Battledetails

ChildOfNight vs. Ben Flava (7 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2006 20:45:30.329809 ChildOfNight400
 
Einleitung: Da ich eine körperliche/seelische Beziehung zu ChildOfNight führe, bewerte ich zwar dieses Battle, aber vergebe keine Punkte. Kommt schon gut auf den Beat klar, Text puncht auch schon ganz nett. Stimmeinsatz ist nett, Runde ebenfalls. Auch wenn der Beat mal richtig scheiße ist. Aber Frauen bekommen ja immer ihren Willen haha :D [h]0
 
hmm frau oder mann?? ich kanns nich raushören aber laut deinem intro frau. hmm viele flowfehler , addlips manchma verkakt. textlich geht schon aber kannste noch besser. [k]1
 
naja im takt biste ja ne. aber könnte schon was druckvoller und sicherer kommen. textlich mittelmäßig.öfters mal verhaspelt. 1
 
rhyme mal auf dacht nich so kool...insgesamt find ichs nich schlecht für ne frau...flow straight..jaw1
 
Flowtechnisch on point, aber man hört noch leichte Unsicherheiten raus. Textlich geht die Runde auf jeden Fall klar (Einkaufswagen-Line ist nice), nur sind einige Zeilen zu sehr nur auf den Reim geschrieben (Rollstuhl-Reim war beispielsweise sehr vorhersehbar). Eine ganz gute Runde, aber da ist definitiv noch mehr drin. Snew1
 
Runde 1 rück 03.02.2006 16:12:51.750368 Ben Flava417
 
Sowas sagt man aber nicht. Tut sich etwas schwer mit dem Beat und rappt viel zu monoton darauf. Text kommt in meinen Augen nicht an die Vorlage ran. Würd den Punkt an ChildOfNight geben, tu es aber nicht, aus oben genannten Gründen. [h]0
 
rrrrrrrrrr. hmmm reime sind sehr sehr einfach. flowfehler drin. warum probieren leute die nich rappen können gleich über Riesenpenise zu rappen. [k]0
 
textlich noch etwas schwächer. flowmäßig reicht das auch nich. punkt an hr. 0
 
Ben Flava mit sehr unregelmäßigem Flow...am Taktgefühl arbeiten! jaw0
 
Noch sehr unausgereift, man hört dir einfach deine Unsicherheit an. Reimtechnisch schwach, zudem stimmt die Zeilenlänge nicht immer ganz. Punkt an die Hinrunde, die wesentlich routinierter und sicherer über den Beat kam. Snew0
 
Runde 2 hin 05.02.2006 16:10:18.481456 Ben Flava419
 
macht nix. klingt aber lustig dabei. [h]0
 
hmmm 1 runde kein bock 2 runde fällt aus?? was los mit dir? [k]0
 
keine runde.sehr freundlich.0
 
keine hr...jaw0
 
... Snew0
 
Runde 2 rück 05.02.2006 20:32:38.594305 ChildOfNight412
 
fair. [h]0
 
fair. [k]0
 
keine runde.0
 
bleibt fair..jaw0
 
... Snew0
 
Runde 3 hin 05.02.2006 20:39:01.194987 ChildOfNight410
 
tut er? korrekt. schön druck in der stimme, passt gut auf den beat. Text hat wieder nice Zeilen drin. Mach weiter so! Haha das Ende is so krank :D [h]0
 
Nette Vorlage. Hier trifft wieder das zu, was ich schon in Runde 1 angemerkt hatte. Dranbleiben, Potenzial ist jedenfalls vorhanden. Snew1
 
beste runde von dir. paar flowfehler noch vorhanden.... textlich nich schlecht. übe weiter und es wird was... [k]0
 
ansätze schon ganz in ordnung. aber klingt noch bischen in den takt gedrückt, fliesst noch nich so besonders. aber ganz passabel. 1
 
child of the night hat was....setz die stimme noch mehr ein, um deinen inhalt zu unterstreichen, das ist noch etwas zu belanglos..jaw1
 
Runde 3 rück 06.02.2006 16:40:51.062245 Ben Flava413
 
Punkt an die Hinrunde - auch hier dasselbe Bild wie in der ersten Runde. Snew0
 
Gute Besserung. RÜcksicht gibts nicht, wir sind Arschlöcher. Flowed nicht so rund wie HR, und klingt monotoner. Text is auch unterlegen, Konter nich so toll. [h]0
 
naja klar unterlegen flowlich als auch textlich [k]0
 
ich denke nicht, tim. reicht auch hier nicht, klingt noch gezwungener als die hr und vor allem unsicherer. textlich hebt sich das auch nich sonderlich ab. 0
 
mir wurscht und wenn du im sterben liegst...ben flavas flow erinnert leider etwas an ein kindergedicht..kommt nicht ran..jaw0