Battledetails

relaxin tüm vs. DeeLah (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2006 13:38:40.50245 relaxin tüm521
 
rapstyle interessant aber noch nich so ausgereift.textlich is ganz ok.Zander0
 
Flow geht durch ! Style könnte abwechslungsreicher sein ! Textlich muss gegen Deelah mehr kommen , sonst wird das nichts ! - InSaNe0
 
Tüm mit einer Art Storytelling, was einen nicht gerade vom Hocker haut...paar Lines drin, die ganz lustig sind...jaw1
 
lustiger Beat...schöner flow....sonderschülerline is ganz nice...allerdings gib es textlich sonst kaum highlights-KOB0
 
textlich fehlen mir da die richtig harten punches. flowmäßig schon ordentlich aber nix was einen auf dem beat richtig umhaut. solide runde. 1
 
Hm...Betonungen gefallen mir jetzt nicht besonders. Irgendwie alles sehr monoton. :( steak0
 
Runde 1 rück 28.01.2006 14:46:15.03461 DeeLah568
 
deelah kommt gut.textlich nice.flow geht auch klar.konter vorhanden.Zander1
 
Dick gekontert ! Flowlich gleichwertig ! Auch hier würd ich gern mehr Abwechslung hören ! Mal gucken was in R2 kommt - InSaNe1
 
Deelah in Sachen Flow wie textlich meines Erachtens gleichwertig...euch fehlt beiden noch der gewisse ironische Biss..jaw1
 
Konter sind nice...du hast ne viel höhere Trefferquote in sachen punchlines und flow is auch nice...klarer punkt-KOB1
 
textlich sowie flowmäßig hebt sich das nicht von der hr ab. gleiches niveau. draw. 1
 
Japp..gefällt mir hier besser. Hast mehr Druck und Abwechslung in der Stimme, hast teilweise n paar Probleme mit dem Beat, aber das geht noch so klar. steak1
 
Runde 2 hin 28.01.2006 14:50:22.669926 DeeLah541
 
textlich isses cool.flow ok.is ne solide runde.Zander1
 
Flowlich geht die Runde klar , hätte hier textlich aber mehr erwartet ! Style geht auch klar ! Aber die Runde wird warscheinlich reichen ! - InSaNe1
 
Deelah mit souveränem relativ monotem, aber nicht nervendem Flow....textlich musste dich noch mehr in die kontrahenten Situation versetzen...wie beim Freestyle junge...du musst den andern bloßstelln..jaw1
 
schöner text...netter flow...fazit: gute runde-KOB1
 
straighter battletext wie schon in der ersten runde.solide geflowt. 1
 
Pimmelbeat irgendwie. Schuhline gefällt. Stimme ist diesmal n bisschen dünn. Probier mal mit deessern rum, klingt seltsam. steak1
 
Runde 2 rück 30.01.2006 13:36:08.85088 relaxin tüm497
 
konter sind vorhanden.rapst bissel anstrengend auf den beat.is aber ganz nice.Zander1
 
Stellenweise zu hastig und somit offbeat ! Textlich wieder nichts auf Heads Niveau ! - InSaNe0
 
Tüm hier technisch nicht straight genug...textlich sicher auch nicht besser....geht an Deelah hier..jaw0
 
erster konter war schwach...flow kommt auf den Beat etwas unsicher...reicht wieder nich-KOB0
 
flow passt an einigen stellen nich so ganz.text reicht auch nicht fürn punkt. 0
 
Vernuschelst dir so einiges auf dem Beat. Gefällt mir wieder nicht. steak0
 
Runde 3 hin 31.01.2006 15:46:51.067415 relaxin tüm492
 
die runde hat höhen und tiefen. das doubletime is schon ganz ok.textlich auch.Zander1
 
Schweineline ist ausgelutscht ! Beste Runde in diesem Battle ! Sauberer Doubletime ! Runde geht gut ins Ohr ! Flow knallt ! - InSaNe1
 
diese Art von Doubletime erinnert mich anfangs etwas an Kollegah..insgesamt aber sehr souverän..arbeite ma an deinen rhymes, die müssen noch besser kommen...begriffe, die sowieso schon zunander gehörn als kette auf ne andre reimen...das bring die kompetenz;)...jaw1
 
beste runde von dir-KOB1
 
da fehlen mir die punches die den gegner richtig treffen. schon ne ordentliche runde aber da muss textlich noch mehr kommen. 1
 
Sagt mal jungs was habt ihr eigentlich fürn beschissenen Beatgeschmack? Doubletime geht klar, aber du vernuschelst zu viel. "Ich schlag dich platt wie kaputte Reifen" Ey komm echt mal, das kannst du besser. steak1
 
Runde 3 rück 01.02.2006 15:18:45.038158 DeeLah508
 
jo.schade.Zander0
 
was hat das denn mit ihm zu tun ? - InSaNe0
 
keine runde...jaw0
 
beat is doch da?!0
 
0
 
Ja wie unfähig? Also beat ist da. Sehe da nicht das Problem. steak0