Battledetails

The King vs. Mehmet.D (4 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2006 11:04:52.368435 The King452
 
Kindergarten0
 
Tja dann sollte man kein Battle starten [d]0
 
haha hoho... unlustig - keine runde... [o]0
 
tschea oberfränkischer style dicke runde! [l]0
 
keine runde. [x]0
 
Runde 1 rück 05.02.2006 17:55:53.214203 Mehmet.D479
 
Solld asn Bitchmove sein? Ich versteh dich leider nicht.0
 
Rapst du mit Headset??? Ach ja übrigens Bitchmove [d]0
 
keine zeit,leider nur punkte. [x]0
 
ich versteh überhaupt nichts! ich versteh vll 1 line und die reicht für nen bitschmove ...misch ma gescheit ab und treff den takt! [l]1
 
ne, man. ich verstehe nichts und außerdem kriegen deine 8 oderwasweißichwievieleschwache zeilen keinen punkt [o]0
 
Runde 2 hin 06.02.2006 15:11:48.831547 Mehmet.D474
 
Flow sehr verhaspelt. Man versteht dich nicht. ich bin nicht bereit mir deine Runde 10mal anzuhören um irgendwas zu kapieren. Kauf dir besseres Equipment, rapp deutlicher, was weiss ich, so gehts jedenfalls nicht. Zusätzlich benutzt du nen anderen Beat als du hochlädst.0
 
Du solltest dir vielleicht leichtere Beats aussuchen, wenn du auf Doubletime nicht klarkommst.Üb also auf simplen Beats, um Routine zu bekommen.Vom Text versteh ich nichts-kann ich also nicht bewerten [d]0
 
Beat is dick! Versuch ma den takt zu treffen und am anfang erstma beatz nehmen die nich so viele take haben! ich versteh hier wieder wenig weil du wörter verschluckst achte auf deine zeilenlänge! [l]0
 
oh mein gott... was nimmst du so nen beat ? man versteht nichts. damit meine ich nicht "nichts", sondern rein gar nichts. und dann denkst du noch dass das toll ist. es ist: drucklos, unkoordiniert, sinnlos, schwach, punchline (...) arm. [o]1
 
keine zeit,leider nur punkte. [x]1
 
Runde 2 rück 07.02.2006 19:52:15.775305 The King462
 
joa, kriegst sowiso den Punkt1
 
Also!!! 1.falscher Beat 2.Text ist 1zu1 geklaut von Sinan(Bruder von Savas) auf der "John Bello Story" 3.Ooohh Mann [d]0
 
ey hilfe??? warum nimmst du nen andren beat? oh backe runde wird nich bewertet! du bitest nur alter du opfer solche leute regen mich auf fake acc? [l]0
 
falscher beat - punkt an hr [o]0
 
keine zeit,leider nur punkte.benutz den beat des gegners! [x]0
 
Runde 3 hin 09.02.2006 19:22:35.082158 The King453
 
Ogott, muss das so übersteuern, ein bsichen abmsichen bitte! Flow bischen erzwungen. Text miserabel(German café), denk mal bitten bsichen anch. Reime auch billig.1
 
Scheinst n OptikFan zu sein.Wieder text geklaut von Sinan. [d]0
 
TREFF DEN TAKT!!! nehm ma silben in den zeilen raus damn! du verschluckst ganze wörter! und hör auf zu biten! [l]1
 
optik chef ? was laberst du ? bist doch nicht älter als 15. oh man. ähnlich wie bei deinem gegner. triffst zwar den takt. aber das ganz ist nicht anhörbar. schwach [o]1
 
keine zeit,leider nur punkte. [x]0
 
Runde 3 rück 10.02.2006 15:19:28.477138 Mehmet.D462
 
Offbeatflow. Text verhaspelt. Das was man versteht ist nicht gerade vielversprechend (Mütter werden so gerne erwähnt...). Noch schlechter als die Vorlage.0
 
Runde vorhanden.Glück gehabt.Für die dummheit deines gegners kriegste n Punkt [d]1
 
für dich gilt das gleiche! nehm silben aus den text und hör den beat beim texten und versuch den text gleich so zu schreiben das du flüssig drüber flown kannst! keine konter vorhanden keine punkte! [l]0
 
ne man, das ist ja lächerlich. du triffst nichtmal auf diesem anfängerfreundlichem beat den takt. warum hastest du so ? üben und ERST DANN wiederkommen und battlen. rba ist dazu da rappen zu lernen - stimmt aber ein wenig sollte man es können. und das mit dem beat ist doch schlimm... punkt an hr [o]0
 
keine zeit,leider nur punkte. [x]0