Battledetails

Def Kef vs. Mighty (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2006 18:49:51.55922 Def Kef619
 
lasst doch eure behinderten intros weg! part total übersteuert aber ziemlich gut gerappt![l]1
 
Du must mehr power in deinen rap packen! Spiel mehr mit deiner stimme! du rappst fast alles auf der gleichen stimmlage! wird monoton nach der zeit... Text geht klar, fehln paar richtig geile zeilen. [v]0
 
klingt mir bischen zu nett, so als würdest du n märchen vorlesen. ab und zu zweckreime dabei. textlich zu wenig richtige punches dabei. aber runde schon ganz passabel. 1
 
not much time Giant0
 
Runde 1 rück 30.01.2006 14:32:16.183758 Mighty574
 
genauson behindertes intro! deine quali iss besser aber deine reime wirken nicht so souverän[l]0
 
Dein Style is frischer. Vocals sind bisschen zu leise... Auch du könntest bisschen agressiver rappen! Text geht klar, konter sind ok. an dich [v]1
 
textlich gute konter dabei. auch solide geflowt. ab und zu nich so vorteilhaft betont, wie die hr auch. draw 1
 
not much time Giant1
 
Runde 2 hin 31.01.2006 20:55:58.747514 Mighty563
 
ich befürchte der beaTt iss bne vorlage aber egal deine runde ist auch schön geflowt aber deine reime sind teilweise viel zu einfachn da müssen auch wesentlich mehr punches kommen [l]0
 
Die erste line is cool. text is insgesamt ganz gut. Paar Lückenfülle sind dabei. versuch das gute niveau der zeilen durch die ganze rudne zu halten! Deine Stimme braucht mehr druck auf so einem beat! Unterstreich mit deiner stimme mehr den text! [v]0
 
textlich wenig treffende lines. schon ganz ordentlich geflowt, allerdings wär etwas abwechslung nicht schlecht.0
 
not much time Giant1
 
Runde 2 rück 02.02.2006 18:52:30.544341 Def Kef565
 
lol die erste line poppstr schon die gesamte hr seh sehr gute konter bei so leid es mir tut aber die hr hast du zerfickt![l]1
 
erste is auch hart gekontert... Dein Stimmeinsatz hier is böser, kommt cooler. Flowlich übertriffst die hr auch. Versuch das nächste mal noch bisschen mehvr zu konter und zweckreime komplett wegzulassen! wenn du eien zeile nicht umformulierst wegen dem reim, weist es ist kein zweckreim! [v]1
 
besser geflowt als in runde 1. nicht so gelangweilt. textlich nich so die hammer dabei. 1,2 gute sachen. 1
 
not much time Giant1
 
Runde 3 hin 02.02.2006 18:57:53.004368 Def Kef545
 
wieder gute runde steigerung im battel viele punches so wies sein muss [l]1
 
Flow is wieder gut onpoint und nice auf dem beat. Könnte noch bisschen flüssiger sein alles. feil noch an deinem style, damit du dich mehr von anderen abhebst! Text geht klar [v]1
 
textlich gefällt das hier schon besser. flow hat sich von runde zu runde gesteigert. 1
 
not much time Giant1
 
Runde 3 rück 04.02.2006 18:02:28.310677 Mighty512
 
keine ahnung aber deine konter kommen allesamt nicht gut die punchen nicht entweder nimm dir mehr zweit oder tja ....[l]0
 
Konter sind ok, müssen mehr punchen! Deine stimmlage hier gefällt mir hier nich so. Doppels etiwleise unsauber, mach die genauer und leiser! Deine atempausen find ich bisschen zu lang, stört den flow. knapp an hr [v]0
 
zuviele gleich gesetzte pausen für meinen geschmack, klingt etwas monoton. reicht in dieser runde nicht ganz. versuch bischen mehr variation da reinzukriegen. 0
 
not much time Giant1