Battledetails

MikroMedia86(MP) vs. skwirrahl (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2006 11:01:39.828586 MikroMedia86(MP)479
 
flow unsicher, text seltsam, betonungen nicht gut bras1
 
keine Zeit - Bewertungen in Runde 3 Giant0
 
der hall ist unpassend, laß den lieber weg. klingt alles bischen wirr. text nicht so gut. klingt sehr gezwungen zander1
 
reime sind viel zu geleiert..rap mehr nach vorne! lass des echo von den doppels! klingt scheise..beton gechillter! [v]0
 
Reimtechnisch extrem schwach, fast alle Wörter sind nur auf "-tion" gereimt (Amputation, Erektion, etc.); textlich geht da auch noch weitaus mehr. Flowtechnisch größtenteils on point, aber bei den schnelleren Parts bist du noch unsicher. Snew0
 
stimme viel zu laut..dieser effekt auf den addlips ist schrecklich..lass den reverb da unbedingt weg,du versuchst hart zu betonen..kommt aber noch sehr gezwungen..viele schlechte betonungen die einfach den flow zerstören,reimlich ist es entry niveau,textlich sieht das ähnlich aus,schwache vorlage für advanced [q]1
 
Runde 1 rück 02.02.2006 16:19:58.779316 skwirrahl476
 
omg.. was wieder für ein Advanced Battle -.-,nur runtergeleiert,flow voll entry, unterbietet HR1 BRas0
 
keine Zeit - Bewertungen in Runde 3 Giant1
 
variiere mal mehr die stimme. klingt auf dauer sehr monoton. bist aber besser im beat. kontervorteil auch nicht wirklich genutzt. zander1
 
Konter gehen klar, könntest manche ideen noch besser umsetzen! flow geht klar, braucht aber noch mehr abwechslung! an dich [v]1
 
Reimtechnisch und textlich klar besser, flowtechnisch klingst auch du noch etwas unsicher. Für den Punkt reicht's dennoch locker. Snew1
 
du leierst schrecklich über den beat..man versteht teilweise gar nix mehr,stimme sehr drucklos..bring mal addlips,konter sind nicht wirklich da und reimlich kommt es echt sehr schlecht,an hr [q]0
 
Runde 2 hin 03.02.2006 18:04:51.498795 skwirrahl463
 
runde ok. text wieder nicht gut. flow könnte runder sein. zander0
 
flow behindert, was is das fürn Text?Schlechter Freestyle? Bras0
 
keine Zeit - Bewertungen in Runde 3 Giant1
 
Mach den beat leiser! du must noch mehr onpoint sein! achte mehr auf den takt und den beat! Betonungen sind teilweise strange... überleg dir da was! Du msut böser klingen! [v]0
 
Reimtechnisch gut, nur einige Lines sind mir zu sehr auf den Reim geschrieben ("ich bin exklusiver als jede Tankstelle"). Flowtechnisch geht's ebenfalls klar. Gute Vorlage. Snew1
 
der style steht dir schon besser,zu viele lückenfüller im text,aber am anfang mal normale reime..die leider wieder nachlassen,so wenig sinn im text..versteh nicht viel davon "exklusiv wie ne tankstelle"??..flow geht klar [q]0
 
Runde 2 rück 05.02.2006 16:36:12.736773 MikroMedia86(MP)479
 
klare Sache Bras1
 
zurückgeblieben wie kornfeld ohne mais? text auch nicht besser. für dich gilt dasselbe wie für den gegner zander0
 
keine Zeit - Bewertungen in Runde 3 Giant1
 
mach unbedingt was an deinen reimen..du rappst ab und zu über den takt hinaus, schau beim texten schon das die zeilen auf den beat passen! msut halt manchmal die silbenanzahl bisschen kürzen... draw [v]0
 
Textlich ganz gut, aber die simplen Reime ziehen das Gesamtbild deutlich nach unten. Mit besseren Reimen und Kontern wäre der Punkt locker an dich gegangen, aber so reicht das leider nicht aus. Snew0
 
style überlegen..du kommst kontrollierter auf den beat,betonungen auch besser als in deiner hr,flow geht klar,konter auch da obwohl da mehr gehen muss,knapp an rr [q]1
 
Runde 3 hin 07.02.2006 12:49:16.700122 MikroMedia86(MP)486
 
selbe bild wie in vorherherigen runde Bras1
 
Flow ist noch nicht ganz sicher, bei den reimen wirds oft unkonstant, textlich nix besonderes kreativ, verusch mehr mit vergleichen zu arbeiten, deine reime sind teilweise auch unsauber, und oft fehlen mir die Doppelreime Giant1
 
was ist das denn? wo ist die power. starker rückschritt. schwächste runde. text wieder keine höhepunkte. zander0
 
Du rappst viel zu power los, komm mal aus dir raus! Text braucht mehr zeilen die ehrvorstechen! unterstreich mit spielen mit der stimme deinen inhalt! [v]0
 
Du klingst drucklos, besonders in der Hook - nimm nächstes Mal unbedingt lauter auf! Textlich wieder ganz nett, allerdings bleibt keine der Lines beim Durchhören wirklich hängen. Reimtechnisch wieder sehr schwach. Snew0
 
hört sich so an als ob jemand anders rappen würde,sehr drucklos jetzt,sehr unsicher,schreckliche hook,text bietet nix,runde auf entry niveau [q]0
 
Runde 3 rück 08.02.2006 16:05:02.299867 skwirrahl468
 
selbe bild wie in vorherherigen runde Bras0
 
Flow ist vom timing manchmal nicht ganz on point, und auch teilweise nicht ganz sicher textlich wenig kreatives,reime gehen klar, verusch auch mal bischen mit deiner stimme zu spielen Giant0
 
mehr power, klingt einfach besser. mehr stimmvariationen. luft geht dir paar mal aus. einige lines sind zu voll. zander1
 
an dich wieder, rap überlegen. Du must aber dir aus was einfalln lassn, was dich von anderen abhebt! setz deien stimme besser ein und kotner mehr! [v]1
 
3:0 Snew1
 
hook hat mehr druck..ist zwar besser als seien aber auch schlecht,text verständlicher und reimlich überlegen,style besser als hr und flow das gleiche,an rr [q]1