Battledetails

Tingeltangel Rob vs. J.o.K.a (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2006 19:42:42.957137 Tingeltangel Rob607
 
flow ist onpoint könnte aber runder sein. reime sind ok. zander1
 
Flow passt aber etwas eintönig, liegt auch am Beat. Text solala, Reime gehen.1
 
Hast paar gute Textideen drinnen, die msut du aber noch besser umsetzen! Könnte alles noch mehr punchen! Flow braucht mehr Abwechslung! Is onpoint und so zwar, aber da fehln halt Betonungen und so, etwas, was dich von anderen abhebt und unterscheidet! [v]1
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 1 rück 07.02.2006 19:00:59.475782 J.o.K.a577
 
konter treffen nicht. reimworte hängen dem takt oft hinterher, klingt dadurch wirr. zander0
 
Flow schwächer, teils offbeat. Die Konter überzeugen nicht wirklich, Reime gehen auch. Noch an HR.0
 
Du rappst zu abgehackt.. flow mal flüssiger! Achte noch mehr auf den takt! du flowst jede zeile gleich... da fehlt auch noch abwechslung! Setz dir mehr pausen und style dann mal! besondere betonungen etc.... [v]0
 
keine Zeit Giant0
 
Runde 2 hin 08.02.2006 20:42:37.557812 J.o.K.a554
 
selbes bild wie rr1, klingt unkontrolliert sehr unroutiniert, "sieh es ein kein recht in rba zu sein" sein auf ein, reime schwach. zander0
 
Flow anfangs offbeat, wird zum ende hin besser. Textlich keien Glanzleistung.0
 
Mach die Vocals lauter! Wieder viel zu abgehackt..rappst auf jedem Beat gleich, orientier dich mehr an der Melodie! Text hat viele Zweckreime, lass die weg! [v]0
 
keine Zeit Giant0
 
Runde 2 rück 09.02.2006 17:57:27.391316 Tingeltangel Rob572
 
klingt viel routinierter, paßt besser zum beat. punches sind eher vorhanden. reime besser. zander1
 
Flow besser. Konter bsichen zweckgereimt, gehen aber. Auch wieder knapp an dich.1
 
Du must mehr kontern! reimlich überlegen. Dir fehlt auch wieder Abwechslung, hast aber mehr drin als in hr1... Sei mal mit der Stimme mehr bei deinem text! Bei besonderen Textstellen zum Beispiel mal ne besondere Betonung setzen oder ne kleine Pause nach der Zeile haben, damit sie mehr auffällt! reicht[v]1
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 3 hin 09.02.2006 18:03:59.136991 Tingeltangel Rob586
 
runde wieder schwächer. text nicht gut. könntest mehr betonen um dein rap interessanter zu machen. zander1
 
Flow geht wieder. Textlich deine beste Runde, Reime auch ok.1
 
Versuch noch agressiver nach vorne zu rappen! Muss noch mehr richtung Gegner gehen! Genau wie der Text.. muss einfach viel mehr punchen! [v]1
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 3 rück 10.02.2006 22:05:38.259313 J.o.K.a562
 
konzentriere dich mal mehr auf den takt. versuche mal mehr auf die snare zu rappen, ist schwer deinem flow zu folgen. die "doppeltime" genauso wirr wie der rest. setzte die reimworte gleich in den takt und nicht eins auf snare und das andere auf drum. in allen runden. zander0
 
Flow hier schon besser. Paar Konter gehen, auch Reime besser als davor, aber noch nicht konstant genug. Draw.1
 
Stimme klingt zu dünn, du must böser rappen! Man muss hören, dass es ein Battle ist... bist wieder teils am Beat vorbei... du msut vorehr wissen wie es nachher klingt! [v]0
 
keine Zeit Giant PS: du gehörst nicht in die advanced0