Battledetails

Arik vs. raff (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2006 14:45:28.964861 Arik510
 
haha flow hat was...krank, textlich aber kacke Bras0
 
text nicht wirklich einfallsreich. flow sehr abgehakt. zander0
 
Flow leiert sehr stark...text okee - Timon0
 
yo! finde dich hier zu aggresiv :) deine aggresivität hier verschluckt paar buchstaben santaklaus auf panzerfaust hab ich noch nich gehört flow könnte gechillter sein text geht so geht aber auch mehr [l]0
 
Runde 1 rück 05.02.2006 15:49:45.355124 raff559
 
klar besser Bras1
 
guter stimmeinsatz, guter text, guter flow. ganz klares ding. in alle belangen besser. zander1
 
Flow viel sicherer und kinter auch ganz gut - Timon1
 
flow ist gechillter! gefällt! hook is gut für freestyl du hast ziemlich alles gekontert, punkt! [l]1
 
Runde 2 hin 05.02.2006 23:50:28.425587 raff547
 
stimme find ich nice,flow auch,text muss mehr gehen dennoch gute Runde Bras1
 
nichts zu meckern, gute runde. abgesehen von der hook. zander1
 
Guter flow und coole stimme, gefällt mir ganz gut - Timon1
 
raaaaaa ff! flow is hier tight schön rund über den beat geflowt, gut so! text geht kla , gute vorlage [l]1
 
Runde 2 rück 06.02.2006 13:15:18.023019 Arik498
 
in allen belangen unterlegen bring mal bissl Power in deine raps Bras0
 
was ist mit deiner quali passiert? kaum zu verstehen. und dann noch nuschelstyle. aber reicht trotzdem nicht. zander0
 
Flow ist sehr stockrig... da muss mehr fluss rein - Timon0
 
hier fehlt die power! ich muss mich auch konzentriern alles genau zu verstehn! veruch ma gechillter zu rappen entspann dich vorm mic^^ ! [l]0
 
Runde 3 hin 07.02.2006 10:16:19.69335 Arik519
 
selbe bild wie in vorherigen Runden Bras0
 
quali wieder besser. der anfang war gut. dann der style wechsel total ungelungen. klingt viel zu anstrengend. zander0
 
Deine aussprache muss noch nen bisschen deutlich werden. Flow ist wieder nicht sehr flüssig, aber schon besser als in den anderen runden. Text ist wieder ganz okee - Timon0
 
deine beste runde in dem battle! nach den ersten paar zeiln fängst auf einmal wieder an so aggresiv zu rappen! flow könnte routinierter sein! nehm dir jeden tag 5 min zum freestyln und du bekommst die nötige routine! text könnte auch besser sein aber geht kla adv niveau! [l]0
 
Runde 3 rück 08.02.2006 19:35:52.313877 raff504
 
selbe bild wie in vorherigen Runden Bras1
 
klares 3:0. trotzdem die runde nicht so gut ist wie die erste. zander1
 
Sicher Flow und guter stimmeinsatz machen das battle hier locker klar - Timon1
 
dein flow gefällt mir auch hier wieder besser! konter gehn kla! schöner abwechslungsreicher flow! [l]1