix und fast nix davon hat was mit battle zu tun..arbeite an deinen texten bevor du das nächste mal antrittst [q]0
 
Achte beim schreiben schon auf die zeilenlänge! Dein text is ganz schwach... lass dir mal rkeative punches einfallen! Benutz mehrsilbige reime! noch zu unkontrolliert alles..du msut vorher wissen wie es nachher klingt! [v]0
 
Flow ziemlich langweilig. Text und Reime wieder unbesonders. [c]1
 
Runde 2 rück 11.02.2006 18:56:47.145476 Seak One453
 
weso habt ihr beide sonnen halleffekt auffer doppelstimme! gar nicht gut! text eher schlecht als recht, paar doubletimepassagen kann ich raushören, die ganz onpoint sind aber nicht wirklich gut! beides keine guten runden! daher DRAW! [e]1
 
hier versteh ich auch sogut wie nix..nehmt das ganze doch bitte etwas ernster..sowas ist einfach nur schlecht,draw [q]0
 
Deine asusprache is total komisch... dein flow klignt ganz hektisch.. LASS DAS ECHO WEG!!! chill dich ma bisschen und arbeite mit betonungen! wieder beide schlecht [v]0
 
Flow schwächer und verhaspelt. Ich versteh sehr wenig. Richtig kontern ist was anderes. Reime genauso simpel. [c}0
 
Runde 3 hin 13.02.2006 11:30:55.131134 Seak One449
 
genau wie in den anderen runden! brauch ich nicht grossartig was zu sagen, was ihr verbessern könnt steht weiter oben! daher nur punkte diese runde![e]1
 
diese effekte auf den stimmen nerven extrem,style sehr an Eko angelehnt..der text bringt wieder keinen sinn [q]0
 
Deine aussprache is so eklig..der flow is viel zu stumpf.. bring ma power in die stimme! da fehlt der druck, mam uss hörn dass es battle ist! des brra is peinlich. [v]0
 
Flow oft offbeat. Text schwach, Reime auch. [c]0
 
Runde 3 rück 15.02.2006 02:51:20.253359 Bearflow One443
 
genau wie in den anderen runden! brauch ich nicht grossartig was zu sagen, was ihr verbessern könnt steht weiter oben! daher nur punkte diese runde![e]1
 
genauso schlecht vom text aber deine technik ist hier überlegen obwohl du daran auch noch sehr viel arbeiten musst,knapp an dich [q]1
 
dieses mal minimal überlegen, bist bisschen onpointer. dein echo nervt genauso! [v]1
 
Du redest eher als zu rappen, viel zu viele Flowpausen. Kaum Konter, Text/Reime ebenfalls schwach. Draw. [c]0