Battledetails

Geeztar vs. D BurneR (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2006 15:13:05.703423 Geeztar442
 
Du verschluckst Buchstaben! Manchmal undeutlich! Teilweise etwas verkrampft geflowt! Nur Zweckreime, versuch ma mehrsilbig zu reimen! Text arm da geht mehr! [l]1
 
du musst an deiner aussprache arbeiten du vernuschelst teilweise die lines textlich sind doppelreime vorhanden aber die vergleiche könnten teils besser sein[u]1
 
trainier dir den akzent beim rappen weg! Mach dir mehr atempausen! Rap muss flüssiger und onpointer sein! text muss kreativer sein! [v]0
 
was das fürn beat..?..und du kommst gar nicht drauf..eigentor,versuch mal flüssiger zu flown..allesw sehr abgehackt,wirkt alles sehr verkrampft..mach dich mal locker am mike und beton normal,achte auch drauf dass du deine reimwörter auch zu ende betonst,text hat viele erzwungene vergleiche die nicht wirklich nen sinn ergeben [q]0
 
Rap offbeat. Flüster ma nicht so sondern rap emotionaler. Reime sehr einsilbig. - Drecksmann -0
 
Runde 1 rück 04.02.2006 11:06:30.360456 D BurneR439
 
Klingt hier langweilig! auch nich sehr viel gekontert! Da fehlt die Power reicht für draw weil hr auch nich die bombe ist! [l]1
 
du konterst zwar auf den text jedoch finde ich die konter nicht besser als die punchlines deines gegners hätteste mit etwas mehr mühe mehr raus machen können deine aussprache ist teils auch eher unverständlich arbeite an betonungen etc[u] 0
 
dein rap is noch abgehackter..da fehlen oft 1-2 silben pro zeile, um sie pefekt flowen zu können! konter reichen zum draw [v]0
 
flowst schon viel entspannter..ist aber auch noch sehr unsicher,dazu kommt dass du sehr gelangweilt rappst..bring mal mehr elan rein und setzt aktzente durch betonungen + addlips,konter reichen hier obwohl deine vergleich auch nicht imemr sinnig sind(billig wie platzpatronen?) [q]1
 
Intro schläfert ein ;) Flow besser. Konter schwach. Knapp an RR wegen Flow - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 04.02.2006 11:47:41.38603 D BurneR439
 
Auf dem Beat war ich auch schon! Gerade auf dem Beat kann man flüssiger kommen! DA fehlt einfach die Power! füg in deine zeilen noch ne silbe ein somit wird flow flüssiger und routinierter! fronter so lala! [l]0
 
textlich wieder nicht so stark flow gefällt mir etwas besser als bei der RR2 - deine aussprache ist wieder nicht die beste da teils lines vernuschelt sind[u]1
 
dein rap muss mehr mit dem beat verschmilzen! Achte mehr auf den takt und den beat allgemein! Hör ihn dir beim texten schon nebenbei an! text geht so ... [v]1
 
flow geht so,gleiches bild,beton mehr,mach mal addlips und arbeite an nem vernünftigen text..paar punshes und wortspiele [q]1
 
Leier mal nicht so beim Flowen. Onbeat biste ja - Drecksmann -1
 
Runde 2 rück 05.02.2006 13:57:39.140119 Geeztar435
 
Flow besser! aber auch nich das grüne vom ei! Viele flowfehler! im text könntest du noch einige silben einfügen das du schneller und routinierter wirst! [l]1
 
nun gut...also deine lines sind echt nicht so frisch...auch du hättest definitiv besser auf die vorlage kontern können. stimme ist zwar diesmal besser abgemischt aber trotzdem musst du an deiner aussprache arbeiten achte auf betonungen etc[u]0
 
Benutz doppelreime! klingt besser als so einsilbige... Flow und betonungen müssen mehr abwechslung haben! Deine zeilen gehen über den takt hinaus, kürze die lines! nich genug konter, reiht nicht [v]0
 
naja flow auch nicht besser..aber kommst wenigstens mit nen bissl power,reimlich auch sehr schwach..mach mal doppelreime,textlich ist dass wieder nix,geb diesmal draw [q]1
 
Konter doch mal und greif nicht nur die HR Lines auf und mach nen sinlosen Reim drauf. Nix 10 Minüten gebääämst... - Drecksmann -0
 
Runde 3 hin 06.02.2006 14:32:36.94404 Geeztar427
 
F.R fake! Geleiert geflowt ! reime ohne sinn und auf zweck geschrieben! flow steckt zu viel! [l] 0
 
die betonungen gefallen mir überhaupt nicht es hört sich einfach zu krampfhaft an auch die punches sind nicht die besten sei demnächst kreativer[u]0
 
total ab-ge-hackt..... bring mehr flow in die sache! der eklige akzent muss unbedingt weniger werden... [v]0
 
brauchst mehr routine..hab das gefühl dass deine lines manchmal zu lang sind,mach mal reime die sich reimen..du musst immer komisch betonen weil deine reime einfach nur crap sind,text ist einfach nur scheiße..muss ja mal gesagt werden,vergleiche sind ja schön und gut aber nicht wenns sie keinen sinn ergeben oder deinen gegner nicht punshen,dranbleiben [q]0
 
Flow is ganz nett gedacht. Besser als in Deinen anderen Runden. Reime gehen klar. Zum Vorklang? Achte mal auf die Wortwahl. - Drecksmann -0
 
Runde 3 rück 07.02.2006 18:37:00.883042 D BurneR434
 
Quali schlechter! Du versuchst viel zu kontern! wäre mehr gegangen! reicht für draw! [l]0
 
textlich musst du besser auf den text deines gegners eingehen vergleiche sind nicht die besten - die betonungen sind auf jeden nicht so verkrampft aber dennoch musst du dich in der beziehung steigern - doubles auch manchma nicht on point trotzdem gefällt mir die runde leicht besser[u]1
 
Versetz dich mehr in deine texte, damit du sie besser rüber bringenm kannst! textlich und reimlich überlegen, punkt [v]1
 
du hast auch zu viele silben innen lines..schreib die zeilen mal gleichmäßig lang und nen tickn kürzer,konter reichen hier locker,addlips darfste ruhig sauberer setzten,dein punkt [q]1
 
Ja wieder überlegen - Drecksmann -1